Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:37

Forenbeitrag von: »Yuuhi«

ATM Thread

Ich bin: auf Kaffee. Mir gehts: wundervoll, wie immer! Ich trinke: Apfelschorle~ Ich esse: Schokolaaade *__* Ich rede mit: Konfi ;D Ich chatte mit: den Leuten, die da nicht drin sind? ~o.o~ Ich höre: Sam B - Who do you Voodoo, Bitch?! Ich habe: Post aus Holland<3 Ich wünsche: mir Wochenende. So 'n paar Tage lang. Ich rieche: Frische Luft? Fenster ist offen... oh, und meine Handcreme. Ich trage: Grauen Hoodie; Dunkelblaues T-Shirt; Schwarzgraue Treggins. Ich mache: RPG's nachposten, für Klausur l...

Montag, 15. Oktober 2012, 18:59

Forenbeitrag von: »Yuuhi«

Sarana chan mag Psychos ^-^

♥-lich Willkommen :3 Psychos? Hast du Elfenlied und/oder Higurashi geguckt? *__*

Montag, 15. Oktober 2012, 18:52

Forenbeitrag von: »Yuuhi«

Chatroom

Um Himmels Willen, lass mich nicht alleine mit dem Aber trotzdem viel Spaß :3 man sieht sich ja vielleicht mal wieder!

Montag, 15. Oktober 2012, 18:44

Forenbeitrag von: »Yuuhi«

Chatroom

Ungekämmt? Pah! Das weißte doch besser! Was MICH wiederum darauf bringt: Hatte der Kerl in dem Filmchen nicht auch so 'ne Proletenkette? Gleich mal gucken o__o Schwuler Kram? Du doch nicht! BTW, gibst du mir eigentlich bald mal meinen Lipgloss wieder? Hast doch jetzt den neuen aus der Wendy, also bitte. Na klar, alles super! Das ist, äh, normal Bei dir auch alles gut?

Montag, 15. Oktober 2012, 18:39

Forenbeitrag von: »Yuuhi«

Süßigkeiten Special-Edition's

Tja, da ich bekennender Zuckerjunkie bin, fallen mir solche Sachen gerne mal ins Auge. Wenn's Sondereditionen von Süßigkeiten sind, die von vornherein nicht mochte/mag, dann lasse ich da auch eher mit gerümpfter Nase die Finger von. Wenn's Sondereditionen von Süßigkeiten sind, die ich mag, gucke ich mir an, wie's aussieht auf der Verpackung. Wenn ich nichts entdecke, was so aussieht, als wäre es nicht lecker, kommt es mit - wer weiß, vielleicht habe ich ja was entdeckt, was 'ne Verbesserung dars...

Montag, 15. Oktober 2012, 18:29

Forenbeitrag von: »Yuuhi«

Song at the Moment


Montag, 15. Oktober 2012, 18:22

Forenbeitrag von: »Yuuhi«

Chatroom

Ach! Da hat er doch glatt seinen Ava geändert. Woher DAS nur kommt! Das sagt der Typ, der einen zu Tode gedopten Muskelprotz in seine Signatur und ein nasses Pony in seinem Ava hat - Schwucki PLEASE!

Montag, 15. Oktober 2012, 18:16

Forenbeitrag von: »Yuuhi«

Chatroom

Guten Aaaaaabend zusammen :3

Samstag, 13. Oktober 2012, 01:12

Forenbeitrag von: »Yuuhi«

A-M Winter-Treffen

Ich bin ja eh' Hamburger, werde dann wohl mal vorbeischauen :3

Samstag, 13. Oktober 2012, 01:06

Forenbeitrag von: »Yuuhi«

Song at the Moment

PS: Schroedi's Proletenstimme.

Donnerstag, 29. März 2012, 17:12

Forenbeitrag von: »Yuuhi«

Song at the Moment


Montag, 26. März 2012, 19:07

Forenbeitrag von: »Yuuhi«

Paint with Paint - Wettbewerb N° 02.

Soho, dann will ich mal~ Bild 1 - 7/10 ; Witzige Idee, mir persöhnlich aber etwas zu vollgestopft ;o Bild 2 - 4/10 ; Das Bild wirkt so ... leer, dadurch, dass der Hintergrund von der Szene komplett weiß ist :I Bild 3 - 3/10 ; Mir fehlen hier die Schatten, das Bild wirkt zu flach und zusammengeschnitten :/ Bild 4 - 8/10 ; Schönes Motiv, auch schön mit der Perspektive gearbeitet, aber nach hinten hin zu ungenau (: Bild 5 - 10/10 ; Respekt! Das gefällt mir wirklich gut. Motiv, Perspektive, Farben -...

Freitag, 23. März 2012, 12:48

Forenbeitrag von: »Yuuhi«

Song at the Moment


Freitag, 16. März 2012, 12:39

Forenbeitrag von: »Yuuhi«

Miya meldet sich zum Dienst.

Na, den kenn' ich doch noch x3 Viel Spaß hier undso ;o

Montag, 5. März 2012, 22:06

Forenbeitrag von: »Yuuhi«

Chatroom

... Schweigermutter? ô.o

Montag, 5. März 2012, 17:31

Forenbeitrag von: »Yuuhi«

ATM Thread

Ich bin: entspannt~ Mir gehts: ganz gut soweit Ich habe: kalte Füße D: Ich höre: Example "Change the way you kiss me" über Anlage :3 Ich rieche: Gar nichts ö__ö Ich sehe: Diesen Fragebogen! Ich trage: Dicke Socken, Jeans + Pulli 'o' Ich mache: gleich mal Mittagessen~ Ich trinke: Apfelschorle, as usual. Ich esse: jetzt gerade gar nichts XD Ich sollte: mal die Musik leiser stellen ^-^; Ich will: 'ne Stunde schlafen. Ich werde: Einfach noch ein bisschen Kaffee trinken~ Ich glaube: es ist kalt in me...

Montag, 5. März 2012, 16:59

Forenbeitrag von: »Yuuhi«

Chatroom

-geht beere's beschreibung durch- Das klingt doch gut! Im schlimmsten Falle kannst du ja ... hast du 'ne Webcam?

Montag, 5. März 2012, 16:37

Forenbeitrag von: »Yuuhi«

Chatroom

Neeeein .___. Und ich hatte mir solche Hoffnungen gemacht! Ich kenne es noch nicht O: – Beschreib mal!

Montag, 5. März 2012, 16:34

Forenbeitrag von: »Yuuhi«

Chatroom

Habe ich da das Wort "warm" gehört? *O* -reinhusch- Hallo miteinander

Samstag, 3. März 2012, 16:04

Forenbeitrag von: »Yuuhi«

Chatroom

2 vs 3 - Ich stocke die Anzahl der Kaffeejunkies mal etwas auf :3 Halloh