Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 13. April 2012, 21:18

Forenbeitrag von: »Asuka«

Hallöchen:)

Dankeschööön für die nette Begrüßung

Freitag, 13. April 2012, 21:17

Forenbeitrag von: »Asuka«

Eure MangaListe

Elfenlied 1-12 Defense devil 1-2(gerade angekommen:3) Chobits 1-2 Ghost7 1-3 Highschool of the dead 1 Tokyo mew mew 1-5+die zwei á la mode Bände Fullmetal Alchemist 1-4 Vampire Knight 1-10 Cheeky Vampire 1-2 One piece :ufff...hab nie nachgeschaut...hab auch nicht wirklich Lust nach zu zählen xD Dragenball : 1-10 Death Note 1-12 Fairy Tail 1-13 Rosaro+Vampire 1-2 Morgen bestell ich mir noch Bleach

Freitag, 13. April 2012, 21:05

Forenbeitrag von: »Asuka«

Wie ordnet ihr eure Manga- Sammlung an, wo steht sie?

Meine stehen in Regalen...nach Mangas geordnet...wenn ich aber faul bin schieb ichs einfach irgendwo rein

Freitag, 13. April 2012, 21:01

Forenbeitrag von: »Asuka«

Was spielt ihr im Moment?

Devil May Cry 1 hab es zu Ostern bekommen und ich lieebe es:3

Freitag, 13. April 2012, 20:39

Forenbeitrag von: »Asuka«

Mit Stäbchen essen

Hab ich von klein gelernt...mein papi war nämlich lange in Asien unterwegs...und da hat er's mir beigebracht;3 Zu Hause haben wir total viele, aus Vietnam, china, Japan und Korea...die aus vietnam sind sogar noch mit Elfenbein O.o

Freitag, 13. April 2012, 20:36

Forenbeitrag von: »Asuka«

Nach welchem Anime wart ihr am verrücktesten?

So wirklich verrückt war ich glaub ich nach fullmetal Alchemist, hab es in 2 oder 3 Tagen durch gehabt;D Fma Brotherhood war dann noch besser und ich war noch verrückter nach dem Anime:3 Hab öfters deswegen meine hausis nicht gemacht xD

Freitag, 13. April 2012, 20:31

Forenbeitrag von: »Asuka«

Wie seid ihr eigentlich auf Manga gekommen?

Als ich kleiner war hab ich immer Pokemon, Dragenball und Digimon geschaut, Da wusst ich noch nicht wirklich das es davon auch Bücher gibt Dann ist mein Bruder eines Tages mit 10 Mangas nach hause gekommen und hab sie dann gleich durchgelesen und dannach hab ich mir dann langsam angefangen selbst welche zu kaufen

Freitag, 13. April 2012, 20:23

Forenbeitrag von: »Asuka«

Erster Manga

So gut ich mich erinnern kann Dragonball^^

Freitag, 13. April 2012, 20:21

Forenbeitrag von: »Asuka«

Hallöchen:)

Konichiwa (schei*e hoffe ich hab es nicht falsch geschrieben) Ich bin Asuka...bin 13 Jahre und lieebe Manga, Anime etc. Ich wollte mich mal soo gerne auf ein Anime/manga Forum anmelden und hab dieses Forum entdeckt. Tja.. Ich besuche ein Gymnasium, 7te klasse mag am liebsten Horror, Splitter, Seinen und Psycho Animes Bei Mangas mag ich so gut wie alles;D Mit dem zeichnen hab ich vor...hm, nem halbem Jahr angefangen, also nicht lange. Wirklich gut kann ich nämlich noch nicht zeichen...hehe^^ Asuk...