Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Freitag, 10. August 2012, 16:29

Forenbeitrag von: »CupCake_x3«

Elfen Lied

Zitat von »DomiX« Kranker und Brutaler? .___. Also da fiele mir nur einer ein: 'Higurashi no naka Koro ni' Echt? :o ders krank und brutal? *__* werd ich mit dann angucken, danke

Freitag, 10. August 2012, 03:08

Forenbeitrag von: »CupCake_x3«

Elfen Lied

Also ich hab mir letztens Elfenlied angeguckt und muss sagen, ich bin etwas enttäuscht D: Ich habs mir irgendwie kranker, brutaler und dramatischer vorgestellt und wurde letztendlich bissl enttäuscht und das Ende ging meiner Meinung nach einfach zu schnell. Einpaar Folgen mehr wäre besser gewesen, finde ich. Und ich hasse offene Ende über alles -.- Naja den Anime an sich fand ich schon gut gemacht, aber es ist jetzt kein Anime, der mich vom Hocker gehauen hat.

Freitag, 10. August 2012, 01:23

Forenbeitrag von: »CupCake_x3«

Leidest du unter Depressionen?

Sie leiden wahrscheinlich unter einer mittelschweren depressiven Verstimmung. Sie fühlen sich häufiger überfordert und Ihre negativen Gedanken und negativen Gefühle scheinen immer mehr Besitz von Ihnen zu ergreifen. Sie haben den Eindruck, Ihr Leben gleite ihnen zusehends aus der Hand. Von Ihrer Umwelt ziehen Sie sich immer stärker zurück. Sie haben den Eindruck, Ihr Körper folge Ihnen nicht zunehmend mehr.Werden Sie aktiv und nehmen Ihr Leben in die Hand, auch wenn es Ihnen kaum möglich erschei...

Freitag, 10. August 2012, 01:09

Forenbeitrag von: »CupCake_x3«

Bist du ein gefallener Engel?

Zu 54 % sind Sie: Du bist menschlich. Kein Engel, kein Teufel und kein Gefallener. Einfach ein Mensch. Aber das ist auch in Ordnung. Dieses Profil hatten 29.1209 % der 2184 Quizteilnehmer! hach nur ein Mensch, wie langweilig.

Freitag, 10. August 2012, 00:58

Forenbeitrag von: »CupCake_x3«

Raucht ihr?

Nein ich rauche nicht, weil es ungesund und Geldverschwendung ist D: Man verbraucht vielzuviel Geld für Zigaretten die noch der Gesundheit schaden *kopfschüttel* Ich hab einige Freunde die rauchen, habe ich auch nix dagegen, die müssen ja schliesslich wissen was die tun.

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:57

Forenbeitrag von: »CupCake_x3«

Welcher Nick-/Kosename passt am besten zu dir?

Zu 50 % sind Sie: Am besten passt der Kosename SCHATZ zu dir... Du bist hilfsbereit und nett... Andere schätzen viel an dir! Versaue es dir nicht mit ihnen, denn sie haben dich gern!

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:44

Forenbeitrag von: »CupCake_x3«

Dein sexuelles Alter [Test]

Dein sexuelles Alter: 20 Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia!

Donnerstag, 22. März 2012, 22:01

Forenbeitrag von: »CupCake_x3«

Chatroom

woahh ne, so geile bilder, bin grad vor lachen fast weggekullert xDDD

Donnerstag, 22. März 2012, 16:56

Forenbeitrag von: »CupCake_x3«

Chatroom

Ja, bin ich glaub..also Asiatin bin ich jedenfalls häh? warum? xD

Donnerstag, 22. März 2012, 16:48

Forenbeitrag von: »CupCake_x3«

Chatroom

jahh klar, werd ab jetzt brav on kommen und joa^^ einstellungstest? was is das? und für was? xD

Donnerstag, 22. März 2012, 16:35

Forenbeitrag von: »CupCake_x3«

Chatroom

..geschlafen ne scherz, ach bin so im stress wegen Ausbildungssuche <.< echt kacke v.v und sonst...hm...irgendwie hatte ich vergessen, dass ich hier angemeldet bin, schande über mich xDD dabei ist das hier ein tolles forum *.*

Donnerstag, 22. März 2012, 16:26

Forenbeitrag von: »CupCake_x3«

Chatroom

in der Schweiz sagt man einfach --> Fachfrau Gesundheit, also abgekürzt FaGe xDD auch für Spitäler und so, Krankenpfleger oder so? Heisst bei uns auch FaGe xD hahaha sry für mein schlechtes deutsch o.o ich hab zuviel geschlafen heut (ja, zuviel)

Donnerstag, 22. März 2012, 16:15

Forenbeitrag von: »CupCake_x3«

Chatroom

Also ich fange nächste Woche ein neues Praktikum an --> als warte...wie sagt man das in Deutschland? Altenpfleger oder so?

Donnerstag, 22. März 2012, 16:07

Forenbeitrag von: »CupCake_x3«

Könnt ihr ohne Decke schlafen?

Ich könnt niemals ohne Decke schlafen, ich hätte Angst im dunkeln, auch wenns blöd klingt..ich würd mich dann so hilflos und ausgeliefert fühlen xDD

Donnerstag, 22. März 2012, 15:49

Forenbeitrag von: »CupCake_x3«

Song at the Moment


Donnerstag, 22. März 2012, 15:47

Forenbeitrag von: »CupCake_x3«

Chatroom

Ja stimmt, ihr seid ja voll gealtert o: wahrscheinlich kann sich eh neimand mehr an mich erinnern xDD nja jedenfalls hatte ich voll viel stress, eigentlich immer noch, aber ich versuch öfters On zu sein, hab diese Woche eh grad frei von daher...

Donnerstag, 22. März 2012, 15:42

Forenbeitrag von: »CupCake_x3«

Chatroom

Morgen Leute, ich war ja schon Jahrhunderte lang nicht mehr hier xD

Donnerstag, 22. März 2012, 15:40

Forenbeitrag von: »CupCake_x3«

An Cafe

Auch wenn ich ein Album von denen hab (keine Ahnung warum und keine Ahnung wo xD) mag ich Mikus Stimme nicht besonders, ganz ehrlich o: paar Lieder gehen ja noch aber de Rest...>__<

Freitag, 13. Januar 2012, 20:14

Forenbeitrag von: »CupCake_x3«

Hellou.^^

haha danke^^ jahhh cupcakes sind toll *__* <33