Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Samstag, 23. Mai 2009, 03:47

Forenbeitrag von: »textrix«

BÄm

*anspring* Nette Herren sieht man hier doch immer wieder gern :]

Dienstag, 20. Januar 2009, 22:35

Forenbeitrag von: »textrix«

Der User über mir...

Der User über mir kann sich in letzter Zeit nur schwer konzentrieren.

Dienstag, 20. Januar 2009, 22:30

Forenbeitrag von: »textrix«

Salut!

Hi lina!!!!! *umknuddelt* Bist auch verschleppt worden?

Sonntag, 18. Januar 2009, 15:30

Forenbeitrag von: »textrix«

Essen oder wegwerfen?

Essen Erbsensuppe?

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:47

Forenbeitrag von: »textrix«

Wie findet ihr den Winter?

Hab ich jemals gesagt, dass ich kalte Füße habe? Ô.o Neeee, die sind immer warm <--- *ist ein wandelner Backofen*

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:41

Forenbeitrag von: »textrix«

Bist du völlig BLUBB?

Jaaa, dass passt doch Zu 60 % sind Sie: *lach, lach, lach, lach, lach* Du bist der geborene Optimist, lachst gerne und bist einfach verrückt drauf! Deshalb bist du auch ein bisschen blubb!

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:36

Forenbeitrag von: »textrix«

Bei welchen Anime habt ihr geweint?

So spontan fällt mir da im Moment nur One Piece ein. Und zwar die Folge, wo sie die GoSunny verabschieden, dass fand ich schon ein wenig traurig und rührend, nach allem was sie mit dem Schiff erlebt haben.

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:34

Forenbeitrag von: »textrix«

Schönheits OP's

Tja, da wären wir wieder bei dem leidigen Thema, mit Geld geht alles... Und das schlimmer ist, wer einmal damit aus den "falschen" Gründen anfängt, der kann nicht mehr damit aufhören. Ist ja auch schön einfach, dass passt mir nicht, ein kleiner Schnitt dort. Oh, ich hab ne Delle entdeckt, liften wir uns doch mal fix dort. etc. Und hinterher sieht das ganze aus, wie frisch aus der Geisterbahn. Dabei wird vielfach übersehen, dass die schicken Hochglanzbildchen in den Zeitschriften von den reichen ...

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:27

Forenbeitrag von: »textrix«

Wie findet ihr den Winter?

Wehe, wenn es im Sommer wieder so warm wird! *schonmal eine Dauerkarte fürs Freibad besorgt* Ja, im Wohnzimmer und Bad kann man es schon ein wenig wärmer tollerieren, aber im Schlafzimmer definitiv nicht. Ich find es ganz schlimm, wenn ich woanders schlafe und die drauf bestehen, dass die Heizung an ist und das Fenster zu... Da bin ich den nächsten Tag mit sicherheit krank. Ô.o

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:24

Forenbeitrag von: »textrix«

News!

Cool, danke! Werd ich dann doch gleich mal nutzen Einige allgemeine Hinweise: -Aus dem Hause TOKYPOP ist bekannt, dass bis auf weiteres alle Serien von dem Kondansha Verlag eingestellt worden sind. Ob und wie es weitergeht ist noch nicht bekannt. Betroffen sind unter anderem: Beck, Perfect Girl, School Rumble -Im April kommt nun die Realverfilmung von Dragonball. Trailer sind schon seid längerem im Netz zu finden [Edit von Cat.Chaotic] Sry habs mal geändert, weil für Neuerscheinungen ein seperat...

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:58

Forenbeitrag von: »textrix«

Schönheits OP's

Also, generel bin ich gegen solche Op´s, wenn sie lediglich dazu dienen besser, schöner und jünger auszusehen. Diese ganze durch die Medien und die Geselschaft geschürten "Idealbilder" von Mann und Frau gehen mir gehörig auf den Senkel. Bin auch keine Schönheit und hab zu viel auf den Rippen. Na und? Leben und leben lassen und den Menschen so nehmen wie er ist. Wer es schafft mit sich und seinen "Mankeln" zu leben, der hat Ausstrahlung und das macht einen interessant für andere! Wenn es allerdin...

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:53

Forenbeitrag von: »textrix«

Wie findet ihr den Winter?

Ganz meine Meinung, wozu gibt es eigentlich ne Heizung? Ô.o Naja, muss nur immer aufpassen, dass meine Katzen nich erfrieren

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:51

Forenbeitrag von: »textrix«

Anime oder Manga?

Ja, leider.... Perfect Girl ist zum Beispiel erstmal eingestellt worden *heul* wie lange und warum ist noch nicht klar. Glaub ich stell mal den Newsletter für diesen Monat rein. Gibt es hier sowas? Wenn nicht, kann ich das gerne übernehmen.

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:47

Forenbeitrag von: »textrix«

Wie findet ihr den Winter?

Yeah, noch so eine Ja, 15 grad ist Wohlfühltemperatur und barfuß ein muss, zumindest zu Hause! *Cloud nen Sack Murmeln vor die Nase hält* Siehst du, alle noch da

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:38

Forenbeitrag von: »textrix«

Wie findet ihr den Winter?

Winter ist die schönste Jahresezeit!!! Je kälter, desto besser, alles über 18 grad is zu warm

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:30

Forenbeitrag von: »textrix«

Moin, moin!

*Ralle anspring und die Haare zerwuschel* Hast mich ja selber auf dem Gewissen *über Keks freut* DANKE!!! Gegen das beißen kann ich nix tun ó.ò

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:29

Forenbeitrag von: »textrix«

Anime oder Manga?

Da ich eh viel und gerne lese, dürfte es nicht verwunderlich sein, dass ich Mangas bevorzuge. Ich liebe es mich ins Bett zu kuscheln und dabei zu lesen. Was mich bei vielen Animes einfach stört ist zum teil die schlechte Übersetzung und Synchronisation, was beim Manga einfach nicht der Fall ist. Und..... Es gibt keine nerviegen Filler. XD

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:23

Forenbeitrag von: »textrix«

Moin, moin!

Einen wunderschöne Tag aus dem Norden! Bin vermutlich eine der ältesten hier, seid gestern 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg. Mein realer Name ist Mareike (kurz: Reike) und ist die holländische Niedlichkeitsform von Maria. Ô.o Zur Zeit studiere ich Mathe und Bio um später kleine Kinder zu quälen (nee, Scherz, ich mag Kinder!!!) und arbeite nebenbei am Wochenende an einer Tankstelle, was recht merkwürdige und lustige Geschichten mit sich bringt. In der Welt der Animes und Mangas bewe...