Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

Dienstag, 27. März 2012, 07:56

Forenbeitrag von: »Toroiyatsu«

Schuldig / Unschuldig

absolut schuldig ^^ hab mir deswegen sogar die weiße edition geholt du hast heute noch nicht gefrühstückt .

Dienstag, 27. März 2012, 07:51

Forenbeitrag von: »Toroiyatsu«

Mir geht es schlecht weil...

- ich nur ein armer student bin der eindeutig zu wenig geld hat (jaa dauerproblem halt ^^) - ich mit dem wenigen geld eigentlich ein neues fahrrad besorgen muss UND DIE SIND SOOOO TEUER - un wiel ich vor mein bett gerannt bin und jetzt blute xD verdammt

Mittwoch, 21. März 2012, 07:51

Forenbeitrag von: »Toroiyatsu«

Wie lange überlebst du eine Zombie-Apokalypse

In einer Gruppe überlebst du lange, bis zu 5 Tage, aber opferst dich schlussendlich! NIEMALS xD ich befolge einfach die regeln die man aus Zombieland kennt dann überlebe ich alles

Mittwoch, 21. März 2012, 07:39

Forenbeitrag von: »Toroiyatsu«

Eure Youtube-Accounts

http://www.youtube.com/user/trixxor781991?feature=mhee wurde aber nicht mehr viel gemacht (außer halt favos und ienige playlist ) xD

Mittwoch, 21. März 2012, 07:36

Forenbeitrag von: »Toroiyatsu«

Erster Manga

mein erster manga war dragonball band 1 xD weiß auch noch das genaue datum da ich die ersten 3 bänder zu meinem 11 Geburtstag bekommen hab also ...lass mich kurz rechnen 7.8.2002 dannach kam bei mri erst shaman king *-*

Mittwoch, 21. März 2012, 07:32

Forenbeitrag von: »Toroiyatsu«

Langsames Internet, aber trotzdem voll da :D

jaaa .___. is mir dann auch aufgefallen das ich mcih vertippt habe xD mist recht habe ich dennoch ps I'm backing up backing up backing up backing cause my daddy taught me good xD pps irg wie kommen wir vom begrüßungsthema ab

Montag, 19. März 2012, 09:16

Forenbeitrag von: »Toroiyatsu«

Langsames Internet, aber trotzdem voll da :D

@hea rang xD ich sag immer wieder du bist auch ignorant deiner umwelt gegenüber xD

Sonntag, 18. März 2012, 16:58

Forenbeitrag von: »Toroiyatsu«

Empfehlungen?

mist xD okay ^^ dann nehme ich die empfehlung einfach zurück wird das echt ncoh sooo wie bei one piece etc ? ^^

Sonntag, 18. März 2012, 16:57

Forenbeitrag von: »Toroiyatsu«

Aloha Anime-Mura :)

ahhhh okay das versteh ich ^^ *bin inwzsichen etwas munterer * xD aber stimmt ich hab mich hier auch angemeldet weil mir die design so gefiel ^^*vorher andere animeforen besucht hab und naja xD*

Sonntag, 18. März 2012, 16:55

Forenbeitrag von: »Toroiyatsu«

Langsames Internet, aber trotzdem voll da :D

ach echt ? xD naja richtig aus berlin komm ich acuh nich xD (wohne im C bereich der bahn ... xD und habe festgestellt das die meisten das nich als berlin ansehen ^^ ) ) aber hier sind glaub noch ienige die in oder um berlin wohnen also biste genau richtig

Sonntag, 18. März 2012, 14:29

Forenbeitrag von: »Toroiyatsu«

Empfehlungen?

ich weiß das es shounen ist xD aber bis jetzt wars noch nichts sooo klischeehaft xD (aber hab auch erst damit angefangen ^^) aber mal sehen sobald ich das näher weiß überzeuge ich dich vom gegenteil

Sonntag, 18. März 2012, 14:14

Forenbeitrag von: »Toroiyatsu«

Film- und Serienzitate

"Es kommt nicht in Frage, dass wir in ein Flugzeug steigen, um eine Frau kennenzulernen, deren Wahnsinn vom Irrsinn befallen ist. " xD dies is eins der wenigen zitate die ich mir tatsächlich mal merken kann aus schlaflos in seatle ^^

Sonntag, 18. März 2012, 14:05

Forenbeitrag von: »Toroiyatsu«

Empfehlungen?

zu beginn hätte ich dir eigentlich gerne Samurai Deeper Kyo vorgeschlagen xD aber dann kam deine abneigung gegen dsa typische shounen klischee ^^ (von wegen immer stärker und stärker xD) ich selbst habe gerade ao no exorcist angefangen und bin derzeit nicht enttäuscht davon nen paar dämonen und viel witz ^^ und die story gefällt mir bis jetzt auch noch sehr gut kannste dir ja mal angucken ^^ vllt gefällt es auch dir

Sonntag, 18. März 2012, 14:01

Forenbeitrag von: »Toroiyatsu«

Monatliche Handykosten

öhm da ich ebenfalls ein ziemlicher sms junkie bin sind meine handykosten auch ncih gerade gering ^^ nebenbei noch internetflat und einige freiminuten komme ich derzeit auf 25 euro also eig noch gar nich sooo dramatisch

Sonntag, 18. März 2012, 13:53

Forenbeitrag von: »Toroiyatsu«

*Anklopf*

ZELDA !! (damit hast du für mich schon mal gewonnnen *leicht zu begeistern* xD) dann haste sicher auch das "neue" (glaub man kann nich mehr von neu reden wenn es bereeits letztes jahr rauskam oder ? xD) gespielt =D wie fandest du es ? ^^ aber ertsmal Hi und herzlich willkommen hier im forum viel spaß und was man noch so alles wünscht

Sonntag, 18. März 2012, 13:49

Forenbeitrag von: »Toroiyatsu«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

jaaa frag mich nicht Oo ich weiß auch ncih wo der herkommt >_< 2 ouzo sind nun wirklich nich viel !

Sonntag, 18. März 2012, 13:48

Forenbeitrag von: »Toroiyatsu«

Aloha Anime-Mura :)

erstmal eine frage warum schon wieder baff ? oO (ich glaube ich stehe aufm schlauch xD aber zu meiner verteidigung ich hab echt wenig gepennt udn demnach ähnelt die helligkeiter meines verstandes gerade so wie ne energiesparlampe )) ich wünsche dir jedenfalls sehr viel spaß hier

Sonntag, 18. März 2012, 13:43

Forenbeitrag von: »Toroiyatsu«

Langsames Internet, aber trotzdem voll da :D

noch jemand aus berlin xD aber ich gebe nerdbeere recht das klingt sehr nach berliner ^^ oO schrippen sind ehct so teuer ?? .... ich sollte vllt mal auf den preis achten wenn ich zum bäcker gehe naja egal viel spaß hier ps ^^ respekt zum kampfsport (is ja das perfekte hobby wenn man reizbar is )

Sonntag, 18. März 2012, 13:38

Forenbeitrag von: »Toroiyatsu«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

xD ist das jetzt besser oder schlechter ? xD ich find im magen schlimmer als im kofp

Sonntag, 18. März 2012, 13:35

Forenbeitrag von: »Toroiyatsu«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

kopfschmerzen ... kann doch ncih sein xD das waren nur 2 ouzo !!!