Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Montag, 19. Januar 2009, 13:41

Forenbeitrag von: »DarkAngel«

Gut-Schlecht-Game

Gut:Bald endlich wieder Sommer ôO Schlecht:Ach, Tele-Verbot XD

Mittwoch, 14. Januar 2009, 16:32

Forenbeitrag von: »DarkAngel«

Mir gehts es gut weil...

weil ich eine gute Note geschrieben habe *~*

Freitag, 9. Januar 2009, 15:23

Forenbeitrag von: »DarkAngel«

Der User über mir...

DÜM ist so weit ich weiß ein Mensch oO

Montag, 5. Januar 2009, 14:22

Forenbeitrag von: »DarkAngel«

FF - Was nervt euch am meisten??

Meine kleine Schwester, die will oft an meinen PC, warum weiß ich auch nicht dabei haben wir Zwei und das ist meiner ==. Dazu, bald wieder ....Schule oo.

Montag, 5. Januar 2009, 14:17

Forenbeitrag von: »DarkAngel«

Das Mopped ist da

Wuhu Ein Soul Eater Fan =3 Ich mag dich *küsschen* Ich hoff du hast hier schön viel Fun und findest vielleicht auch ein paar neue gute Freunde = D *knuddel*

Montag, 5. Januar 2009, 14:14

Forenbeitrag von: »DarkAngel«

Der User über mir...

DÜM ist aus i-einem Grund traurig ;.;

Donnerstag, 1. Januar 2009, 17:26

Forenbeitrag von: »DarkAngel«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich denke daran, dass dieser Thread ein mal in nem anderem Forum Der reinste Spam war Nur Chaos kann ich sagen o.O

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:38

Forenbeitrag von: »DarkAngel«

Der User über mir...

Die Über mir, steht auf das Peace Zeichen ôo

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:14

Forenbeitrag von: »DarkAngel«

das bin ich

Ich stell mir das vor, Hey, Münch komm mal her ô0, Orks. Ne ne, ich bin zwar noch nicht lange hier aber ich finde es schön hier. Hoff du hast auch so viel Soaß wie ich : ] *Knuddel, und die einen Keks in den Mund steckt mit Shoki Herzchen drauf*

Montag, 29. Dezember 2008, 20:20

Forenbeitrag von: »DarkAngel«

Der User über mir...

DÜM hat weder Avatar noch Signatur :]

Montag, 29. Dezember 2008, 13:39

Forenbeitrag von: »DarkAngel«

Vietnam

Vietnam Ist ja mein Heimatland, von daher kann ich von meiner Seite aus nur sagen.Ist Mein Lieblingsland. Vor allem die Küsten sind traumhaft, die Kultur alles schön. Dazu kann man dort wirklich sehr gut Shoppen gehen vor allem weil es da günstig ist und trotzdem nicht an Qualität verliert. Ich Könnte recht viel von Vietnam erzählen ^^' Was ich evtl. auch noch posten werde aber habe den Thread gerade entdeckt wo ich unter Zeitdruck stehe von daher '' Das Angkor Wat Ist wirklich auch sehenswert.D...

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:58

Forenbeitrag von: »DarkAngel«

Was wollt ihr euch als nächstes kaufen?

Ich werde mir wohl Morgen Was neues kaufen, was ? Kleidung, Essen, Kleidung *~* Shopppen, einfach nur shoppen. Hab es lange nicht mehr gemacht, wird zeit was nach zu holen =E

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:38

Forenbeitrag von: »DarkAngel«

Song at the Moment

Nightwish - Erämaan Viimeinen

Samstag, 27. Dezember 2008, 16:25

Forenbeitrag von: »DarkAngel«

Funk- oder Kabelmaus?

Ich bin mehr das Kabel-Mause-Girl, Hatte mal 2 Mäuse ohne Kabel und die fand ich ziemlich dämlich =3 Grund: Eine Kabellose Maus, muss man an dem PC Instalieren und das wollte i-wie nie hin hauen. (Warum auch immer) Außerdem, finde ich die Kabelmaus die ich hab 1000. Mal Schöner =E Dazu kommt nach das Die Unterlage, für meine Funk Maus nicht so ganz passen war. ;_;

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:44

Forenbeitrag von: »DarkAngel«

Frohe Weihnachten!!

Kenne euch zwar nicht wirklich, aber ist mir egal Von mir auch ein schönes Weihnachtsfest und feiert toll mit der Familie. ^^

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 09:40

Forenbeitrag von: »DarkAngel«

Link --> Klick --> Hier bin oO

Nun, wie der Titel schon sagt, bin ich auf einen äußerst auffälligen Link gestolpert.. . Dann Leg ich mal los. Realname: - Nueg Angh Spitznamen: - Jenny, Bara-chan, Bara-sama Schule: - 9 Klasse, Realschule. <.< Persönlichkeit, (mit wem oder was habt ihr für's Nächste zu kämpfen): -Eigentlich, bin ich recht auffällig da ich über all meinen Senf hin zu fügen muss -Recht Nett, wenn ich gut gelaunt bin. -Beleidige eigentlich, oft alles und jeden der mich gerade auf I-eine weiße Nervt Ô_0'' -Recht zi...