Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 758.

Montag, 27. Mai 2013, 21:22

Forenbeitrag von: »Setchan«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

wenn ich schlafen will klappts einfach nich, will ich wach bleiben penn ich direkt weg -.- Meine fresse...das wird wieder ne laaaange schlaflose nacht

Montag, 27. Mai 2013, 18:06

Forenbeitrag von: »Setchan«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »Cry« Wie kann man jemanden Lieben wo es keine Hoffnung auf irgendwas gibt?! :O Wird mir immer ein Rätsel bleiben. :c Is ne richtig beschissene sache. Aber es ist ja nicht immer der Verstand der wählt

Montag, 27. Mai 2013, 17:33

Forenbeitrag von: »Setchan«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

rurouni kenshin in real...wie geil *_*

Freitag, 24. Mai 2013, 04:43

Forenbeitrag von: »Setchan«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

ar...beit...muss... ... ...auf...stehn.....*zombie-modus aktiviert*.....-.-

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:25

Forenbeitrag von: »Setchan«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Menschen sind lustig ^.^

Dienstag, 21. Mai 2013, 19:48

Forenbeitrag von: »Setchan«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Warum wolln die Leute immer mehr als man anbietet? o.o Nie mehr privatverkauf -.-

Sonntag, 5. Mai 2013, 19:32

Forenbeitrag von: »Setchan«

Was Spielt ihr so für Rollenspiele? :D rpg/mmorpg´s..

Früher sehr viel Ragnarok online. Später WoW. Vor ner weile noch Aion und Flyff. Mittlerweile bin ich aber komplett auf offline RPG's umgestiegen. Meine lieblings bleiben da einfach die Final Fantasy Spiele, The Last Remnant fürn PC, die Shin Megami Reihe und natürlich ZELDA^^

Sonntag, 5. Mai 2013, 19:28

Forenbeitrag von: »Setchan«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

oh Cat.....Dieser Bieber.....das wirst du bereuen.....AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH VERNICHTET DIE SEUCHE!!!!!

Sonntag, 5. Mai 2013, 18:05

Forenbeitrag von: »Setchan«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

und wiedermal bereu ich den verzehr des alkohols ._. jetzt seh ich schon überall bieberfratzn .... urgh ... *würg*

Freitag, 3. Mai 2013, 22:00

Forenbeitrag von: »Setchan«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

*sing* ~saufen, saufen, saufen, saufen, saufen fressen und~......tv schaun *_*

Samstag, 13. April 2013, 21:22

Forenbeitrag von: »Setchan«

Kann er DAS schaffen?

Ja mag ja andere songs haben aber wieviele gab es bisher die wirklich einen großen Hit hatten und weder davor noch danach jemals wirklich wahrgenommen wurden. Dann gibt es einfach einen Song aus dem Repertoir der durch einen "zufall" womöglich hochgepusht wird und das ist dann letzendlich der einzig große ruhm an den man sich jemals in verbindung mit dem Künstler erinnern wird. Ich denke Psy ist da keine Ausnahme. Klar Fans bleiben Fans. Zumindest vorrübergehnd. (ja ich denke die gehen auch sehr...

Samstag, 13. April 2013, 21:02

Forenbeitrag von: »Setchan«

Kann er DAS schaffen?

Wär nich das erste 1-hit-wunder und wird es auch nicht bleiben. Alles was jetzt in der art kommt ist einfach nur noch eine Kopie und kann einfach nicht mehr an den fraglichen Erfolg vom Gangnam Style anknüpfen. Sei es von ihm oder sonst einem Deppen. Aber zum Glück (?) gibt es ja genug solcher freaks und genug vollidioten die dafür sorgen dass es etliche andere, neue, saudämliche Modeerscheinungen dieser Art geben wird. Es lebe die Gesellschaft

Samstag, 6. April 2013, 22:33

Forenbeitrag von: »Setchan«

Hallö. :)

ein fachabi in richtung gestaltung ist weniger erfolgsversprechend als du glaubst. Alleine schon dadurch dass so unglaublich viele junge Damen das machen wollen weil alle die sich für zeichner halten glauben sie könnten grafiker werden XD Und das fachabi is normalerweise auch keine vollwertige ausbildung^^ Aber genug davon. Herzlich willkommen und viel spaß mit den bekloppten hier^^

Donnerstag, 4. April 2013, 13:01

Forenbeitrag von: »Setchan«

Nordkorea droht der USA

Da muss ich nimmermehr zustimmen. Größenwahn triffts ziemlich gut. Plus das beste aus seinen "Genen" ... klein dickerchen muss doch papi stolz machen... Fürn Weltkrieg wie mans kennt wird der Korea-Konflikt keineswegs reichen. ABER das schlimme an diesen Diktatoren ist dass man ihnen alles zutrauen darf. Das heißt dass ich schon damit rechne dass Die Länder die sich gegen Nordkorea stellen auch direkt drin verwickelt werden könnten. Aber da heißts abwarten. Sobald allerdings Krieg ausbricht wird...

Montag, 25. März 2013, 01:32

Forenbeitrag von: »Setchan«

Sind sie noch Menschen?

Wenn man jetzt mal tot und "untot" weglässt kann man wohl schon sagen dass sie eine durch Muation entstandene neue Menschenart oder unterart des Menschens sind^^ Diese wesen entstehen ja erst durch die Mutation die z.b. beim Biss eintritt. Und stammen dadurch ja klar vom Menschen ab bzw. entwickeln sich aus denen

Freitag, 22. März 2013, 19:04

Forenbeitrag von: »Setchan«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

3 Wochen Urlaub, ab heute ... YES!!! XS

Dienstag, 19. März 2013, 16:50

Forenbeitrag von: »Setchan«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Mit oder um die Geschwister? XD Yay geschwister als zockeinsatz

Dienstag, 19. März 2013, 16:14

Forenbeitrag von: »Setchan«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

baaaaald ists soweit Endlcih kommt mein Glück mal zu Besuch <3

Dienstag, 19. März 2013, 16:13

Forenbeitrag von: »Setchan«

Klicken Sie weiter! Hier gibt es nichts zu sehen!!

Herzlichst willkommen Viel Spaß hier und viel freude mit den freaks^^ Und danke für diese gelungene Vorstellung welche bei mir erstmal keine weiteren Fragen offen lässt^^

Sonntag, 10. März 2013, 20:51

Forenbeitrag von: »Setchan«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

3D is so geil *_* Endlich castlevania