Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 893.

Montag, 18. Mai 2009, 01:14

Forenbeitrag von: »kuroi tenshi«

Idiotenfragen

zwei, wenn die Jungen Rücken an Rücken stehen

Montag, 18. Mai 2009, 01:10

Forenbeitrag von: »kuroi tenshi«

Anime QuiZzz

Pierrot Le Fou ... oder wie der geschrieben wird XD

Montag, 18. Mai 2009, 00:38

Forenbeitrag von: »kuroi tenshi«

Horrorfilm Screenshot QuizZ

Ich bin mir sicher es ist aus einem Miike-Film ... nur welcher XD Ich glaube zwar nicht, dass es der ist, aber ich sage mal Audition

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:27

Forenbeitrag von: »kuroi tenshi«

Schönheits OP's

Schönheits-OPs find ich persönlich gut, wenn man z.B. durch einen Unfall oder ähnliches entstellt Wurde/ist(wie Melkorohol bereits sagte^^) und man nur ein normales Leben führen will, was aber nicht möglich ist, da man immer angestarrt wird. Oder wenn man aus gesundheitlichen Gründen einen Eingriff machen lässt, wie z.B. die bereits angesprochene Brustverkleinerung^^ Wenn es aber nur eine OP ist, weil man denkt "an der Hüfte ist zu viel Fett", finde ich sie einfach nur überflüssig^^ Aber mir ist...

Sonntag, 15. März 2009, 21:59

Forenbeitrag von: »kuroi tenshi«

Amoklauf In Baden-wÜrttemberg

Gute Nachrichten - schlechte Nachrichten: Es ist schon richtig, dass es mehr schlechte Nachrichten gibt als gute, aber mich verwundert es, dass sich schlechte Nachrichten im Durchschnitt länger halten als gute. Von dem Amoklauf wird mit Sicherheit noch mindestens eine Woche in den Nachrichten geredet, die Geburt eines königlichen Kindes, wenn es denn in den Nachrichten auftaucht, bekommt einen kurzen Beitrag und das war es auch schon. Schlechte Nachrichten verkaufen sich eben wie bereits hier er...

Sonntag, 15. März 2009, 21:15

Forenbeitrag von: »kuroi tenshi«

Der User über mir...

kann ja zu jun gehen^^

Sonntag, 15. März 2009, 19:34

Forenbeitrag von: »kuroi tenshi«

Der User über mir...

weiß nicht, dass ich als gegenleistung seine seele bekomme

Sonntag, 15. März 2009, 19:08

Forenbeitrag von: »kuroi tenshi«

Der User über mir...

hat eine wichtige entscheidung getroffen

Sonntag, 15. März 2009, 17:59

Forenbeitrag von: »kuroi tenshi«

Amoklauf In Baden-wÜrttemberg

Zitat Original von [SIZE=3].holzbruch[/SIZE] ...Mit ner Mp-5 hat das hier in Deutschland noch keiner gemacht.... ^^ / Zitat Original von Hilemas ... Unnötig ^^ Gome^^

Sonntag, 15. März 2009, 13:42

Forenbeitrag von: »kuroi tenshi«

Der User über mir...

begeht Rufmord an mir o.o

Sonntag, 15. März 2009, 13:21

Forenbeitrag von: »kuroi tenshi«

Amoklauf In Baden-wÜrttemberg

Zitat Original von Hilemas /sign Bin ganz deiner Meinung! Ich hab letztens wieder gehört "Er hat Killerspiele gespielt" OMG KILLERSPIELE O_O!!!! Aus einem anderen Forum von einem Freund: Zitat Original von Shane~ 80% der Amokläufer spielen Gewaltvolle Computerspiele. 100% Aßen Brot. Verbietet Brot!" Zitat Original von Hilemas Kuroi, auch deine Meinung teile ich! Ich finds BESCHISSEN, was die Medien machen....früher gabs noch GUTE Nachrichten und wo sind die? ~.~ werden von solchen Amoklauf-Gesc...

Sonntag, 15. März 2009, 12:57

Forenbeitrag von: »kuroi tenshi«

Der User über mir...

freut sich über CCs rückkehr^^

Sonntag, 15. März 2009, 12:51

Forenbeitrag von: »kuroi tenshi«

Amoklauf In Baden-wÜrttemberg

Ich habe es in den Radionachrichten gehört, gegen Mittag, als ich gearbeitet habe. Mir kamen dabei nur zwei Gedanken: 1. Was wird in den Augen der Politiker und Medien wohl diesmal die Ursache sein, Killerspiele sind ja schon verboten, und prompt hies es, der Amokläufer hätte seine Tat im Internet auf einem Forum angekündigt, was jedoch einen Tag später widerrufen wurde. Statt in der sozialen Struktur dieses unseren Landes mal nachzuforschen, werden einfach die neuen Medien wie PC-Spiele und Int...

Sonntag, 15. März 2009, 12:34

Forenbeitrag von: »kuroi tenshi«

Spenden für eine Aktualisierung?

Jetzt nurnoch Jun überreden und wir sind uns alle einig^^

Sonntag, 15. März 2009, 12:32

Forenbeitrag von: »kuroi tenshi«

Der User über mir...

Sollte wissen, dass ich männlich bin und Lovett gut leiden kann^^

Sonntag, 15. März 2009, 12:28

Forenbeitrag von: »kuroi tenshi«

Der User über mir...

Hat auf CC gewartet^^

Sonntag, 15. März 2009, 12:27

Forenbeitrag von: »kuroi tenshi«

Der User über mir...

Die über mir zieht sich um =D *fernrohr aufstell*

Sonntag, 15. März 2009, 12:26

Forenbeitrag von: »kuroi tenshi«

Spenden für eine Aktualisierung?

Es wurde aber schon demokratisch entschieden, dass ein Teil der User auch etwas dazu beitragen möchten, das kannst du nicht leugnen *auf Ergebnis der Umfrage deut* ;D

Sonntag, 15. März 2009, 12:11

Forenbeitrag von: »kuroi tenshi«

Der User über mir...

ist schneller wieder da als angenommen oO (mein schöner plan hat doch zu lange gedauert XD)

Sonntag, 15. März 2009, 12:10

Forenbeitrag von: »kuroi tenshi«

Spenden für eine Aktualisierung?

Zitat Original von Cat.Chaotic ... Wobei wenn es mit Spenden geht natürlich auch ne andere Lizens als die Standart nehmen, um das Forum auch richtig aufzumotzen... Dazu würde ich gern nochmal eure Meinung hören. Bzw. welche Lizens ihr gut finden würdet. Kommt darauf an, wie nützlich die Funktionen der einzelnen Lizenzen sind Zitat Original von Cat.Chaotic ... (Wobei Jun und ich mit Sicherheit den Großteil der Kosten übernehmen würden!) Papperlapapp, wenn UNS das Forum gefällt, sollten WIR auch ...