Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:49

Forenbeitrag von: »Subzero244«

League of Legends

Spielt jemand von euch zufällig LoL? ich spiels regelmäßig^^ für diejenigen, die nicht wissen wovon ich spreche: das spiel ist von den dota-schöpfern aus Warcraft 3... man hat 2 basen, die jeweils ein team hat und du suchst du mit anderen helden aus und versuchst die andere basis zu zerstören. so im groben und ganzen^^

Freitag, 3. Dezember 2010, 01:33

Forenbeitrag von: »Subzero244«

Filmhelden - Welcher ist wie du?

um ehrlich zu sein die fragen/antworten bei solchen "test" sind einfach nur bescheuert... reine zeitverschwendung das zu machen, oh ich habe es ausl angeweile grade gemacht!!^^ 100% schurke=>sauron

Freitag, 3. Dezember 2010, 00:59

Forenbeitrag von: »Subzero244«

Die Bücherdiebin

hey ich wollte mal fragen ob wer von euch die bücherdiebin gelesen hat und wie ihr es fandet? hat es euch gefallen oder eher nicht? habe es noch nicht gelesen, aber wollte es mal machen da ich nur gutes drüber gehört habe

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:25

Forenbeitrag von: »Subzero244«

Durchschnittliche Animezeit pro Tag

ich habe auch so mal die 4h genommen als durchschnitt aber bin wohl wirklich zuviel vor der flimmer kiste *_*

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:23

Forenbeitrag von: »Subzero244«

Best umgesetzte Sterbenszene

ebenfalls aus code geass aber der 2. staffel Spoiler Als Le Louch in der 2. Staffel stirbt und sein ziel erreicht hat. ich fand genial umgesetzt und durchdacht

Dienstag, 30. November 2010, 19:54

Forenbeitrag von: »Subzero244«

Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

die schweiz sowie auch österreich sind ganz anders mit dem umgang von ausländern wie wir deutschen. dort wird man auch als deutscher nicht gerade immer freundlich angeguckt wenn sie es wissen das derjenige gegenüber nicht aus dem land oder stadt/dorf ist. es wird der erste schritt sein in europa, hoffe ich, dass andere länder diesem beispiel folgen und mehr härte gegenüber kriminellen ausländern zeigen. es ist ja auch so das du in einem land der ausländer für die selben oder ähnlichen verbrechen...

Dienstag, 30. November 2010, 15:00

Forenbeitrag von: »Subzero244«

Verrücktester Animecharakter

da ich momentan naruto shippuden nachgucke habe ich einen verrückten grad gefunden der richtig lustig ist Hidan von Akatsuki^^

Mittwoch, 24. November 2010, 21:08

Forenbeitrag von: »Subzero244«

Welche Animefigur kann am meisten essen?

ich finde Hei aka The Black Reaper aus Darker Than Black kann unmengen essen^^

Mittwoch, 24. November 2010, 21:07

Forenbeitrag von: »Subzero244«

Welche Charaktere wünschst du dir in dein Leben?

als bruder wäre es Le Louch vi Britannia aus Code Geass haben. als reisegefährten hätte ich gerne Fye de Flourite aus Tsubasa Chronicle und als Lehrmeisterin Yuko Ichihara aus XXXHolic/Tsubasa Chronicle

Mittwoch, 24. November 2010, 21:01

Forenbeitrag von: »Subzero244«

Verrücktester Animecharakter

ich finde mao aus code geass etwas abgedreht. ansonsten fällt mir da noch evtl. ryuk aus death note ein und don flamingo aus one piece^^

Montag, 19. April 2010, 21:15

Forenbeitrag von: »Subzero244«

Eure Lieblingszitate aus Anime(-Serien)

Code Geass - Falsche Tränen verletzen andere. Falsches Lächeln verletzt einen selbst.

Samstag, 17. April 2010, 14:45

Forenbeitrag von: »Subzero244«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

code geass, kann atm an nix anderes denken zu genial

Mittwoch, 14. April 2010, 18:26

Forenbeitrag von: »Subzero244«

Anime ATM

dann suchst du net gut genugt schoki code geass erste staffel geguckt, bin ganz schön baff der ist mal wieder sehr genial edit: Code geass staffel 2 geguckt

Montag, 5. April 2010, 04:31

Forenbeitrag von: »Subzero244«

Fortsetzungen?

So ich habe Zombie Loan vorhins geguckt und mir stellt sich nun die Frage, ob es davon eine 2. Staffel geben soll oder nicht? Wisst ihr da vielleicht mehr oder habt seiten welche da genauere Infos zu geben? Allgemein kann man das ja hier besprechen oder auch nach anderen Animes fragen wo ihr nicht sicher seit

Montag, 5. April 2010, 04:30

Forenbeitrag von: »Subzero244«

In welchem Anime würdet ihr am liebsten mitspielen?

nachdem ich zombie loan geguckt hab wäre des auch noch einer wo ich gerne mitmachen würd

Montag, 5. April 2010, 04:28

Forenbeitrag von: »Subzero244«

Anime ATM

zombie loan geguckt und finde des richtig nett ansonsten dabei bleach wieder anzugucken @asslor Darker Than Black is auch super

Donnerstag, 18. März 2010, 00:30

Forenbeitrag von: »Subzero244«

Anime ATM

hab mir jetzt nochma Death Note und Gantz angeguckt und von One piece von 401-441 eng sub

Montag, 8. März 2010, 10:16

Forenbeitrag von: »Subzero244«

Last Movie you have watched?

The Book of Eli Operation Kingdom Legion Auftrag Rache

Montag, 8. März 2010, 10:15

Forenbeitrag von: »Subzero244«

Anime ATM

hab nochmal one piece von 1-400 auf deutsch angeschaut

Freitag, 19. Februar 2010, 06:12

Forenbeitrag von: »Subzero244«

Last Movie you have watched?

Percy Jackson - Diebe im Olymp Max Manus(meiner meinung nach empfehlenswert)