Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Freitag, 4. Mai 2012, 10:07

Forenbeitrag von: »NuffelChy«

Ranma 1/2

Den Anime habe früher immer sehr gern geschaut. Ich fand ihn eifnach superlustig und Ranma-Chan ist einfach supercool. Heute schau ich es aber nicht mehr so viel.

Freitag, 4. Mai 2012, 10:02

Forenbeitrag von: »NuffelChy«

Dragon Ball Z

Ohh Dragonball Z habe ich früher sehr gern geschaut. Material Arts ist eigentlich nicht so sehr mein Genre, aber Dragonball mag ich, da auch viele Comedy Elemente vorhanden sind. Außerdem ruft dieser Anime schöne Erinnerungen vor.

Freitag, 4. Mai 2012, 10:00

Forenbeitrag von: »NuffelChy«

Have no Fear, NuffelChy is here! x3

Ja es macht Spaß. ^^ Man muss zwar sehr viel lernen (Gesetze usw.), aber es ist wirklich total interessant.

Freitag, 27. April 2012, 10:07

Forenbeitrag von: »NuffelChy«

Soul Eater

Soul Eater ist wirklich ein guter Anime. Habe immer mal zwischendurch ein paar Folgen auf Animax gesehen. Jedoch noch nicht alle. Muss ich echt nochmal machen. Ich mag Soul und Death The Kid am liebsten. ^^

Freitag, 27. April 2012, 09:56

Forenbeitrag von: »NuffelChy«

Code Geass

Code Geass ist wirklich einer der besten Anime, die ich kenne. Ich muss wirklich nochmal dazu kommen die 2te Staffel zu schauen. Ich bin ein großer Fan von Lelouch und Kallen. Außerdem liebe ich den Zeichenstil. Clamp macht einfach tolle Sachen. ^^

Freitag, 27. April 2012, 09:42

Forenbeitrag von: »NuffelChy«

Bei welchen Anime habt ihr geweint?

Es gab schon einige Anime bei denen ich geweint habe. Aber am meisten geweint hab ich bei Angel Beats, Kimi ni Todoke und Clannad (und After Story). Bei Angel Beats habe ich geheult wie ein Schlosshund! Q.Q Wenn ich schon dran denke, könnte ich wieder anfangen.

Freitag, 27. April 2012, 09:33

Forenbeitrag von: »NuffelChy«

Anime oder Manga?

An sich finde ich Manga besser, da man dort mehr erfährt und die Zeichnungn auch schöner und detailreicher sind. Dennoch schaue ich mer Anime, da ich manchmal etwas zu faul zum lesen bin. ^^

Freitag, 27. April 2012, 09:28

Forenbeitrag von: »NuffelChy«

Have no Fear, NuffelChy is here! x3

Zitat von »hae-rang« heyhey und willkommen (: was für eine ausbildung machst du denn , wenn ich fragen darf ? (: Ich mache eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. ^^

Freitag, 27. April 2012, 09:24

Forenbeitrag von: »NuffelChy«

Welcher Anime hat eine weiter Staffel verdient?

Ich könnte mir gut noch eine Staffel für Deadman Wonderland vorstellen. Aber da wird es sicher noch eine geben. ^^

Mittwoch, 25. April 2012, 12:37

Forenbeitrag von: »NuffelChy«

Opening & Ending

In der Regel schaue ich mir die Opening und Endings auch nicht an. Nur bei der ersten Folge eines Anime, den ich mir zum ersten Mal anschaue. Es gibt aber 3 Ausnahmen. Die Openings von Deadman Wonderland, Mirai Nikki und Boku wa tomodachi ga Sukunai schaue ich mir immer an, da ich die Lieder so klasse finde.

Mittwoch, 25. April 2012, 10:59

Forenbeitrag von: »NuffelChy«

Anime ATM

- Kore wa Zombie desu ka - Boku wa tomodachi ga Sukunai Gefallen mir beide sehr gut!

Mittwoch, 25. April 2012, 10:57

Forenbeitrag von: »NuffelChy«

Romantische Animes :) ?

Wenn du Animes des Genre Romanze/Drama bei uns kaufen willst, wirst du nicht sehr viel finden. Ich würde dir dann aber Maid-Sama empfehlen, da es diesen bereits in Deutschland zu kaufen gibt. ^^

Mittwoch, 25. April 2012, 10:51

Forenbeitrag von: »NuffelChy«

Nach welchem Anime wart ihr am verrücktesten?

Da gab es ein paar. ^^ Zum einen Sailor Moon. Das war einfach mein erster Anime und ich liebe ihn immer noch. Dann gab es später Digimon, Dragon Ball und Pokémon.

Mittwoch, 25. April 2012, 10:44

Forenbeitrag von: »NuffelChy«

Gibts einen "Mainstream"-Anime, den ihr überhaupt nicht leiden könnt?

Ich mag Naruto nicht so sehr... früher fand ich es ganz toll, aber es wird einfach zu sehr gehyped. -.-

Mittwoch, 25. April 2012, 09:38

Forenbeitrag von: »NuffelChy«

Welchen Manga/Manhwa/Manhua habt ihr euch zuletzt gekauft?

Ich habe mir zuletzt Band 1 und 2 von Mirai Nikki gekauft.

Mittwoch, 25. April 2012, 09:37

Forenbeitrag von: »NuffelChy«

Have no Fear, NuffelChy is here! x3

Zitat von »Yang« Welcome Im Blog steht was von Düren? N' schönes Städchen Da wohn ich ^^ Jap da steht was über Düren. :3 Ich mach nämlich da Ausbildung. ^^

Dienstag, 24. April 2012, 09:49

Forenbeitrag von: »NuffelChy«

Wie seid ihr eigentlich auf Manga gekommen?

Ich bin darauf gekommen, als ich damals im TV Sailor Moon, Dragonball und Co. geschaut habe. EInes Tages sah ich dann im Laden den Manga von Dragonball. Den wollte ich unbedingt haben. Und später wurden es dann immer mehr Mangas.

Dienstag, 24. April 2012, 09:44

Forenbeitrag von: »NuffelChy«

Erster Manga

Mein erster Manga war Dragonball Band 36. xD Einfach mittendrin einen genommen. :3

Dienstag, 24. April 2012, 09:42

Forenbeitrag von: »NuffelChy«

Have no Fear, NuffelChy is here! x3

Zitat von »Nerdbeere« Bloggen.. zeig mal deinen Blog her, ich bin neugierig. :3 Meinen Blog kannst du unter www.justnuffelish.de finden. Zitat von »hae-rang« haha herzlich willkommen hier (: ich hätte dich allein nach der "überschrift" von deinem beitrag für jünger eingeschätzt ist singen ein hobby oder doch ein talent ( ich singe nämlich auch gern mit , kanns aber gar net xD) und ich glaube schüchtern musst du heir wirklich net sein Ich singe nur gern. xD Besonders gut, kann ich es (meiner Mei...

Mittwoch, 4. April 2012, 15:01

Forenbeitrag von: »NuffelChy«

Have no Fear, NuffelChy is here! x3

Halli Hallo. Jaa ich stelle mich erstmal ein bisschen mit dem Steckbrief vor. :3 Name: Christin Spitzname: Tini, Chris, Chrissy Alter: 22 Geburtstag: 03.02.1990 Geburtsort: Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern) Wohnort: : Emmerich am Rhein Hobbys und Talente: singen, Musik hören, Freunde treffen, bloggen, zocken, mit meinem Schatz knuddeln Auf dieses Forum kam ich durch... : Ich bin durch Google hierher gekommen. Ansonsten kann ich sagen, dass ich eher ein schüchterner Mensch bin, der sich Anfangs...