Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 188.

Donnerstag, 26. September 2013, 14:22

Forenbeitrag von: »Leaf«

Bundestagswahl 2013

Ach so! Na, das habe ich eh gemacht. Irgendwo habe ich nämlich doch die Hoffnung, dass meine Stimme tatsächlich etwas bewegt, auch wenn mir mein Verstand sagt, dass es nicht so ist.

Dienstag, 17. September 2013, 18:34

Forenbeitrag von: »Leaf«

Bundestagswahl 2013

Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, worauf Du hinaus willst.

Freitag, 13. September 2013, 23:16

Forenbeitrag von: »Leaf«

Bundestagswahl 2013

Ich finde das ja witzig, wie immer kurz vor den Bundestagswahlen ganz groß die Werbetrommel gerührt wird, man solle doch wählen gehen. Für mich sieht das so aus, dass ich mir das geringste Übel raussuche und die dann wähle, was dann wohl auch eine der kleinen Parteien sein wird (Gucke mir mal den Wahl-O-mat noch an ). Ich glaube jedoch, dass ich nicht die Piraten wählen werde. Das klingt zwar Alles ganz interessant, aber ich habe so meine Zweifel, ob sich das umsetzen lässt. Vielleicht bin ich d...

Mittwoch, 11. September 2013, 19:10

Forenbeitrag von: »Leaf«

Revenge

Jetzt bin ich durcheinander gekommen. Hast natürlich recht, ich meinte die falsche Amanda. Ja, der wirkt irgendwie ein bissi fehl am Platze, also Declan. Ich könnte mir vorstellen, dass der im Laufe der Serie wegzieht und so aus der Geschichte geschrieben wird.

Sonntag, 8. September 2013, 17:42

Forenbeitrag von: »Leaf«

Revenge

Zitat von »Cat.Chaotic« Was ich hmm merkwürdig finde, ich dachte echt bis zur letzten Folge, dass es ihr Ziel ist, ihren Vater zu rächen und dass sich das durch die ganze Serie zieht aber scheinbar ist das nur Inhalt der ersten Staffel denn dieses Ziel hat sie ja nun erreicht und in der zweiten Staffel wird es dann um ihre Mutter gehen. Das hatte ich eigentlich auch gedacht, wobei mich das Tempo beim Abhaken bzw. Durchstreichen von Personen schon etwas irritiert hat. Aber da bin ich ja mal gesp...

Samstag, 7. September 2013, 10:52

Forenbeitrag von: »Leaf«

Hi

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Donnerstag, 5. September 2013, 18:32

Forenbeitrag von: »Leaf«

Revenge

Die Vorschau hat mich damals ziemlich neugierig gemacht, weil die Motivation der Hauptfigur ja schon ein bissi ungewöhnlicher ist, wenn man das mal mit dem Gros der Serienwelt vergleicht. Und eine gut eingefädelte Intrige ist doch immer irgendwie cool und aufregend! Von schönen und klugen Frauen ganz zu schweigen. Drum habe ich dann auch nach der ersten Folge immer wieder eingeschaltet. Bloß in den Ferien habe ich die Glotze ein bissi verstauben lassen. Wenn man den ganzen Tag faul am See in der...

Mittwoch, 21. August 2013, 17:24

Forenbeitrag von: »Leaf«

Away-Threat

Ähm ... ich wollte auch bloß mal sagen, dass ich zur Zeit abwesend bin (falls es noch nicht aufgefallen ist ) -> Ferien, See und das Wetter genießen. So in ein, zwei Wochen schaue ich auch wieder öfter rein.

Freitag, 12. Juli 2013, 11:00

Forenbeitrag von: »Leaf«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Wieso gibt's bei der Post keine einzelnen Briefumschläge? :-o

Freitag, 12. Juli 2013, 10:55

Forenbeitrag von: »Leaf«

Wo ist meine Muse hin? Komm wieder her!

Dann ist es ja nicht so verkehrt, dass ich mich noch vorgestellt habe. ^.~ Dankööö Cat *fröhlich den Keks knapper* Ich fühle mich ein wenig durchschaut hihi, aber dafür laufe ich auch nicht gleich wieder weg.

Freitag, 12. Juli 2013, 00:27

Forenbeitrag von: »Leaf«

Wo ist meine Muse hin? Komm wieder her!

Haha. Wie cool Ob die Haare so dynamisch nach hinten stehen, weil er so in Fahrt ist oder ist er so in Fahrt, damit es zu der Frisur passt? Und danke für eure Willkommensgrüße *g*

Donnerstag, 11. Juli 2013, 21:52

Forenbeitrag von: »Leaf«

Wo ist meine Muse hin? Komm wieder her!

Wie gemein! Ich bin halt ein bissi langsamer. Ich beantrage "Besser spät als nie" und "Gut Ding will Weile haben" zu meiner Verteidigung! xD

Donnerstag, 11. Juli 2013, 19:21

Forenbeitrag von: »Leaf«

Wo ist meine Muse hin? Komm wieder her!

Jetzt hatte ich mir eigentlich vorgenommen, mit einer lustigen und geistreichen Einleitung zu starten, aber irgendwie mag mich die Muse grad nicht küssen. Die ist einfach abgehauen und dabei habe ich mich extra hübsch gemacht. Na ja, ich versuche es trotzdem mal. Muss ja auch so gehen! *trotzig guck* Ich bin nicht die Schnellste (manche behaupten sogar, ich wäre eine Tagträumerin :-o) also kann es vielleicht möglicherweise sein, dass meine Vorstellung nicht ganz pünktlich eingereicht wurde. ^.~ ...

Dienstag, 9. Juli 2013, 18:12

Forenbeitrag von: »Leaf«

Chatroom

Anscheinend. ^.^ Nach ein paar Shots ist einem das wahrscheinlich auch egal und man findet's lustig ... XD Oder man bekommt irgendwas anderes.

Dienstag, 9. Juli 2013, 17:50

Forenbeitrag von: »Leaf«

Chatroom

In Münster hat vor Kurzem auch so eine Bar aufgemacht - mit dem passenden Namen "Shooters". Da weiß man wohl nicht, was man für einen Shot bekommt und je nachdem, muss man dann komische Dinge über sich ergehen lassen. Bei einem "Single" kommt z.B. die Kellnerin mit Handschellen und sagt: "Such Dir einen aus!" und dann wird man an demjenigen festgekettet. xD Solche Sachen. Hab ich gehört ... !

Freitag, 5. Juli 2013, 16:15

Forenbeitrag von: »Leaf«

Öööööh..Hallu?^^

Helloooo Herzlich Willkommen auf unserer Spielweise! Hm, aber magst du überhaupt spielen? Du bist ja schon ganz schön alt! Aber so ein Panda ist ja schon flauschig ... Und auch nicht so gruselig, wie ein Emo. Neustadt - da ist ja vollkommen egal, ob das ein kleines Kaff ist, denn die neuen Städte gibt's ja wie Sand am Meer und das nicht nur in Deutschland! Uuuuund Speyer kenne ich. Da war ich sogar mal in der Nähe - nämlich in Sinsheim!

Samstag, 22. Juni 2013, 18:13

Forenbeitrag von: »Leaf«

Sommermeckerer oder Hitzegenießer?

Zitat von »Pat1310« Ich LIEBE den Sommer <3 Genau <3 Die Sonne, die warme Luft, der Geruch (ich weiß nicht woran das liegt, aber ich finde Sommer riecht nach ... Sommer XD Vermutlich ist es einfach bloß der Staub oder irgendwelche Pollen ^.^), man braucht nicht ständig so viel anziehen -> das Problem geht ja eher in die andere Richtung, wie Nerdbeere auch gesagt hat Man kann baden und die Leute sind gut drauf und man kann viel mehr draußen machen und Eis essen und so! *wieder Luft hol*

Freitag, 21. Juni 2013, 22:17

Forenbeitrag von: »Leaf«

Chatroom

Ich finde Wachteln auch irgendwie witzig. Schon allein der Name Wachtel - das klingt doch cool und irgendwie schräg. XD Eigentlich sind Vögel überhaupt ziemlich cool! Letztens habe ich ein Teichhuhn gesehen. Diese großen gelben Füße!! Und wie es herumspaziert ist. Aber was spricht dagegen jeden Tag Eier zu essen? Ist doch lecker!

Freitag, 14. Juni 2013, 14:04

Forenbeitrag von: »Leaf«

"lol" = Vergangenheit?

Also ich hab für Ich benutze es manchmal noch gestimmt, wobei man das "noch" eigentlich streichen kann. Was soll das denn heißen? xD Ich kenne auch Leute, die das sagen, das finde ich ein wenig gruselig. o.o Rofl kenne ich auch, wobei ich selber das nicht benutze. Mir sind Smileys eigentlich lieber, wobei vor allem XD manchmal bei mir auch ein wenig inflationär zur Anwendung kommt *hust* ---> XD

Freitag, 14. Juni 2013, 13:59

Forenbeitrag von: »Leaf«

Neues Körperteil entdeckt

Also ich sehe das wie Dizzler! Außerdem stellt sich mir nach dem Lesen diesen "Artikels" (die paar Zeilen XD) die Frage, ob es nicht auch einfach sein kann, dass eine der Schichten in sich aus mehrere Schichten besteht. Wisst ihr, wie ich meine? Es steht da ja bloß drin, dass man eine zusätzliche Schicht gefunden hat, aber nicht, wodurch die sich von den anderen unterscheidet. Die Anatomie des menschlichen Körpers ist schon ziemlich gut erforscht - kann man ja hübsch anschauen mit allerlei Gerät...