Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Donnerstag, 1. März 2012, 23:40

Forenbeitrag von: »NoteEnzym«

Chatroom

So ich fahr gleich los. Ich wünsch euch ein angehmes Wochenende

Donnerstag, 1. März 2012, 23:32

Forenbeitrag von: »NoteEnzym«

Chatroom

Zitat von »Haruko« Wer nichts aus sich macht ist selbst Schuld xD Ich möchte jetzt nicht Streiten. xD

Donnerstag, 1. März 2012, 23:20

Forenbeitrag von: »NoteEnzym«

Chatroom

Bei der Couchpotato Nation? Wo sich jeder mit Fett und Sahne begaßt? xD Ich bin froh das meine Mutter als Asiatin das einzig Richtige getan hat. :'D mir jeden Tag ne Schüssel Reis aufn Tisch zustellen anstelle eines Bratens mit Kartoffeln und ner reichlich fetten Soße.

Donnerstag, 1. März 2012, 23:17

Forenbeitrag von: »NoteEnzym«

Chatroom

Pussy? Nur weil ich gern auf Bier verzichten kann? xD Besser gar nicht als mit 30 nen Bierbauch.

Donnerstag, 1. März 2012, 23:09

Forenbeitrag von: »NoteEnzym«

Chatroom

Ja. Und neben Wein trink ich meinen Whisky :> Aber Bier geht beim Feiern gar nicht :'D Das krieg ich nicht runter ._.'

Donnerstag, 1. März 2012, 22:58

Forenbeitrag von: »NoteEnzym«

Chatroom


Donnerstag, 1. März 2012, 22:53

Forenbeitrag von: »NoteEnzym«

Chatroom

Zitat von »Haruko« °o° So ungewöhnlich?

Donnerstag, 1. März 2012, 22:40

Forenbeitrag von: »NoteEnzym«

Chatroom

Mit Freunden Wir haben alle gemeinsam Urlaub Deswegen haben wir einfach mal spontan gesagt das wir nach München fahren :'D und da uns das schöne Wochenende bevorsteht... naja den Rest kannste dir ja denken

Donnerstag, 1. März 2012, 22:31

Forenbeitrag von: »NoteEnzym«

Chatroom

Ich fands ganz in Ordnung. Also ich bin ja kein Biertrinker, hier an der Mosel wird eher Wein getrunken :'D Musste schon sagen das es mir dort wirklich super geschmeckt hat o.O

Donnerstag, 1. März 2012, 22:26

Forenbeitrag von: »NoteEnzym«

Chatroom

Hab schon davon gehört. Bayrisches Bier *.*

Donnerstag, 1. März 2012, 22:22

Forenbeitrag von: »NoteEnzym«

Chatroom

Deswegen frag ich ja. Ich fahr heut Nacht hin. Wollt halt wissen wo man da gut feiern kann.. :>

Donnerstag, 1. März 2012, 22:15

Forenbeitrag von: »NoteEnzym«

Chatroom

War schonmal jemand von euch in München?

Donnerstag, 1. März 2012, 22:12

Forenbeitrag von: »NoteEnzym«

Song at the Moment


Donnerstag, 1. März 2012, 00:07

Forenbeitrag von: »NoteEnzym«

Chatroom

Guten Abend

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:32

Forenbeitrag von: »NoteEnzym«

Was spielt ihr im Moment?

Dead Space 2 für die Xbox 360.

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:45

Forenbeitrag von: »NoteEnzym«

Guten Morgen :)

Den ganze Rhein von Oben Basel bis Unten Rotterdamm und alle Nebenflüsse

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:40

Forenbeitrag von: »NoteEnzym«

Guten Morgen :)

Zitat von »Nerdbeere« Ist der Anime denn wenigstens beendet? Dann würd ich dem vllt mal 'ne Chance geben~ Klar ist das 'n anderes Leben, aber mit Sicherheit vor allem ein anstrengendes und unregelmäßiges Leben, oder? öö Dafür ist's sowieso noch zu früh für dich, aber ich kann mir bspw nicht vorstellen, dass Familienplanung sich mit diesem Job so gut unter einen Hut bringen lässt~ Ne. Beendet ist er noch nicht. Nunja ansträngend schon aber unregelmäßig nicht? Ich arbeite zwei Wochen und bin dann...

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:28

Forenbeitrag von: »NoteEnzym«

Lieblingskonsole

Indirekt. Ich habe ja eine WII mit den Kontrollern kannst du nur sehr wenig spiele Spielen die für die WII konzipiert sind. Die meisten Spiele sind für die Fernbedienung gedacht.

Mittwoch, 29. Februar 2012, 14:25

Forenbeitrag von: »NoteEnzym«

Guten Morgen :)

Zitat von »Dizzler« Ruffy wurde doch auch in dem Alter Pirat!? Da bahnt sich eine Karriere an! Aber Binnenschiffer, das ja interessant! Wie kommst du darauf? In deinem/unserem Alter wollen die Jungs doch studieren, Kaufmann werden, etc. Wie dem auch sei, Willkommen an Board ! Wie kommst du darauf das ich in dem Alter studieren möchte? Auf nem Schiff zu Arbeiten ist ein ganz anderes Leben als wenn du irgendwie im Büro oder in ner Werkstatt arbeitest YoShi: Nein nicht wirklich.

Mittwoch, 29. Februar 2012, 06:26

Forenbeitrag von: »NoteEnzym«

Lieblingskonsole

Derzeit sind die 3 Haupkonsolen (Die Handhelden mal außen vorgelassen), die Nintendo WII, Xbox-360 und die Playstation 3. Die Nintendo Wii gefällt mir überhaupt nicht. Ein paar Spiele besitze ich trotzdem, weil die WII einen ganz entscheidenenden Vorteil hat. Sie ist auf Gemeinschaftsspiele konzepiert. Ich spiele gerne mit meiner Familie zusammen haben Spaß und Ärgern uns ein wenig. Dafür war Nintendo bekannt und dafür schätze ich unsere Freunde aus Japan sehr. Jedoch gefällt mir diese Fernbedie...