Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:40

Forenbeitrag von: »Rukasu«

Sterbenlassen

Also ich begrüße dieses Urteil voll und ganz. Es gibt schlimmere Dinge als den Tod. Dazu gehört für mich auch, dass man vor sich hinvegetieren muss. Ich würde auch lieber das Zeitliche segnen als für weiss Gott wie lange an Maschinen angeschlossen zu sein und wenn ich doch mal aufwachen sollte, schwerst behindert zu sein. Das alles ist schlimmer als der Tod. Mir ging dieses "am Leben erhalten um jeden Preis egal was der Patient davon hält" eh übelst gegen den Strich. Der Wille eines Menschen mus...

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:14

Forenbeitrag von: »Rukasu«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

NIE wieder dieses sch**ss AO Hostel. -.-

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:59

Forenbeitrag von: »Rukasu«

Kohl als Räuber

Der Kerl hätte lieber ne Angela Ferkel Maske genommen - die ist auch ne Räuberin.

Freitag, 9. Juli 2010, 00:13

Forenbeitrag von: »Rukasu«

Song at the Moment

Anathem Trailer Music

Freitag, 9. Juli 2010, 00:03

Forenbeitrag von: »Rukasu«

Mein perfekter Sonntag:

Willkommen im Club der wie auch immer Gestörten.

Mittwoch, 7. Juli 2010, 23:39

Forenbeitrag von: »Rukasu«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

*auf einen Sieg der Niederlande hoff*

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:58

Forenbeitrag von: »Rukasu«

Black Lagoon: Roberta's Blood Trail

@ Yo$hi Die zweite Staffel spielt nicht ausschliesslich in Tokyo, nur die letzten paar Folgen. Aber schön zu lesen, dass Revy wieder auf die Menschheit losgelassen wird. *muahahahaha*

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:55

Forenbeitrag von: »Rukasu«

Der User über mir...

Der über mir ist ein Freak. o.O xD

Montag, 5. Juli 2010, 12:13

Forenbeitrag von: »Rukasu«

Sunakku

*nüchtern in die Sunnakku komm* "Barkeeper! Tun sie bitte was gegen meine Nüchternheit! Danke!" Whazzz uuupp!?

Montag, 5. Juli 2010, 12:10

Forenbeitrag von: »Rukasu«

Hast du deinen Blinddarm noch?

So, machen wir mal ne Inventur... Weisheitszähne, Mandeln, Blinddarm... Alles da. xD

Sonntag, 4. Juli 2010, 16:41

Forenbeitrag von: »Rukasu«

Schuldig / Unschuldig

Ich bekenne mich schuldig. ._. Du hast heute in der Nase gepopelt.

Sonntag, 4. Juli 2010, 01:25

Forenbeitrag von: »Rukasu«

Der User über mir...

Die Userin über mir verbietet mir das Fluchen, wenn ich zum x-ten Mal an der selben Stelle verrecke... Dabei ist Fluchen doch ein essentielles Grundbedürfnis von mir. o.O

Samstag, 3. Juli 2010, 20:09

Forenbeitrag von: »Rukasu«

Was spielt ihr im Moment?

Öhm, ja.^^ Aber nicht nur PZ. Auch Tenchu - Wrath of Heaven, FF VII - Dirge of Cerberus, FF X... Joa, das wars erstmal, denk ich.^^

Samstag, 3. Juli 2010, 20:02

Forenbeitrag von: »Rukasu«

FIFA Fussball WM 2010

Naja, noch ist ja nicht entschieden, gegen wen wir im Halbfinale antreten müssen.^^ Heute Abend wissen wir mehr.^^

Samstag, 3. Juli 2010, 19:40

Forenbeitrag von: »Rukasu«

FIFA Fussball WM 2010

Oooh, wie ist das schööön, oooh wie ist das schööön! Sowas hat man lange nicht gesehen, so schööön!!! So muss, so wird das weitergehen, hoffe ich. Ich will noch viel mehr beim Public Viewing jubeln. =D Scheisse, war das geil. =DDD

Freitag, 2. Juli 2010, 19:42

Forenbeitrag von: »Rukasu«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Schau mer mal. =P Boah, Gott sei dank will der Pizza Service keine Lohnsteuerkarte, wir sind gerettet! (Naja, noch nicht ganz, aber das ist schon ein Fortschritt. ^^)

Freitag, 2. Juli 2010, 00:35

Forenbeitrag von: »Rukasu«

Was für ein Freak bist du?

Zu 50 % sind Sie: Du bist ein Gothic oder Metaller. Du wirst wissen, was das für dich bedeutet. Musik ist dir wichtig, und du erscheinst seltsam auf deine Umwelt. Eig keins von beiden... Ich würde sagen, dass ich ein Psycho-Nerd bin, der auf abgefahrenen Kram steht... oO

Freitag, 2. Juli 2010, 00:29

Forenbeitrag von: »Rukasu«

Kennst du dich mit Waffen aus?

Das muss besser werden! Sie haben 6 von 15 Aufgaben richtig beantwortet. Da sind ja Fragen dabei ey...

Donnerstag, 1. Juli 2010, 10:57

Forenbeitrag von: »Rukasu«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Boah ey, Cats Katze ist echt hyperaktiv... Ich wollte doch nur schlafen... *gähn*

Donnerstag, 1. Juli 2010, 00:03

Forenbeitrag von: »Rukasu«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Wehe, wenn Mayu mir in die Füße beisst. oO Obwohl, dann ist sie erstmal betäubt. xDDD