Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 21. November 2011, 16:42

Forenbeitrag von: »Velox«

Song at the Moment

the gazette - dim scene

Montag, 21. November 2011, 15:08

Forenbeitrag von: »Velox«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

wieder ein langweiliger tag <<

Montag, 21. November 2011, 11:46

Forenbeitrag von: »Velox«

Wanna play?

klingt auf jeden fall vielversprechend, würd mich da auch einschreiben ^^

Sonntag, 20. November 2011, 19:23

Forenbeitrag von: »Velox«

minnasan, konnichiwa

Zitat von »Hyokami« Zitat von »Velox« Und das mit der Musik gefällt mir sehr höre ebenfalls sehr viel japanisch . Koreanisch natürlich auch Ich hoffe das ich durch dich neue Bands oder Interpreten kennenlernen werde ^^ Irasshaimase was genau hörst du denn so? würd mich mal selbst auch interessieren

Sonntag, 20. November 2011, 15:01

Forenbeitrag von: »Velox«

Hallu~ :33

dann auch mal von mir nen willkommen

Sonntag, 20. November 2011, 13:58

Forenbeitrag von: »Velox«

minnasan, konnichiwa

Zitat von »Yo$hi« Willkommen und viel Spaß hier Ich glaube ? und ! werden auch teilweise im Japanischen benutzt. Wurde denk ich mal aus dem Westen übernommen, da die Japaner ja eig schon ka für Fragesätze haben. in der japanischen internet community ist das wahrscheinlich so, aber z.B in der schule sollte man das ? und ! lassen xD

Sonntag, 20. November 2011, 13:46

Forenbeitrag von: »Velox«

Anime ATM

momentan bin ich bei mirai nikki drann, das ständige warten auf ner neuen folge suckt xD bin ich ungewohnt da das mein erster anime is den ich am tag des release anfing

Sonntag, 20. November 2011, 13:26

Forenbeitrag von: »Velox«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

ein langweiliger tag...

Sonntag, 20. November 2011, 13:22

Forenbeitrag von: »Velox«

Inu Yasha

achja die alten zeiten... ebenfalls ganz früher inu yasha auf rtl2 geschaut, war aber dasselbe problem wie bei meinem vorposter, folgen verpasst-> anschluss verloren-> kein bock mehr gehabt, war mit one piece ähnlich, würde den gerne mal wieder schauen, aber ich habe absolut keine ahnung wo ich aufgehölrt hab...

Sonntag, 20. November 2011, 12:39

Forenbeitrag von: »Velox«

minnasan, konnichiwa

Zitat von »northC« Ich habe noch nie in meinen Leben ein Komma im Japanischen gelesen. Mein Buch hier bestaetigt mich nur. Im Japanischen ist das Komma andersrum als im Deutschen, und ich denke eine echte Japanerin als Lehrerin kann es besser bestätigen als ein Buch.

Sonntag, 20. November 2011, 12:32

Forenbeitrag von: »Velox«

minnasan, konnichiwa

Zitat von »northC« Zitat von »Velox« lerne nebenbei in einem Kurs Japanisch als Sprache Dafuer das du es lernst, wundert es mich das du Satzzeichen verwendest - im japanischen gibt es so etwas nicht. Natürlich gibt es im Japanischen Satzzeichen, das komma, den Punkt und die 2 japanischen "-zeichen die ich mit der Deutschen tastatur nicht machen kann...

Sonntag, 20. November 2011, 12:25

Forenbeitrag von: »Velox«

minnasan, konnichiwa

Guten Tag zusammen, im Internet nenne ich mich Velox, ein Nick, den ich schon sehr lange benutze(lateinisch für schnell, falls es irgendwen interessieren sollte). Ich schaue schon seit geraumer Zeit aktiv Animes, lese Mangas und lerne nebenbei in einem Kurs Japanisch als Sprache, da dachte ich mir, lol ich muss mal in eine community. Mal nen paar mehr Daten zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, wohne in nordost NRW(grenze zu NS) und bin völlig frei für jedwedes Offline-treffen jeder Art, da ich damit sc...