Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Samstag, 14. Januar 2012, 09:26

Forenbeitrag von: »Traumwanderer«

Steins;Gate

Habe mir ein paar Folgen schon mal angeschaut, nur zur Zeit habe ich echt kein Lust auf das Genre, waß nicht heissen soll das ich es schlecht finde.

Samstag, 14. Januar 2012, 00:49

Forenbeitrag von: »Traumwanderer«

Leidest du unter Depressionen?

Urkunde: Auswertung für den Test Depressionen-Test Sie leiden wahrscheinlich unter einer leichten depressiven Verstimmung. Diese könnte daher rühren, dass Sie ein momentanes Problem noch nicht bewältigt haben. Vielleicht leben Sie in Trennung, haben einen lieben Menschen durch Tod verloren oder Probleme am Arbeitsplatz. Sie fühlen sich verzweifelt und hilflos. Ihre Gedanken kreisen immer wieder um dieses Problem und Sie sehen noch nicht, wie es Ihnen wieder besser gehen kann. Ein erster Schritt ...

Samstag, 14. Januar 2012, 00:41

Forenbeitrag von: »Traumwanderer«

Bist du mordsüchtig?

Fast bestanden. Nur noch 2 Punkte und du hättest bestanden.Tja. Pech. Hm, wahrscheinlich spielt die Killerspiel Frage eine entscheidende Antwort ^^"

Freitag, 13. Januar 2012, 21:13

Forenbeitrag von: »Traumwanderer«

Hellou.^^

Abend und herzlich Willkommen, Ja, das Design des Seite und des Forums sind wirklich mit viel Liebe zum Detail erstellt worden, daß sieht und spürt man. grüße TW

Freitag, 13. Januar 2012, 20:25

Forenbeitrag von: »Traumwanderer«

Full Metal Panic

Wenn ihr alle so begeistert seit, dann kann ja es nur gut weitergehen, so bin jetzt bei "Staffel 1 Folge 16". Werden die Animationen, Charakterzeichnungen und Grafik wirklich noch besser? Ai, waß die Serie wohl gekostet hat...

Freitag, 13. Januar 2012, 19:06

Forenbeitrag von: »Traumwanderer«

Was spielt ihr im Moment?

Zitat von »Schroedinger« Hard Reset - He, andlich mal wieder ein Game fuer zwichendurch das Laune bringt hey, daß habe ich auch auf Steam gekauft, muss ich noch spielen. am dauerzocken.... Battlefield 3 (PC) Momentan zocke ich... - Baldurs Gate 2 - El Shaddai

Freitag, 13. Januar 2012, 18:52

Forenbeitrag von: »Traumwanderer«

Lieblingskonsole

Schön das ihr hier keine extremen Konsolenfanboys gibt, für die es nur ein System geben darf, naja für einen Multiplattformer ist das hier echte Erholung. Also, zu Beginn der aktuellen Konsolen Generation war ich eher der 360 zugeneigt, aber durch Games wie "Heavy Rain, God of War 3, inFamous, Killzone, Resitance 2,3 und co. und nicht zuletzt der fantastischen Ico&Shadow of Collosus HD Collection, hat für mich die PS3 die 360 in Sachen Sympathie leicht überholt, obwohl auch die 360 tollen wie Fa...

Freitag, 13. Januar 2012, 16:11

Forenbeitrag von: »Traumwanderer«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Mal schauen wie die erste Staffel endet.

Freitag, 13. Januar 2012, 16:10

Forenbeitrag von: »Traumwanderer«

Dulo, das bin ich!

Ja, hallo und herzlich Willkommen, ich hoffe du lebst dich hier gut ein, ich bin ja auch ganz neu hier, also ein Frischling... viel Spaß noch grüße TW

Freitag, 13. Januar 2012, 15:32

Forenbeitrag von: »Traumwanderer«

Der Traumwanderer sagt "hallöle"

Joa, schon mal ein thx an euch alle für die Begrüssungs Kommentare.. YoShi@ Wollen wir mal hoffen, naja ich habe noch einen langen und unterhaltsamen Weg vor mir, sind ja einige Staffeln *sabber* Teac@ Kann ich gut nachvollziehen, die Serie beeindruckt mich schon in der 1 Staffel mit bildgewaltigen Szenen, flüssigen Animationen und wunderbarer Chrakterzeichnungen, aber auch die Story wandelt mal auf ernsten und mal auf alltäglichen Pfaden, ein toller Spagat der sich für mich da solangsam ergibt....

Freitag, 13. Januar 2012, 15:00

Forenbeitrag von: »Traumwanderer«

Der Traumwanderer sagt "hallöle"

Hallo Leute..... Nach längerer Zeit bin ich wieder zu einem aktiven Animaniac geworden und schaue mir wieder fast jeden Tag Animes an, Seit ein paar Tagen habe ich mit "Full Metal Panic" begonnen und habe mir gerade eben Folge 11 angeschaut, die war echt spannend. Noch längere Zeit ist es her, dass ich mich in einem Anime/ Manga Forum angemeldet habe, gar aktiv war. Da viele Leute in meinem Umfeld mir zu oberflächlich und pragmantisch rüberkommen, würde ich hier gerne mit euch über Animes und an...