Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Dienstag, 7. Februar 2012, 18:54

Forenbeitrag von: »Temerena«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Das darf doch wohl nicht wahr sein (

Montag, 6. Februar 2012, 22:13

Forenbeitrag von: »Temerena«

Dein sexuelles Alter [Test]

Dein sexuelles Alter: 19

Sonntag, 5. Februar 2012, 13:15

Forenbeitrag von: »Temerena«

Wanna play?

Vielleicht sollten wir dann versuchen was neues zu machen ? Auch wenn hier schon wieder flaute ist Damit auch jeder von anfang an weiß worum es geht und was bisher passiert ist.

Sonntag, 5. Februar 2012, 13:14

Forenbeitrag von: »Temerena«

In welchem Naruto Team seht ihr euch?

Ich würde in Shikas Team gehen <3 Shikamaru und choji sind zwei meiner Lieblings Charakter und ich würde nur zu gerne Mal Shikamarus herausragende Fähigkeit Taktiken zu entwickeln testen. <3 Ino müsste gehen!

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:11

Forenbeitrag von: »Temerena«

Kaugummi, Lutscher oder was?

Ich bin wohl so etwas, das man ewige Kaugummikauerin nennt. Ich liebe es einfach immer einen frischen Geschmack und daher auch Atem zu haben. Natürlich kann man das mit einem Tic Tac auch erreichen, jedoch liebe ich die ständige Beschäftigung für meinen Kiefer und daher mit meinem Mund. Wenn man aufgeregt ist, Morgens einfach zum Weg zur Schule, in Klausuren etc. sind sie einfach immer meine besten Freunde, außerdem lindern sie meinen unbändigen Hunger etwas D

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:51

Forenbeitrag von: »Temerena«

Wanna play?

Ja, wie man schon raus lesen konnte, würde ich auch gerne mit im RPG machen, oder vielleicht auch ein neues starten

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:49

Forenbeitrag von: »Temerena«

Wer ist Tobi wirklich ?

@ Baka_Neko: Du hast schon recht. Aber das lies sich bestimmt auch irgendwie erklären. Tobi war ja auch nicht immer auf dem Schirm, er ist lange, lange Zeit gar nicht aufgetreten( also in der Geschichte) . Wer weiß, wieso er schon die Falten hat, oder warum er, wie er im Video schon gesagt hat, immer bei Sasuke ist. Vielleicht kann man sich das so erklären, dass er nicht die Volle macht über die "Gegenwart" und somit seine "Vergangenheit" hat. Und wie sollte ich dich steuern, wenn ich dir nicht ...

Montag, 16. Januar 2012, 17:01

Forenbeitrag von: »Temerena«

Bist du mordsüchtig?

Sie haben 3 von 10 Aufgaben richtig beantwortet. D

Montag, 16. Januar 2012, 16:56

Forenbeitrag von: »Temerena«

Wanna play?

Oder vielleicht kann man auch einen „2-er RPG“ Bereich einfügen. Für die, die noch irgendeins Spielen wollen (Falls das mit den großen doch nicht hinhaut.) Also ich hab noch keinen gesehen, kann aber auch sein das ich ihn einfach übersehen habe ;$

Montag, 16. Januar 2012, 16:54

Forenbeitrag von: »Temerena«

Schuldig / Unschuldig

Unschuldig Du hast dir schon mal irgendwas gebrochen, weil du eine dummheit begangen hast ? (wie z.B.: vom spielzeug Häuschen springen )

Montag, 16. Januar 2012, 16:48

Forenbeitrag von: »Temerena«

Wer ist Tobi wirklich ?

Hm. stimmt. Aber welche Theorie ich auch sehr interessant finde ist die: Spoiler Im ersten Moment denkt man vielleicht, Was redet der da für einen Schwachsinn? Aber wenn man bedenkt was in Naruto alles Möglich ist, könnte man dem auch Beachtung schenken Das würde unseren Theorien Bereich wieder etwas erweitern. Auch wenn Izuna die bessere Möglichkeit ist, es ist so... "vorhersehbar" sag ich mal.

Mittwoch, 11. Januar 2012, 23:30

Forenbeitrag von: »Temerena«

Wer ist Tobi wirklich ?

Hm, in welchem Alter ist Izuna den gestorben? Er war ja der jüngere der Beiden und die Theorie ist und bleibt wahrscheinlich wirklich die beste, außerdem ist er auch noch gar nicht auf dem „Kriegs-Feld“ Aufgekreuzt. Ein bis zwei Augen hätte man mal schnell eingesetzt, wenn man sogar die ganzen anderen Toten „Wieder auferstehen“ lassen kann.

Mittwoch, 11. Januar 2012, 22:48

Forenbeitrag von: »Temerena«

Song at the Moment

"Breakeven" - The Script (ft. Max Schneider) <3

Mittwoch, 11. Januar 2012, 22:46

Forenbeitrag von: »Temerena«

Wer ist Tobi wirklich ?

Hm stimmt... Danke für die Bilder Und niemand hat dieses Gesicht erkannt D Was meint ihr, sind das Falten oder Narben? (Vielleicht eine Haut drauf gezogen oder alles neu verbunden... Meine Theorien werden immer kranker ;S )

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:45

Forenbeitrag von: »Temerena«

Wanna play?

Wenn ihr dann neue Mitspieler braucht *Sich melden* D

Montag, 9. Januar 2012, 22:30

Forenbeitrag von: »Temerena«

Erster Manga

Mein erster Manga war damals "kilala princess"

Montag, 9. Januar 2012, 22:29

Forenbeitrag von: »Temerena«

Wer ist Tobi wirklich ?

Stimmt schon, aber wenn das wirklich so sein sollte, dann ist "Tobi" aka. Sasukes Vater, echt der schlimmste Chara. den ich in allen Animes kennen gelernt habe Sowas vor seinen eigenen SÖHNEN geheim zu halten und das auch noch in so einer Perfektion Aber hat man sein Gesicht nicht schon mal gesehen? Als Sasuke ihn mit dem Amaterasu "Angegriffen" hat?

Montag, 9. Januar 2012, 22:25

Forenbeitrag von: »Temerena«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich sollte ins Bett. Scheiß 1984 -.-

Montag, 9. Januar 2012, 22:23

Forenbeitrag von: »Temerena«

Euer neustes Buch/eure neusten Bücher

Gejagte der Dämmerung von Lara Adrian Drachenglanz von Naomi Novik <3.

Montag, 9. Januar 2012, 22:21

Forenbeitrag von: »Temerena«

Lieblingskonsole

Also bei mir ist es wohl die „DS-Reihe“, wobei mir der DS Lite am besten gefallen hat <3. Der DS lite war die erste Selbstgekaufte Konsole von mir und zugleich mein ganzer Stolz, damals Außerdem konnte man auf ihm auch die alten Gameboy spiele spielen. Zudem habe ich auch einfach die meisten Spiele für den Ds und habe wohl auch die meiste Zeit in dieses kleine Etwas investiert Nah dran kommt jedoch die Wii, die einfach nur mit mäßigem Spielspaß verbunden ist