Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Montag, 23. Februar 2009, 20:07

Forenbeitrag von: »Nymphadora.«

Twilight Movie

Ich hab ihn auch gesehen =D Und naja....es gibt weitaus schlechtere Buchverfilmungen, aber ganz so überragend fand ich ihn dann doch nicht. Irgendwie hat das gewisse "Etwas" gefehlt, was in den Bücher immer da war. Und ich finde Robert Pattison absolut unpassend als Edward. Echt schrecklich der Typ.

Montag, 9. Februar 2009, 20:32

Forenbeitrag von: »Nymphadora.«

Märchenrätsel mal anders

Du bist ja fast ein wandelndes Märchenbuch. Hast wohl als Kind gern Märchen vorgelesen bekommen oder selbst gelesen? Sie haben 12 von 14 Aufgaben richtig beantwortet.

Montag, 9. Februar 2009, 20:30

Forenbeitrag von: »Nymphadora.«

Buch atm

Ich lese mal wieder Tintentod. So langsam sollte ich mich aber beeilen, da am WE schon Bis(s) zum Ende der Nacht rauskommt und ich das eigentlich sofort lesen wollte.

Montag, 9. Februar 2009, 19:51

Forenbeitrag von: »Nymphadora.«

Härtester Teil

Ich fande den dritten Teil am härtesten. Erstmal fand ich das House of Sleep total unübersichtlich und hab mich wirklich zig mal verlaufen o_O Uuuund der Kampf gegen Reika hat mich echt einiges an Nerven gekostet. Habe wirklich ewig gebraucht..

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:30

Forenbeitrag von: »Nymphadora.«

Schönheits OP's

Ich habe absolut nichts gegen Schönheits OP's. Wenn man mit sich nicht zufrieden ist und das nötige Kleingeld hat, warum sollte man dann nichts verändern?! Natürlich ist immer ein Risiko dabei und es werden Leute "verunstaltet", aber es gibt auch genug OP's die wirklich zu einem positiven Ergebnis führen.

Donnerstag, 1. Januar 2009, 21:26

Forenbeitrag von: »Nymphadora.«

Welcher E-Markt?

Ich gehe am liebsten zu Saturn. Die haben einfach die beste Auswahl und die Verkäufer sind recht freundlich und vorallem kompetenter als bei Media Markt o_O Media Markt ist zwar auch ok, aber wie gesagt ist da die "Beratung" ziemlich daneben...und ich finde viele Media Märkte sehen irgendwie gammelig aus..also von innen o_O

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 01:12

Forenbeitrag von: »Nymphadora.«

Mc Donalds - Wenn du jetzt bestellen würdest...

Royal Käse Sparmenu mit Cola, Ketchup und Mayo. Wie immer ^^

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 01:12

Forenbeitrag von: »Nymphadora.«

Sekt oder Selters

Christina Aguilera...Britney mochte ich noch nie. Lesen oder Schreiben?

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 01:03

Forenbeitrag von: »Nymphadora.«

Das Ende zuerst?

Zitat Original von Cat.Chaotic Zitat Original von Nymphadora. Muha, ich lese immer den letzten Satz eines Buches zuerst xD Warum weiß ich gar nicht...ist mittlerweile irgendwie ne doofe Angewohnheit oÔ Und wenn ich den Satz dann gelesen habe, bzw. die letzte Seite kurz überflogen habe ärger ich mich meistens ._. Jaa so ging es mir auch immer xD Aber das gute ist, das ich den Satz meistens im Laufe des Buches das wieder vergesse. xD Passiert dir das auch? xD Den genauen Wortlaut vergesse ich dan...

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:56

Forenbeitrag von: »Nymphadora.«

Welche weibliche Disney-Figur bist du?

Belle *__* Zu 63 % sind Sie: Am Meisten steckt die wunderschöne und intelligente Belle in dir. Du bist nicht wie die anderen Mädchen in deiner Umgebung, was viele vor dir abschreckt, jedoch bist du schlau und hilfsbereit. (Aber auch sehr neugierig!)

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:43

Forenbeitrag von: »Nymphadora.«

Haunting Ground

*Daniella Fahne schwing* Haunting Ground ist toll! Habe das Spiel mittlerweile sooft gespielt, dass ich wirklich alles freigeschaltet habe...ich war ne zeitlang echt süchtig danach ^^ Ich hoffe ja immernoch, dass es irgendwann nen 2. Teil gibt .__.

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:41

Forenbeitrag von: »Nymphadora.«

Lieblingsgame!!!

Top3? Das schaff ich niemals...eher Top10 ^^ 1. Silent Hill 2 2. Silent Hill 3 3. Project Zero 2 4. Project Zero 3 5. Final Fantasy X 6. Haunting Ground 7. Tomb Raider Legend 8. Tomb Raider Anniversary 9. Kingdom Heats 1 & 2 10. Geheimakte Tunguska

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:39

Forenbeitrag von: »Nymphadora.«

Silent Hill II

Mein absoluter Liebling der SH-Reihe. Die Story ist so schön tiefgründig und auch die Charaktere sind wirklich toll und haben dramatische Geschichten. Uuuund nicht zu vergessen Pyramidhead...ich liebe ihn...aber ich hab Angst vor ihm ._.

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:31

Forenbeitrag von: »Nymphadora.«

Euer Lieblingsbuch

Ich hab so viele Lieblingsbücher...kann mich da gar nicht auf ein Bestimmtes festlegen oÔ Erstmal natürlich die Harry Potter Reihe...einfach nur genial. Wobei 'Harry Potter und der Halbblutprinz' mein Lieblingsteil ist. Dann noch die 'Tintenherz-' Triologie. Einfach wunderschön die Bücher. Dann die 'Bis(s)-' Reihe, wo ich jetzt schon gespannt auf den 4. Teil warte, der endlich im Februar rauskommt. Außerdem sind fast alle Bücher von Tess Gerritsen und Karin Slaughter toll. Uuuund 'Evil' von Jack...

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:27

Forenbeitrag von: »Nymphadora.«

Das Ende zuerst?

Muha, ich lese immer den letzten Satz eines Buches zuerst xD Warum weiß ich gar nicht...ist mittlerweile irgendwie ne doofe Angewohnheit oÔ Und wenn ich den Satz dann gelesen habe, bzw. die letzte Seite kurz überflogen habe ärger ich mich meistens ._.

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:26

Forenbeitrag von: »Nymphadora.«

Eure Lieblingsschauspieler

Uma Thurman Nicole Kidman Johnny Depp

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:25

Forenbeitrag von: »Nymphadora.«

Serien Eurer Kindheit

Hach ich liebe ja so alte Serien von früher <3 Welche ich immer geguckt habe: Rock 'n' Roll Kids Kleine Prinzessin Sara Hallo Kurt Sophie und Virginie Mila Superstar Eine fröhliche Familie Und mein absoluter Lieblingsfilm damals war Peterchens Mondfahrt *-*

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:23

Forenbeitrag von: »Nymphadora.«

Neuste DVD

Schneewittchen <3 (Der mit Sigourney Weaver und so ^^)

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:22

Forenbeitrag von: »Nymphadora.«

Was habt ihr als letzes im Kino gesehen?

Tintenherz Leider im Vergleich zum Buch absolut schlecht.

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:22

Forenbeitrag von: »Nymphadora.«

PC oder Konsole?

Adventures spiele ich hauptsächlich am PC...ist einfach aufgrund der Maussteuerung besser. Andere Games aber lieber auf der Konsole...