Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:53

Forenbeitrag von: »SteveRelius«

Song at the Moment

Two Steps from Hell - Prelude to a Nightmare

Dienstag, 3. Januar 2012, 16:03

Forenbeitrag von: »SteveRelius«

Pokémon Mystery Dungeon 3

Es ist zwar hier jetzt schon lange nichts mehr geschrieben worden, aber ich kann ja trotzdem eine Kleinigkeit sagen^^ Ich fand MD echt gut, kam aber leider noch nicht in den Genuss des Specialteils von Teil 2 D: Da soll die Story ja etwas tiefgründiger erklärt worden sein und genau das macht mich so scharf auf das Game! xD

Dienstag, 3. Januar 2012, 10:46

Forenbeitrag von: »SteveRelius«

Fürs männliche Verständnis.

Manchmal verstehe ich Mädchen einfach nicht xD Man muss erstmal einen riesigen Mut aufbringen, um ein Mädchen überhaupt anzusprechen und dann muss man auch noch ihre Sprache lernen? oO Mädchen erfinden neben der Jugendsprache auch noch eine eigene Mädchensprache, das ist doch fies xD Wir Jungs sollten auch noch eigene Sprache erfinden, die nur die Wörter: Bier, Pups und AAAAAHHH! enthält! xDDDD Nicht ernst nehmen, aber währe doch nur berechtigt :3 PS.: Ich habe noch nie etwas getrunken und werde...

Dienstag, 3. Januar 2012, 01:01

Forenbeitrag von: »SteveRelius«

Dein japanischer Name

Zu 47 % sind Sie: Sayuri – kleine Lilie. Lilie bedeutet Glaube, rein, genau das zeichnet dich und deinen Charakter aus. Du bist ruhig, hörst gerne zu und redest nur in den richtigen Momenten. Trotz deiner Schweigsamkeit besitzt du ein großes, warmes Herz, deine Freunde, deine Familie sind dir sehr wichtig und sie schätzen deine Ruhe sehr. Du bist immer für sie da und hilfst ihnen gerne, egal wobei sie dich gebrauchen konnten. Das Leben siehst du als sehr kostbar an und du genießt es, auch wenn d...

Dienstag, 3. Januar 2012, 00:42

Forenbeitrag von: »SteveRelius«

Wie sieht euer Desktop aus?

Ich bin sehr sortiert, bei meinem Desktop^^ Ich habe ziemlich wenig drauf, weil ich so ziemlich alles in gut erreichbaren Ordnern habe Ich will ja mein Desktophintergrundbild auch sehen können, wozu habe ich es denn sont?^^

Dienstag, 3. Januar 2012, 00:37

Forenbeitrag von: »SteveRelius«

Idioten Funtest

[size=1] Volltrottel! Sie haben 8 von 10 Aufgaben richtig beantwortet. [/size] Schade, dachte ich wäre noch dümmer! xD

Dienstag, 3. Januar 2012, 00:31

Forenbeitrag von: »SteveRelius«

Welche dieser Kräfte passt zu dir?

Zu 40 % sind Sie: Du denkst gerne nach und überlegst zweimal, bevor du agierst, daher ist deine Kraft, die Zeit anzuhalten, für dich das Beste, das dir passieren könnte. Ich finde, das war wirklich das Beste, was mir als Ergebnis passieren konnte

Montag, 2. Januar 2012, 22:42

Forenbeitrag von: »SteveRelius«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Wow, also hier geht ja verdammt vielen Leuten was einfach mal durch den Kopf xD Also mir geht gerade durch den Kopf, dass ich erstens sauer bin, dass bald wieder Schule ist und zweitens, dass ich noch Hausaufgaben machen muss >.<

Montag, 2. Januar 2012, 07:55

Forenbeitrag von: »SteveRelius«

Welches ist euer lieblings Starter?

Es gibt ja jetzt schon ganze 5 Generationen Pokemon und jede Generation hatte ihre eigenen Starter Pokemon^^ Das heißt, es gibt jetzt schon insgesamt 15 Starter und da kann man sich ja in der Zeit einen Liebling unter denen angehäuft haben^^ Also mein lieblings Starter Element ist Wasser und mein liebings Starter dazu ist einfach mal schlicht Schiggy^^ Aber Plinfa kommt direkt danach ;D Ihr seid dran, welches ist euer Liebling? Ihr könnt auch pro Generation einen anderen Lieblingsstarter haben, ...

Montag, 2. Januar 2012, 07:05

Forenbeitrag von: »SteveRelius«

Dragon Ball Z

Zitat von »Umdie« Zitat von »SteveRelius« Was ich mich aber schon immer gefragt habe, warum das "Z" in Dragonball Z? Meine Vermutung ist ja, wegen den Z-Kämpfer, bestehend aus den guten Kämpfer die die Erde verteidigen wollen, sonst könnte ich mir keinen Reim drauf machen. Was meint ihr? selten sowas dummes gelesen. und warum heißen die jetzt Z-Kämpfer? NATÜRLICH heißt es deswegen dragonball Z, aber das ist doch keine antwort krass^^ Gut, war dumm gestellt. Mir war schon klar, warum es Dragonba...

Montag, 2. Januar 2012, 06:56

Forenbeitrag von: »SteveRelius«

Gute Anime RPG'S?

Zitat von »Kash« Die Tales Of Spiele sind stets ein Highlight. Ich bin selbst zurzeit in der Welt von Tales of Symphonia verschwunden und es macht verdammt viel Laune. Auf der Gamecube fallen mir noch ein paar Nischentitel ein. Ich weiß nicht inwiefern diese Titel was taugen, ich habe sie selber noch nicht anspielen können aber einen Blick wären sie bestimmt mal wert, habe die selber auf meiner "noch zu spielen Liste". Da wären zum einen Lost Kingdoms 1 u. 2, Skies of Arcadia Legends und/oder B...

Montag, 2. Januar 2012, 06:48

Forenbeitrag von: »SteveRelius«

Was spielt ihr im Moment?

Also, zur Zeit zocke ich: -Dead Space 2 -Star Ocean - The Last Hope -Ratchet & Clank -Conker - Live and reloadet Da ich Let's Player bin, zocke ich nicht nur privat, sondern auch als Hobby, deswegen sind es 4 Games gleichzeitig xD

Sonntag, 1. Januar 2012, 23:08

Forenbeitrag von: »SteveRelius«

Dragon Ball Z

Ich persönlich LIEBE Dragonball Z! xD Ich hab keine Ahnung warum es gerade dieser Anime ist, den ich so vergöttere, aber vielleicht liegt es daran, dass er einer der Wenigen ist, die ich in meiner Kindheit gerne geguckt habe^^ Er ist mir am meisten im Hinterkopf hängen geblieben und so bin ich wohl ein Fan geworden :> Das Lustige ist, dass ich Dragonball und Dragonball GT dafür nicht richtig geguckt habe, obwohl Dragonball auch ganz gut sein soll. Aber Dragonball GT soll ja im Deutschen ziemlich...

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:12

Forenbeitrag von: »SteveRelius«

Gute Anime RPG'S?

Hab ich mir schon fast gedacht, dass die "Tales of" Reihe sehr gut ist^^ Danke für die Tipps der anderen Games, ich werde mich mal ein wenig über die erkundigen

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:05

Forenbeitrag von: »SteveRelius«

Gute Anime RPG'S?

Ich hoffe inständig, dass dieses Thema nicht schon existiert, aber ich habe nichts gefunden. Da dies hier auch die Kategorie Games ist, hoffe ich mal, dass das hier rein passt^^ Also, die Überschrift sagt es ja schon, ich möchte mal wieder ein schönes RPG spielen, allerdings hat auch ein so bescheidener Mensch wie ich Kritikpunkte xD Es sollte am besten einen Anime Grafik Stil haben (Ich liebe halt Anime xD), Beispiele wären: Eternal Sonata oder Star Ocean - The Last Hope (Beides bomben Games, j...