Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 247.

Mittwoch, 13. März 2013, 20:22

Forenbeitrag von: »hae-rang«

Kannst du einen Seitensprung verzeihen?

ich hab nix gegen extreme..xD also für mich wäre defintiv schluss, egal wielange man zusammen ist mir würde einfach jegliches vertrauen fehlen, würde mir dauernt sorgen machen iwie und das macht ja auch nicht glücklich dann , die zweifel an einem selbst kommen ja dann noch dazu also ... könnte ich auch nie vergessen und würde es wahrscheinlich bei jedem streit erwähnen = sinnlos

Freitag, 8. März 2013, 21:32

Forenbeitrag von: »hae-rang«

Konsumiert ihr Energy-Drinks?

Ich trinke gar kein energydrink, außer jmd möchte unbedingt das ich es mal probiere und nervt mich damit ich hab nix gegen die süße oder das künstliche, aber erstens wäre es mir zu teuer und zweitens sehe ich es wg früher als etwas "böses" komischerweise an und hab deswegen einfach kein bedürfnis danach xDD

Freitag, 8. März 2013, 21:29

Forenbeitrag von: »hae-rang«

"lol" = Vergangenheit?

"ich benutze es manchmal noch" ich habs früher echt häufig benutzt.. jetzt aber nur noch aus demselben grund wie KiritoOmega, ist einfach iwie so drinne finds auch nicht schlimm wenn das jmd anderes benutzt

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:48

Forenbeitrag von: »hae-rang«

Fähigkeit den Verstand zu benutzen

Super, deine emotionale Intelligenz ist überdurchschnittlich, du weißt wann du wie handeln solltest ohne dir selbst zu schaden und bist dennoch sozial emotional intelligent. (Solange das auch wirklich stimmt was du angegeben hast.) Nach Goleman setzt sich emotionale Intelligenz aus fünf Teilkonstrukten zusammen: * Selbstbewusstheit (Fähigkeit eines Menschen, seine Stimmungen, Gefühle und Bedürfnisse zu akzeptieren und zu verstehen, und die Fähigkeit, deren Wirkung auf andere einzuschätzen) * Sel...

Sonntag, 20. Januar 2013, 21:53

Forenbeitrag von: »hae-rang«

Cloud Atlas

hmmm anscheinend haben den nicht soviele gesehen : / ich für meinen teil mochte den film sehr, hat mich irgendwie an inception erinnert und den fand ich wirklich gelungen werde mir den aber bestimmt bald nochmal angucken , weil ich einfach denke , dass mir viele verknüpfungen bzw sachen gar nicht so aufgefallen sind, weil einfach viele viele informationen hintereinander kamen , sehr cool aber ich glaube ich hab nicht den ganzen film so genau aufpassen können xD auffalend gut fand ich auch die sp...

Sonntag, 25. November 2012, 18:55

Forenbeitrag von: »hae-rang«

Yahooooo :d

herzlich willkommen hier amir hab ich auch noch nicht gehört , klingt schön aber wie kommt man dann auf deine spitznamen? die hören sich anders an xD gibs dazu ne geschichte ? ^^ welche animes guckst du denn so ? irgendwelche vorlieben an genres?^^

Sonntag, 11. November 2012, 21:01

Forenbeitrag von: »hae-rang«

Was habt ihr als letzes im Kino gesehen?

Possession ! ( gruselfilm) war eig ganz gut die weiber hinter mir jedenfalls sind fast in ihren stühlen versunken

Sonntag, 11. November 2012, 20:58

Forenbeitrag von: »hae-rang«

Haustier?

kaninchen fehlen auch in der aufzählung : ( also ich hatte ein kaninchen bis vor ca 2 monaten so sie sind einfach zu süüüüß werde mir aber kein neues holen , weil ich zu traurig bin wenn es vor mir stirbt, was bei einer lebensdauer vonn 7 jahren wohl wahrscheinlich is ~ alle anderen tiere kann ich mir nicht so vorstellen. hunde machen mir angst , und bei katzen mag ich das gekratze net etc

Mittwoch, 7. November 2012, 21:52

Forenbeitrag von: »hae-rang«

Chatroom

och ja weihnachten find ich eig ganz okay, bis auf geschenke auspacken..gibt nix schlimmeres... bei geschenken für andere lass ich mir immer sagen, was sie haben wollen ( weil ich auch so unkreativ bin und keine lust habe ihnen müll zu schenken ^^ xD) auweia xD aber wenigstens isses nur die hälfte des abends ^^ ich weiß es noch net ^^ , wird spontan ^^ bin auch mal off, gute nacht

Mittwoch, 7. November 2012, 21:19

Forenbeitrag von: »hae-rang«

Chatroom

okay magst du weihnachten eig? und schon pläne für silvester oder wird das eher spontan ?

Mittwoch, 7. November 2012, 21:07

Forenbeitrag von: »hae-rang«

Chatroom

eigentlich hast du recht, aber ich wette wenn ich das nächste mal nach gucke ist es weg / ausverkauft naja egal dann is pech xD wann besorgst du geschenke ?

Mittwoch, 7. November 2012, 20:59

Forenbeitrag von: »hae-rang«

Chatroom

jaaah naja , musste dann zum anderen ort fahren und da den bus nehmen xDD und an geschenken hab ich auch net alles bekommen... bzw hätte ich was nehmen könne was kaputt war .____.''

Mittwoch, 7. November 2012, 20:53

Forenbeitrag von: »hae-rang«

Chatroom

ziemlich ausgeplant, war nach der theorie gleich geschenke besorgen...hat echt gedauert und dann kam nen nachbarort der bus net .___. ( das war net so schön xD) *gääähn* ich glaub ich werd alt xD

Mittwoch, 7. November 2012, 20:50

Forenbeitrag von: »hae-rang«

Neuste DVD

chronicle ist ganz gut , aber langatmig Das wandelnde schloss <3

Mittwoch, 7. November 2012, 20:46

Forenbeitrag von: »hae-rang«

Neuling: Lung

waaaaaas geht herzlich willkommen hier one piece <3 magst du auch naruto?

Mittwoch, 7. November 2012, 20:44

Forenbeitrag von: »hae-rang«

Chatroom

nabend wie war so euer tag ?

Dienstag, 6. November 2012, 16:47

Forenbeitrag von: »hae-rang«

Adventskalender

Laaaaaaaaangweilig :-P Ich meine Schokolade kann man das ganze Jahr Essen und gucken Welcher Tag ist und wieviel Tage noch verbleiben bis zu nem bestimmten Tag Auch ABER wie du meintest, dass machst du Rest des Jahres ja auch, Durch die Bräuche , die den.Monat besonders.machen ( wie zb Adventskalender) Wirds echt ne Ausnahme zum restlichen jahr = was besonderes, worüber man Sich freut

Montag, 5. November 2012, 20:11

Forenbeitrag von: »hae-rang«

Adventskalender

also ich krieg noch den schokikalender ( von oma ) und einen etwas besseren ( auch mit schokolade xD ) von meinen eltern ODER halt immer auf son weihnachtstellerchen jeden tag andere süßigkeiten wenn ich ausziehe kauf ich mir aber auch mind. den 1 euro kalender ...sonst ist ja trostlos...( ist doch egal obs kommerzieller mist ist @setchan)

Montag, 5. November 2012, 07:06

Forenbeitrag von: »hae-rang«

Konnichiwa ! Watashi wa Olenka (:

Herzlich Willkommen hier Deine nichte gefällt mir :-D Gehst du eig noch zur Schule oder was machst du ?

Freitag, 2. November 2012, 07:55

Forenbeitrag von: »hae-rang«

Chatroom

Ach das bisschen regen :-P davon stirbt man doch net bamuth ^^ Haha der junge ist sympathisch xD Klingt auf jeden Fall ganz interessant Morgen