Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 462.

Freitag, 5. Juli 2013, 00:19

Forenbeitrag von: »junti«

Gantz

Ja, wirklich ein guter Manga, aber ich glaube nicht daran, dass noch einmal ein Anime kommt. Das Ende macht leider sowieso viel kaputt. Es wird zu wenig geklaert und das Ende ist leider langweilig & unspektakulaer

Donnerstag, 4. Juli 2013, 14:00

Forenbeitrag von: »junti«

Lob + Nachfrage

Zitat von »TheOneandOnly« SotW= Sig of the Week Noch nie von gehoert. Aber ich bin mal boese und sage es wie es ist, es ist nichts los, von daher laufen natuerlich sowas wie Wettbewerbe auch nicht.

Mittwoch, 3. Juli 2013, 00:19

Forenbeitrag von: »junti«

Jemand wie mich kennt ihr nie,denn ich bin es TheOneandOnly

Willkommen Hoffe dir wird es hier gefallen, und du merkst nicht zu frueh, wie wenig hier die ganze Zeit los ist Zitat von »Cat.Chaotic« P.s. Bist ja gaaarnicht von dir selbst überzeugt. this.

Mittwoch, 26. Juni 2013, 02:40

Forenbeitrag von: »junti«

Chatroom

Und? btw. denke ich schon

Mittwoch, 26. Juni 2013, 00:27

Forenbeitrag von: »junti«

Chatroom

Gibt es hier im Forum eigentlich Leute die nur auf HALLO ICH BIN NEU-Threads antworten?! LOL

Dienstag, 25. Juni 2013, 16:10

Forenbeitrag von: »junti«

Anime Screenshot QuizZ


Dienstag, 25. Juni 2013, 14:55

Forenbeitrag von: »junti«

Anime Screenshot QuizZ

七咲逢 aus Amagami.

Dienstag, 25. Juni 2013, 11:12

Forenbeitrag von: »junti«

Der Keksspur gefolgt...

Als Student stiehlt man noch Pferde?!

Montag, 24. Juni 2013, 16:00

Forenbeitrag von: »junti«

Chatroom

Zitat von »Nerdbeere« 'n bisschen ist's ja verständlich- als Ausländer können die schlecht einschätzen was du in 'nem anderen Land so gelernt hast Das japanische Bildungssystem o.ä. kennen die ja Ich find das Prinzip eig echt gut, könnten die hier ruhig auch übernehmen Dann könnte sich niemand nur für die höchsten Stellen bewerben, nie 'nen Job finden und weiter Hartz 4 kriegen oder so Naja und eben einfach die Sprach- und Mentalitaetshuerde, die bei vielen Auslaendern besteht. Und naja, es gib...

Montag, 24. Juni 2013, 12:00

Forenbeitrag von: »junti«

Chatroom

Ja, an sich kein schlechtes Konzept, fuer Japaner xD Als Auslaender muss man sich eben doppelt so sehr anstrengen!

Sonntag, 23. Juni 2013, 07:22

Forenbeitrag von: »junti«

Chatroom

Man bewirbt sich in Japan (als Uni-Abgaenger) ein Jahr vor Abschluss bei einer Firma, aber oft (inbesondere bei nicht-wissenschaftlichen Studiengaengen) nur als "Neuer" und man wird nach Potential eingestellt und die Firma waehlt dann sozusagen den Job aus fuer dich. Meistens macht man 3-6 Monate alle verschiedenen Jobs und die Firma waehlt nach Tauglichkeit dann wo man bleiben soll. Wobei man dann nach 3-5 Jahren oft nochmal wechselt oder aehnliches. Im Normalfall spielt bei sowas dann Studienf...

Freitag, 21. Juni 2013, 23:50

Forenbeitrag von: »junti«

Chatroom

Bin noch Student (und Arbeitslos ) Japanische Bewerbung also nicht direkt "als" irgendwas... Aber ist net so gut gelaufen, haha.

Freitag, 21. Juni 2013, 00:04

Forenbeitrag von: »junti«

Chatroom

Heute mal wieder Vorstellungsgespraech :O

Mittwoch, 19. Juni 2013, 15:15

Forenbeitrag von: »junti«

Chatroom

Ich koennte ja ein paar "neue" Bilder posten... Vielleicht gleich xD

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:16

Forenbeitrag von: »junti«

Chatroom

Ja Kacke ist auch gut, aber die Schweine fuer einen kaempfen lassen ist noch viel besser

Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:34

Forenbeitrag von: »junti«

Welcher Anime hat eine weiter Staffel verdient?

Zitat von »EvylinDelany92« Gurren Lagaan! Und man haette GANTZ als Anime fortsetzen sollen...

Mittwoch, 19. Juni 2013, 08:19

Forenbeitrag von: »junti«

Chatroom

Ja, das sind alles Sachen die ich weiss, aber im Endeffekt renne ich dann doch staendig in Riesenspinnen oder Tentakel . Ich liebe es uebrigens die Schweine zu fuettern

Mittwoch, 19. Juni 2013, 06:57

Forenbeitrag von: »junti«

Chatroom

Naja, jetzt weiss ichs ja btw. Don't Starve starkes Spiel Ich spiele auch schon seit 'ner Weile. Gut, im Moment gar nicht weil es zu viel Zeit frisst, aber in der Uni laeufts in Chrome, das ist auch Spitze xD. Bin allerdings nicht sonderlich gut, meist weil ich irgendwie vorpresche, glaube mehr als 15 Tage habe ich in einer Default-Welt noch nicht geschafft, hehe.

Mittwoch, 19. Juni 2013, 06:46

Forenbeitrag von: »junti«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich denke das ist Wahnsinn. Das sind meine Gedanken. Husch husch! Ich schreibe meine Gedanken. Aber wehe jemand spricht darueber! Und insbesondere ist das KEINE Antwort auf Nerds Post sondern nur meine Gedanken.

Mittwoch, 19. Juni 2013, 02:14

Forenbeitrag von: »junti«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »junti« Zitat von »junti« Wieso fuehrt man in einem Forum Selbstgespraeche...? Damit meine ich euch, die ihr hier reinpostet. Wow, die Beitraege der anderen werden nicht einmal gelesen.