Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Donnerstag, 10. November 2011, 18:26

Forenbeitrag von: »Haku«

Bewegendster Anime

Für mich auf jeden Fall Elfen Lied. Der Anime war echt blutig und an manchen Stellen echt traurig aber geil . Es war bist jetzt der einzige Anime bei dem ich nach der letzten Folge erst mal eine Zeit lang einfach nur an die Decke geschaut hab und gedacht hab: "Wow....der Anime hatte es echt in sich." Nach diesem Anime fühlte ich mich irgendwie anders.

Donnerstag, 10. November 2011, 18:20

Forenbeitrag von: »Haku«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Jahooo Samstag in einer Woche Mono Inc. live *___*

Mittwoch, 9. November 2011, 14:18

Forenbeitrag von: »Haku«

Wie fühlt ihr euch nach dem durchlesen eines Mangas?

Ich fühle mich nach jedem letzten Band komisch....also ob irgendetwas fehlen würde. Wenn ich einen Manga über lange Zeit verfolgt und ich den letzten Band gelesen habe und alles vorbei ist denke ich immer "Eig. ging es viel zu schnell vorbei." Meistens gehe ich den letzen Band in Gedanken noch einmal durch und vermisse die Zeit in der ich den Manga gelesen habe.

Mittwoch, 9. November 2011, 13:57

Forenbeitrag von: »Haku«

Heyhoo. :'3

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum

Dienstag, 8. November 2011, 17:28

Forenbeitrag von: »Haku«

Wie ordnet ihr eure Manga- Sammlung an, wo steht sie?

Meine Mangas habe ich immer schön akkurat im Schrank stehen. Ich habe die jeweiligen Bände des Mangas nebeneinander stehen aber sonst sind sie nicht weiter sortiert

Dienstag, 8. November 2011, 17:18

Forenbeitrag von: »Haku«

Was spielt ihr im Moment?

Shogun 2 Total War Medieval 2 Total War

Dienstag, 8. November 2011, 12:36

Forenbeitrag von: »Haku«

Song at the Moment

Maximum the Hormone - What's Up People

Montag, 7. November 2011, 19:33

Forenbeitrag von: »Haku«

Überteuerte Mangas?

Ich finde die Mangas sind viel zu teuer. Bis zum 31.03.2010 haben sie gerade mal 3 Euro gekostet, was ich für einen guten Preis fand. Doch danach wurde der Preis einfach mal verdoppelt ! o.o Ehrlich sie könnten schon billiger sein. Trotzdem kaufe ich mir regelmäßig welche da es einfach mein Hobby ist.

Montag, 7. November 2011, 19:22

Forenbeitrag von: »Haku«

Tach auch :D

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass *keks schnapp* x3

Sonntag, 6. November 2011, 15:52

Forenbeitrag von: »Haku«

Wörterkette

Lage

Sonntag, 6. November 2011, 15:50

Forenbeitrag von: »Haku«

Death Note

Death Note ist einer der besten Animes die ich jemals gesehen habe. Die Taktiken die L gegen Kira benutzt hat waren immer sehr gut durchdacht und das war es, was den Anime nach meiner Meinung ausgemacht hatte. Als dann L starb und einfach durch Near ersetzt wurde verlor der Anime einer seiner wichtigsten Aspekte. Ich habe mir die restlichen Folgen dann nurnoch angesehen damit ich mit dem Anime fertig war. Es sind auch im späteren Verlauf Sachen passiert die ich am Anfang für unwahrscheinlich ode...

Sonntag, 6. November 2011, 10:57

Forenbeitrag von: »Haku«

Neuste DVD

Die Legende von Beowulf

Sonntag, 6. November 2011, 10:50

Forenbeitrag von: »Haku«

Lalani sagt Hallo ^^

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum

Samstag, 5. November 2011, 14:19

Forenbeitrag von: »Haku«

Wörterkette

grauen

Samstag, 5. November 2011, 13:53

Forenbeitrag von: »Haku«

Song at the Moment

Exist Trace - Resonance

Samstag, 5. November 2011, 13:38

Forenbeitrag von: »Haku«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

ou man ich muss noch aufräumen

Samstag, 5. November 2011, 13:33

Forenbeitrag von: »Haku«

Wörterkette

rache

Samstag, 5. November 2011, 13:29

Forenbeitrag von: »Haku«

Welche dieser Kräfte passt zu dir?

Zu 40 % sind Sie: Du denkst gerne nach und überlegst zweimal, bevor du agierst, daher ist deine Kraft, die Zeit anzuhalten, für dich das Beste, das dir passieren könnte.

Samstag, 5. November 2011, 13:23

Forenbeitrag von: »Haku«

Mögt ihrs scharf?

Ich esse gern scharfes Essen aber nur wenn es sich im Maße hält z.b. Gulasch, scharfe Pizza usw. Wenn dann aber bei jedem Bissen der Mund so brennt dass man die anderen Zutaten überhaupt nicht mehr herausschmeckt finde ich es dann auch zu extrem.

Samstag, 5. November 2011, 13:09

Forenbeitrag von: »Haku«

Haku sagt Hi ^_^

Nochmals Danke ^-^ @ Renaika Mal überlegen das wären Elfen Lied,Naruto,Full Metal Panic,Soul Eater, Dragonball,One Piece. Ich glaub das wären alle, weitere werden folgen x3