Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 293.

Freitag, 3. Juli 2015, 15:06

Forenbeitrag von: »Dulo«

Anime Sommer 2015

In letzter Zeit schaue ich ziemlich viele Anime pro Saison.Jetzt im Sommer will ich auf jeden Fall in diese Anime rein gucken: - Charlotte (zu den Machern von Angel Beats, Clannad und Kanon 2006 kann man doch nicht nein sagen) Charlotte PV - Classroom Crisis (die PV sieht interessant aus) Classroom Crisis PV - Himouto Umaru-Chan (ich fand die PV einfach toll) Himouto PV - Jitsu wa Watashi wa Hat einen sehr interessanten Zeichenstil, Grund genug für mich da reinzuschauen. - Gakkou Gurashi Zombiea...

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:02

Forenbeitrag von: »Dulo«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

...zu still!

Montag, 21. April 2014, 20:21

Forenbeitrag von: »Dulo«

Fairy Tail

@Hyokami (falls du überhaupt noch da bist) Nur wegen eines kleinen "Sexskandals" der in Europa keiner wäre, wird keine Seiyuu gefeuert. Soweit ich weiß spricht Aya Hirano auch in der neuen Staffel Lucy. Nun mal zu Thema. Ich hab mir in den letzte 3 tagen mal die ersten 8 Folgen von Fairy Tail angeschaut. Da wollte ich mal Fragen ob das so wie in den 8 Folgen auch die ganze Serie weitergeht?

Samstag, 5. April 2014, 00:07

Forenbeitrag von: »Dulo«

Anime ATM

UND weiter geht es.^^ Monogatari Series: Second Season ist einfach nur grandios gewesen. Und was für ein krasses Staffelende war das denn bitte. ^^ Kimi ni Todoke ist eine super niedliche RomCom, die vor allem eine Romanze und weniger, aber dennoch genug Komödie ist. Daher gibt es viele ernstere Momente und auch sehr emotionale Szenen. Kimi ni Todoke brauch nicht mal den Vergleich mit Toradora scheuen, denn es ist eine hervorragende RomCom. Sakura Trick ist ja jetzt auch durchgelaufen. War zwar ...

Freitag, 4. April 2014, 23:27

Forenbeitrag von: »Dulo«

Nagi No Asukara

Nagi no Asukara steht schon länger auf meiner Watchlist. Da der Anime in Japan jetzt durchgelaufen ist, nehme ich ihn mir durch wenn ich mit meinem Aktuellen Programm fertig bin. =)

Freitag, 21. März 2014, 16:22

Forenbeitrag von: »Dulo«

Song at the Moment

Gestern gefunden das schöne Stück. =) Ich kann zwar Hiragana und Katakana lesen, aber so gut wie keine Kanji, daher kann ich auch den Songtitel nicht in Romaji Transkribieren der da in Kanji steht.

Sonntag, 16. März 2014, 12:29

Forenbeitrag von: »Dulo«

Anime ATM

Jetzt ist es schon eine weile her seit dem letzten Update. =) Seit ich mir damals Highschool DxD und Attack on Titan angeschaut haben ist natürlich wieder einiges dazu gekommen. Ich fange mal mit den Anime aus der aktuellen Saison an. Da schaue ich zurzeit: Die Shaft Romcom "Nisekoi" Bisher gefällt mir Nisekoi ganz gut, auch wenn es für einen Shaft Anime (u.a. Bakemonogatari) ein fast schon zu normaler Zeichenstyl ist.^^ Den deutschen Simulcast zu Nisekoi kann man sich auf Anime on Demand hier a...

Mittwoch, 12. März 2014, 16:28

Forenbeitrag von: »Dulo«

Anime Frühling 2014

Ich hab nun doch auf einen Anime der kommenden Saison ein Auge geworfen. Dabei Handelt es sich um "Kanojo ga Flag wa Oraretara". Die Vorschau bei Ninotaku.tv von dem Anime hat mir einfach gefallen. ^^

Donnerstag, 6. März 2014, 14:20

Forenbeitrag von: »Dulo«

Anime Frühling 2014

Leider noch keiner von den Anime dabei die ich heiß erwarte. Das wären natürlich "Nagato Yuki-chan no Shoushitsu", "Amagi Brilliant Park", "Boku wa Tomodachi 3. Season" und "Kizumonogatari" (der Film zu Bakemonogatari und Nisemonogatari, der endlich die Geschichte von Araragi und Shinobu erzählt, so das man Araragi endlich mal als vollständigen Vampir zu sehen bekommt^^). Gegen eine 3. Staffel von High School DxD hätte ich auch nichts. Ist eigentlich schon bekannt ob HOTD eine 2. und Spice and W...

Mittwoch, 26. Februar 2014, 13:41

Forenbeitrag von: »Dulo«

Song at the Moment

Die kleine in deinem Video sieht aus wie Megurine Luka. =) Megurine Luka - Rip Release

Dienstag, 25. Februar 2014, 21:29

Forenbeitrag von: »Dulo«

Song at the Moment

@Teac Sind das auch die Seiyuu von den Charakteren? Ich bin grad immer noch so ein bisschen auf dem Vocaloid-Trip =) Hatsune Miku - Hold, release: Rakshasa and Carcasses

Freitag, 14. Februar 2014, 21:35

Forenbeitrag von: »Dulo«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Stimmt ja, es ist Valentinstag. Ich schätze man hat noch weniger davon wenn es niemanden gibt den man liebt. Na schau ich eben Lovely Complex weiter. =)

Montag, 3. Februar 2014, 14:38

Forenbeitrag von: »Dulo«

Song at the Moment

Hatsune Miku - Secret Police Einfach nur geil der Song.^^

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:30

Forenbeitrag von: »Dulo«

Wird Sasuke sterben?

Der Thread ist jetzt zwar knapp 2 Jahre alt, aber bezüglich dieses Thema gibt es im neusten Kapitel neuen Diskussionsstoff. Der sieht so aus. Spoiler Es Stirbt nicht nur Sasuke, sondern auch Naruto und zwar etwa Zeitgleich. Sasuke wurde von Madara aufgespießt und stirbt an der Verletzung und Naruto wurde der Kyuubi von Madara entrissen und als Folge davon stirbt er. (siehe die Bemerkung unten links auf dem unteren Bild) Sakura, Hinata und Karin sind natürlich schon kräftig am heulen.

Freitag, 31. Januar 2014, 22:45

Forenbeitrag von: »Dulo«

_-Video-link-_

Bin gerade mit Steins;Gate durch. Da dachte ich mir, eine Szene aus dem Anime wäre doch nicht schlecht hier. =)

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:42

Forenbeitrag von: »Dulo«

Ninotaku-TV

Find ich gut. Eine Sache stört mich aber daran, es kommt viel zu spät! Ich schätze aber das es das grundlegende Problem der Streaming und Downloadportale, auf denen auch gerne lizenzierte Anime zu finden sind nicht beseitigt. Daher ist es immerhin gut, dass man über so ein Medium gut die legalen Portale wie anime-on-demand.de crunchyroll.com und daisuki.net intensiver an genau die richtige Zielgruppe heranbringen kann, denn viele Animefans kennen die Seiten überhaupt nicht.

Montag, 20. Januar 2014, 21:06

Forenbeitrag von: »Dulo«

Anime Soundchallenge

Kategorie: Endings Das Ending von High School DxD Purer Fanservice Und hier noch das ending aus "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" Das dürfte wohl inzwischen jeder kennen. xD Ich lege noch ein weiteres grandioses Ending obendrauf. =) Dieses mal ist es eine Ballade und zwar aus Nichijou das 10. Ending. (Nichijou hat 2. Ending Videos aber ca. 13 Ending Songs^^)

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:36

Forenbeitrag von: »Dulo«

Anime ATM

Soooo, Ich hab es Heute mittag geschafft mit Maid-sama fertig zu werden. =) Lustig und Romantisch, genau das was eine romantischen Komödie sein soll, ist der Anime aufjedenfall.^^ Mir hat aber ein wenig Drama gefehlt. Ich geb Maid-sama mal eine 8/10. Mit Dakara boku wa, H ga Dekinai bin ich ebenfalls durch. Ebenfalls eine romantische Komödie die nicht nur romantisch sonder auch sehr erotisch, lustig und Actiongeladen ist. ^^ Leider ist die Story nicht die beste, aber der mmn. gute Humor macht da...

Dienstag, 14. Januar 2014, 21:06

Forenbeitrag von: »Dulo«

Song at the Moment

Bei mir ist der Song at the Moment derzeit das 1. Opening von Shingeki no Kyojin. Einfach nur episch das Teil und dazu noch soviel deutscher Text in einem original OP. =)

Dienstag, 14. Januar 2014, 18:49

Forenbeitrag von: »Dulo«

Naruto kommt auf Blu-Ray

Wie der Titel schon sagt, beginnt KSM Naruto auf Blu-Ray auf dem deutschen Markt zu veröffentlichen. Hier mal die Amazon links für den 1. Arc von Naruto und den 1. Arc von Naruto Shippuuden. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…utscheanime-21/ http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…utscheanime-21/ Ich frag mich jetzt gerade ob die erste Staffel überhaupt in 1080p vorliegt. Ich meine damals wurde die Serie noch in 4:3 und SD Produziert. Das gilt auch für die ersten gut 50 Folgen von Naruto ...