Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:36

Forenbeitrag von: »Liël«

Welche dieser Kräfte passt zu dir?

Zu 40 % sind Sie: Hättest du Zauberkräfte, könntest du dich Beamen. Frei und Schnell. Du kannst es nicht haben, festgebunden zu sein und gehst, wenn dir etwas nicht passt.

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:06

Forenbeitrag von: »Liël«

etwas verplant aber HI =D

Herzlich Willkommen ;D

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:14

Forenbeitrag von: »Liël«

Was bist du? [Girls only]

bei mri kam: Zu 42 % sind Sie: EMO-GIRL. Du bist sehr geheimnisvoll und oft wirkst Du auf andere Menschen sehr unnahbar. Dein Stil ist extravagant, aber auch irgendwie total trendy! Du lebst Dein eigenes Leben und Du weißt auch, wann Du Deine Grenzen erreicht hast. Wenn Du Misserfolge erlebst oder Liebeskummer hast, verarbeitest Du das in traurigen, aber doch rührenden Gedichten. Herzlichen Glückwunsch, Du kreativer Mensch!

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:06

Forenbeitrag von: »Liël«

Hallo zusammen :)

Herzlich Willkommen x3

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:06

Forenbeitrag von: »Liël«

Hallu~ :33

Zitat von »Nia« ui, ein abiturient xD darf man fragen welche LKs? Deutsch & Bio LK^^ Danke an alle anderen <~3

Sonntag, 20. November 2011, 14:54

Forenbeitrag von: »Liël«

minnasan, konnichiwa

Herzlich Willkommen <~3

Sonntag, 20. November 2011, 14:53

Forenbeitrag von: »Liël«

Hallu~ :33

Vielen lieben Dank <~3

Sonntag, 20. November 2011, 12:11

Forenbeitrag von: »Liël«

Ranma 1/2

Ein Anime den ich immer wieder schauen könnte xD DIe Story ist interessant, und die Liebe zwischen Ranma und Akane ist der hammer xD Immer was zu lachen, aber auch mal ein paar traurige Stellen xD Im großen super Anime

Sonntag, 20. November 2011, 12:08

Forenbeitrag von: »Liël«

Wolf´s Rain

Ui ja, Wolfs Rain ist hammer. Leider habe ich das Ende nie gesehen q.q Muss ich mal nachholen. Cheza fand ich immer echt super toll <~3

Sonntag, 20. November 2011, 12:07

Forenbeitrag von: »Liël«

Inu Yasha

Ich habe ihn auch nur auf RTL II gesehen, und habe es eigentlich immer ganz gerne geschaut. Fand es, als ich jünger war, klasse so durch die Zeit zu reisen xD Doch nach und nach habe ich das Interesse verloren. Aber so an sich finde ich es ok ^^

Sonntag, 20. November 2011, 12:05

Forenbeitrag von: »Liël«

Mononoke Hime [Prinzessin Mononoke]

Ein super toller Film <~3 Ich schaue es jedenmal, wenn es im Fernsehn läuft, egal in welchem Alter xD Die Umsetzung und die Story ist super gut gelungen, und es scheint mir ein typischer Fantasy Anime.

Sonntag, 20. November 2011, 12:01

Forenbeitrag von: »Liël«

Hallu~ :33

Zitat von »northC« Wenn man sich schon vorstellt, sollte man sich auch die Muehe machen koennen, sich tatsaechlich mal vor zu stellen. Ich werde dir kein Interesse vor heucheln und dir irgendwas aus der Nase ziehen, werde ich erst recht nicht. Wie du meinst. Dann eben nicht, ich kloppe mich nicht drum o_o Zu den anderen Fragen ^^ Animes und Mangas: Ich liebe Elfenlied. Aber nur den ANime, das Manga finde ich vom STil her nicht so gut >.<' Meine LL Mangas sind: DN Angel und Rockin Heaven. DIe St...

Samstag, 19. November 2011, 20:18

Forenbeitrag von: »Liël«

Hallu~ :33

Hallo, ich bin Liël, bin 19 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe euch durch Google gefunden. Ja das gute alte Google xD So, ich bin echt kein Fan von Selbstvorstellungen, also fragt mich doch einfach <~3 Ich beiße auch nicht xP