Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Samstag, 3. März 2012, 13:40

Forenbeitrag von: »Raki«

Seid ihr in der Schule sitzengeblieben?

Bei mir same wie Nerdbeere, zum glück nicht sitzen geblieben, sonst hätte ich runter auf die Realschule gehn müssen. :3 Kritisch: In der 8 Kl. nur 3 und 4, und in der 9 sogar ne 5 in Physik x_x Aber so 10 Klasse ist es besser geworden, ein Glück.

Samstag, 3. März 2012, 11:03

Forenbeitrag von: »Raki«

Song at the Moment


Sonntag, 26. Februar 2012, 16:13

Forenbeitrag von: »Raki«

Last Movie you have watched?

Für immer Liebe 5/10.. mittelmäßig, langweilig.. Bis auf einen einzigen waren die Schaulspieler ganz hübsch. Der Trailer war besser als der Film. Schade :/

Samstag, 25. Februar 2012, 14:28

Forenbeitrag von: »Raki«

Yuru Yuri

Wie in anderen Slice-of-Life-Animes handelt auch Yuru Yuri vom Alltag der Hauptcharaktere, wie sie ihren Schultag verbringen, ihre Freizeit und das Auf und Ab ihres Tages. Wie man schon am Titel erahnen kann, solange man sich schon mit Animes und deren Genres auskennt, sind einige Figuren lesbisch oder lesbisch angehaucht. Doch der rote Faden einer Beziehung zwischen zwei Mädchen/Frauen zieht sich leider nicht durch die Geschichte. In diesem Anime wird Yuri eher als Nebenelement benutzt, eher ge...

Samstag, 25. Februar 2012, 13:06

Forenbeitrag von: »Raki«

Song at the Moment


Samstag, 25. Februar 2012, 10:57

Forenbeitrag von: »Raki«

Final Fantasy XIII-2

Weshalb man sich Final Fantasy unbedingt holen muss - Die HAMMER-Grafik. - Die Charaktergestaltungen. Alle Charaktere aus dem Vorgänger haben ihre Frisuren beibehalten, bis auf Snow, dessen Anblick gewöhnungsbedürftig ist. Die Rüstungen, vorallem bei Lightning, haben neuen Glanz bekommen. - Neue Charaktere. Caius, der wahrscheinlich 'beste' Feind für Lightning, wirft mächtig Fragen auf. Und Noël, der neue Protagonist, auf dessen Vergangenheit und Geschichte mag man auch warten (: - Time-Travelin...

Samstag, 25. Februar 2012, 10:21

Forenbeitrag von: »Raki«

2012 droht stärkster Sonnensturm seit Jahrzehnten

Zitat von »_Black_STAR_« Für mich wärs sclimmer wenn mein lap top kaputt geht. weil den habe ich in meinen ferien von 11 bis 23 an . (okay vielleicht bin ich auch ein wenig technik abhängig) Mir gehts ebenso. :/

Freitag, 24. Februar 2012, 22:38

Forenbeitrag von: »Raki«

2012 droht stärkster Sonnensturm seit Jahrzehnten

Also, mein Handy benutze ich 50% am Tag, zum online gehen, zum telen, zum simsen.. Ohne komm ich gar nich klar... Und wenn dann auch ohne Internet, Weltuntergang und so

Freitag, 24. Februar 2012, 20:36

Forenbeitrag von: »Raki«

Was spielt ihr im Moment?

Final Fantasy XIII-2 für die PS3 Saints Row The Third für den PC

Freitag, 24. Februar 2012, 19:11

Forenbeitrag von: »Raki«

2012 droht stärkster Sonnensturm seit Jahrzehnten

Dass davon der Schnee weggeblieben ist, das ist ja keine Frage mehr

Freitag, 24. Februar 2012, 19:07

Forenbeitrag von: »Raki«

Bewerte Avatar und Signatur des Users über dir

Ava: 5/10 5 Minuspunkte allein durch meine Abneigung zu My Little Pony Sigi: 3/10 Nur Render unbearbeitet Oo ? Erm.. joah... auch My Little Pony und so.

Freitag, 24. Februar 2012, 14:34

Forenbeitrag von: »Raki«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was für ein super Zufall x3

Donnerstag, 23. Februar 2012, 09:33

Forenbeitrag von: »Raki«

Raki hier ^^"

Zitat von »Nerbeere« "Rakileinchen"? Und dein richtiger Name soll schlimmer sein, srsly? Das kauf ich dir nicht ab. xD Das Problem ist, dass ich in Texten meinen Sarkasmus nicht deutlich genug ausdrücken kann =D - Also, am liebsten werde ich ja immer mit meinem Namen in NORMALER Form, so wie er ist, angesprochen (,Raki also) :3 Zitat von »Nerbeere« Abgesehen davon.. lass dir von den Medien zu viel erzählen, man, nach der Spielzeit kann man 'ne Sucht nur begrenzt beurteilen.. Hm.. wie du meinst....

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:58

Forenbeitrag von: »Raki«

Raki hier ^^"

Klar, meine Lieblingsgenres beziehen sich auch auf Manga. (: Blue Friend und "Frühling, Sommer, Herbst, Winter" finde ich auch toll (:

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:12

Forenbeitrag von: »Raki«

Bist du Deontologe oder Teleologe?

Da das Quiz eher für weibliche Individuen gedacht war, musste ich an manchen stellen ein wenig nachgrübeln <.< Zu 50 % sind Sie: Du bist eher ein Anhänger der deontologischen Ethik. Du hast deine Prinzipien, und denen bleibst du treu – was auch kommen mag. Auf diese Weise hast du das Gefühl, das richtige zu tun. Auch, wenn du mit deiner Prinzipienreiterei manchmal Rückschläge einstecken musst. Das ist moralisch sicherlich wertvoll, führt aber dazu, dass du deine Ziele oft aufgeben musst. Wenn du...

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:54

Forenbeitrag von: »Raki«

Anyone Skype ?

Ich benutze Skype IMMER, immer wenn ich den PC oder mein Handy anhab bin ich auch in Skype drin. Skype ist gut geeignet für 2er-3er-Gespräche, doch für mehr Mitsprecher schalte ich auch lieber Teamspeak ein. Mein Skype-Name ist r4k41sh , wer mag der darf mich adden ^-^

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:50

Forenbeitrag von: »Raki«

Spruch des Tages

Ja, ich mache Fehler. Aber mein Leben kam ohne Bedienungsanleitung.

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:47

Forenbeitrag von: »Raki«

Raki hier ^^"

Ich hab einen asiatischen.. und den erfährt man halt nur wenn man gut mit mir befreundet ist, also haut in die Tasten und adde mich irwo, damit wir uns kennenlernen können

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:18

Forenbeitrag von: »Raki«

Raki hier ^^"

Zocken ist für mich was anderes als Anime schauen, weißt du ? :/ Bei Action beim Zocken "fühle" ich mit, weil ich die Aktionen selber steuere. Und bei Anime schauen ist es "nur" hinsetzen und starren ._. Ach ich weiß selber nicht wieso ich bin wie ich bin

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:37

Forenbeitrag von: »Raki«

2012 droht stärkster Sonnensturm seit Jahrzehnten

Zitat von »Schroedinger« Och wie Schade, bei Sonnensturm dachte ich jetzt direkt geil, das wird eine warme Badesaison. Stattdessen soll mein Handy nicht mehr funktionieren, na schoen... Bei dem Titel habe ich mir auch erstmal gedacht: "YAY warme Zeiten stehen an, Beach Saison Ahoi!", aber nach dem Lesen ist mir leicht wummrig geworden. Extrem heißes Wetter und dazu abgekapselt von meinen Internet-Freunden, heilige Sch****. Aber das gäbe mir, einem absoluten Internetsuchti, die Möglichkeit mehr ...