Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Mittwoch, 25. April 2012, 21:20

Forenbeitrag von: »AMVCookie«

Steins;Gate

Der Anime is einfach Episch !

Samstag, 7. April 2012, 22:23

Forenbeitrag von: »AMVCookie«

Eure liebsten AMVs

dies is auch sau geil :3

Samstag, 7. April 2012, 22:15

Forenbeitrag von: »AMVCookie«

Eure liebsten AMVs

geht alles bin für alles offen ;D

Samstag, 7. April 2012, 22:09

Forenbeitrag von: »AMVCookie«

Eure liebsten AMVs

Postet mal eure liebsten AMVs ^^ hab letztens nen eigenen AMV-channel aufgemacht schaut doch mal rein ;D :

Mittwoch, 4. April 2012, 12:51

Forenbeitrag von: »AMVCookie«

Wie findet ihr Bubble tea ? ^^

Ohh hast recht die option hab ich wohl vergessen ... xDD

Mittwoch, 4. April 2012, 00:16

Forenbeitrag von: »AMVCookie«

Schlafen, wie die Japaner?

Ich würds erst auf einen Versuch anlegen denke man kanns mal probieren ... meine Hängematte is ja auch bequem obwohl es keine matratze hat ^^

Mittwoch, 4. April 2012, 00:08

Forenbeitrag von: »AMVCookie«

Song at the Moment

My Chemical Romance - Famous Last Words

Mittwoch, 4. April 2012, 00:02

Forenbeitrag von: »AMVCookie«

Eure Youtube-Accounts

Steige grade in einen neuen AMV Channel ein ;D wenn ihr mein erstes AMV gut findet wäre es Nett wenn ihr mich abboniert ^^ Hier ein Link zu meinem kanal : http://www.youtube.com/channel/UCtQFiqSi…DQ?feature=mhee unten in der Signatur findet ihr auch den Link zu meinem ersten Video ;D

Dienstag, 3. April 2012, 23:33

Forenbeitrag von: »AMVCookie«

Fällt es euch schwer euch zu entschuldigen?

ich finde je wichtiger die person desto schwieriger isses das wieder gut zu machen weil man ja auch selbst damit zufrieden sein muss... wenn man da fehler emacht hat tut es einem selbst häufig ziemlich weh... bei wichtigen personen sollte man immer dafür kämpfen sie nicht zu verlieren ... gute freunde kommen nun mal zu selten vor

Dienstag, 3. April 2012, 23:27

Forenbeitrag von: »AMVCookie«

Was ist euer Lieblings MMORPG ?

Jop LoL spiele ich auch nun is mir aber kein MMORPG gerade deshalb such ich nach was neuem ;D

Dienstag, 3. April 2012, 23:09

Forenbeitrag von: »AMVCookie«

Wie findet ihr Bubble tea ? ^^

Bubble Tea is eines meiner liebsten drinks... was haltet ihr davon ? Für alle die einen Shop suchen hier ein Link: http://www.teabubble.de/bubble-tea-shop

Dienstag, 3. April 2012, 23:03

Forenbeitrag von: »AMVCookie«

Welche ist eure Lieblings-Eissorte?

Meine liebsten beiden Sorten sind: Cookie & Wassermelone beides total tolle Sorten *o* als Eisbecher am Liebsten ein Bananensplit Eis is schon was Tolles und es gibt ja auhc tons of Sorten *o* schwer sich da zu entscheiden ^^

Dienstag, 3. April 2012, 22:54

Forenbeitrag von: »AMVCookie«

Was haltet ihr von den neuen Cloudsystemen?

Ich halte nicht viel von den neuen Clouds... was meint ihr dazu? Ist das wirklich sinnvoll?

Dienstag, 3. April 2012, 22:44

Forenbeitrag von: »AMVCookie«

In welchem Alter hattet ihr eure/n erste/n Freund/in?

Denke man sollte sich da weniger Sorgen ums Alter machen sondern eher darum wie ernst die Beziehung wirklich war/ist .... die Liebe kommt irgendwann von selbst man sollte also geduldig damit umgehen

Dienstag, 3. April 2012, 22:41

Forenbeitrag von: »AMVCookie«

Hose oder Rock

Der Rock betont eure süßen Hintern Mädels ;D solltet in der Realität mal öfter einen Anziehen dann müssen auch nicht alle extra auf Animes zurückgreifen Rcke gehören doch zu den tollsten erfindungen ^^

Dienstag, 3. April 2012, 22:38

Forenbeitrag von: »AMVCookie«

Wie mögt ihr euere Pizza am liebsten?

Pizza is sowas was jeder mag und wenn man daran schön viel rumbastelt findet man seinen Favoriten auch sehr schnell... selbstgewürfelt schmeckt sie sowieso am besten

Dienstag, 3. April 2012, 22:36

Forenbeitrag von: »AMVCookie«

Süßigkeiten

Stopf mir täglich welche rein ein wunder dass ich nich zunehme xD denke aber eine solche Sucht is nun garnich ungewöhnlich jeder hat so seine Schwachpunkte mich kann man leicht mit sowas bestechen

Dienstag, 3. April 2012, 22:33

Forenbeitrag von: »AMVCookie«

Könnt ihr ohne Decke schlafen?

Zum überdecken immer was, gibt ja auch diese tollen Sommerdecken die bleiben auch angenehm kühl ^^ komplett ohne decke kann ich mir nun kaum vorstellen besonders im sommer beim offenen Fenster zieht es auch ganzschön

Dienstag, 3. April 2012, 22:28

Forenbeitrag von: »AMVCookie«

Haare - Lang oder kurz?

So schulterlang sollten sie schon sein finde ich ^^ wenn sie noch brunette sind is das toll ;D warum weis ich nich finde es sieht einfach am schönsten aus ....