Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

Sonntag, 11. März 2012, 12:34

Forenbeitrag von: »Blackdemon«

Der User über mir...

Der user über mir hat das fasch verstanden, dein post hat mich nur an die situationen erinnert die ich durch Spoiler allgemein habe. Sein Naruto-spezifischer Spoiler war nichts was ich nicht schon wusste Edit: wo ich mir jetzt nochmal alles durchlese komme ich etwas durcheinander....

Sonntag, 11. März 2012, 12:09

Forenbeitrag von: »Blackdemon«

Chatroom

Morgäähnn.. <-- todmüde....

Sonntag, 11. März 2012, 12:08

Forenbeitrag von: »Blackdemon«

Der User über mir...

Der User über mir hat mich daran erinnert wie sehr ich spoiler hasse... (hatte ich auch schonmal als "worst case" szenario bei clannad After story )

Sonntag, 11. März 2012, 01:32

Forenbeitrag von: »Blackdemon«

Chatroom

Schlaf gut, ich bin dann auch mal weg gn8!

Sonntag, 11. März 2012, 01:28

Forenbeitrag von: »Blackdemon«

Chatroom

gefunden! Level Up!

Sonntag, 11. März 2012, 01:26

Forenbeitrag von: »Blackdemon«

Chatroom

Das tut mir leid, ich werde dies sofort in Ordnung bringen *mit knallrotem Kopf nach der ID sucht*

Sonntag, 11. März 2012, 01:25

Forenbeitrag von: »Blackdemon«

League of Legends

Da stimme ich zu, es zwingt einen ja keinen den Thread zu lesen. Gut gekontert, Junior

Sonntag, 11. März 2012, 01:17

Forenbeitrag von: »Blackdemon«

League of Legends

Hab mal alle geaddet die ihre Id gepostet haben, vielleicht wird das morgen ja was (oder heute, ist ja schon nach 12)

Sonntag, 11. März 2012, 01:15

Forenbeitrag von: »Blackdemon«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Heute hatte ich das gefühl, ich wäre allein auf der Welt....

Sonntag, 11. März 2012, 01:11

Forenbeitrag von: »Blackdemon«

League of Legends

Also ich wäre schonmal dabei ! ID: BlackAkuma (irgentson depp hat mir das original geklaut ) Edit: Spiele im moment am liebsten Twisted Fate.... ganker hoch 10

Samstag, 10. März 2012, 19:38

Forenbeitrag von: »Blackdemon«

Was spielt ihr im Moment?

League of Legends!! Auch wenn ich im Moment noch Noob bin.... Wir können ja mal zusammen losziehen!

Samstag, 10. März 2012, 13:09

Forenbeitrag von: »Blackdemon«

Der User über mir...

der User über mir führte einen Dialog mit Hikikomori. (Unkreativität FTW!!! )

Samstag, 10. März 2012, 13:06

Forenbeitrag von: »Blackdemon«

Bist du ein Idiot?

Zu 69 % sind Sie: Du bist voll langweilig! Bei dir muss alles richtig laufen und perfekt sein. Werd einmal ein bisschen lockerer, dann bist du auch bald nicht mehr so langweilig angespannt und so ein Perfektionist. Hm, also das wird wohl bei den meisten rauskommen... obwohl ich der Versuchung fast nicht widerstehen konnte, just for fun die Antworten mir der Geburtsurkunden anzukreuzen .

Freitag, 9. März 2012, 16:19

Forenbeitrag von: »Blackdemon«

Schlafen, wie die Japaner?

Also ich glaube was das angeht bin ich ein Allrounder . Ich mag sowohl weiche Betten als auch Schlafsäcke und Co. Aber in einem Futon hab ich noch nie geschlafen, muss ich unbedingt mal ausprobieren!

Dienstag, 6. März 2012, 17:52

Forenbeitrag von: »Blackdemon«

Boom :3

Herzlich Willkommen im Forum! Seikon no Qwaser gucken also auch Mädchen? Interessant . Aber keine Sorge, kann ja jeder mit seiner Zeit anfangen was will. Was zockst du denn so für Games (jaja, ich weiß falsches Forum ) Und zu guter Letzt wünsche ich dir hier noch viel Spaß.

Montag, 13. Februar 2012, 18:09

Forenbeitrag von: »Blackdemon«

よろしく~

Dann auch noch von mir: Herzlich Willkommen im Forum! Man mich frisst der Neid gerade auf... will auch nach Japan... P.S. @Toroiyatsu: Ich fühle mit dir

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:13

Forenbeitrag von: »Blackdemon«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich glaube meine Tastatur glüht.... etwas....

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:57

Forenbeitrag von: »Blackdemon«

Würdest du für ??€ .... tun ?

Ne, das ist mir zu wenig... ein paar Nullen mehr und das wird was^^ Würdest du für 1000€ den schiefen Turm von Pisa heiraten/ oder whatever you would like? (DAS GEHT, nennt sich Objektophilie, jemand hat mal einen Felsbrocken und noch einer hat den Eiffelturm geheiratet xD)

Dienstag, 31. Januar 2012, 17:20

Forenbeitrag von: »Blackdemon«

hey ich bin die neue

Willkommen und have fun! In letzter Zeit bekommen wir echt viele Neuzugänge. Ich finde es nicht SO schlimm, wenn man ohne Punkt, Komma oder korrekter Groß- und Kleinschreibung arbeitet. Hauptsache man versteht das Endergebnis.

Montag, 30. Januar 2012, 18:26

Forenbeitrag von: »Blackdemon«

Ohayo <3

Herzlich willkommen und vor allem viel Spaß!