Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Donnerstag, 3. November 2011, 19:21

Forenbeitrag von: »Otaku005«

Song at the Moment


Donnerstag, 3. November 2011, 19:20

Forenbeitrag von: »Otaku005«

Das ^, <, v - spiel

^ nein < muss noch japanisch lernnen v muss das nicht

Mittwoch, 2. November 2011, 17:46

Forenbeitrag von: »Otaku005«

Das ^, <, v - spiel

^ hat mit den horrorfilmen recht < müde v hat nichts zutun

Mittwoch, 2. November 2011, 14:54

Forenbeitrag von: »Otaku005«

Kauft ihr Zeitschriften?

Ich less nur die Welt der Wunder da ich die kostenlos zu lessen krige. Anstonen kaufe ich soetwas nicht da sie mir meistens zu teuer sind auser ich bekomm mal von jemandem eine dem entsprechend lesse ich sie auch wenn mich die Themen interesiren.

Dienstag, 1. November 2011, 22:15

Forenbeitrag von: »Otaku005«

Das ^, <, v - spiel

^ kenn ich nicht < schaut Dr. House v tut das nicht

Dienstag, 1. November 2011, 20:55

Forenbeitrag von: »Otaku005«

Honey and Clover

Zitat von »Baka_Neko« Ich hab bis jetzt leider nur die erste Staffel gesehen. Die zweite konnte ich bis jetzt leider nicht machen =( Jedenfalls hat mir die Serie auch sehr gefallen. Wobei ich wieder zugeben muss, dass ich 1 Jahr nach dem die erste Staffel fertig ausgestahlt wurde, gebraucht, um mir die Serie anzugucken, da ich sie anfangs für voll langweilig hielt^^; Jaja, wie die Zeit jedesmal mein Geschmack verändert >.< Muss mal sehen, dass ich die zweite Staffel irgendwann mal anschaue. Ich...

Dienstag, 1. November 2011, 20:45

Forenbeitrag von: »Otaku005«

Was gab es heute zu essen?

Morgens: nichts Mittags: Mikrowellen Milchreis mit Erdbeeren Abend: Knoblauchbagut

Dienstag, 1. November 2011, 20:44

Forenbeitrag von: »Otaku005«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

soll ich das eis essen oder nicht

Dienstag, 1. November 2011, 20:43

Forenbeitrag von: »Otaku005«

Live getroffen?

Ich muss sagen ich habe glaube noch nie ein live gesehen.

Dienstag, 1. November 2011, 19:55

Forenbeitrag von: »Otaku005«

Wörterkette

Gantz

Dienstag, 1. November 2011, 17:31

Forenbeitrag von: »Otaku005«

Wie lernt ihr japanisch?

Zitat von »Dizzler« Der Google Übersetzer hat ja auch nicht den Anspruch grammatikalisch korrekt zu übersetzen. Er übersetzt eben Wort für Wort, was vor allem im Japanischen, bei dem prinzipiell die Aussage des Satzes aus dem Kontext erschlossen werden muss, für grammatikalisch unbrauchbare Sätze sorgt. Aber für einzelne Begriffe oder Floskeln ist Google Übersetzer in Ordnung. Ich wollte dieses Semester anfangen japanisch zu lernen, aber es wird leider nur ein Fortgeschrittenenkurs angeboten, z...

Dienstag, 1. November 2011, 17:21

Forenbeitrag von: »Otaku005«

Honey and Clover

Ich hab den Anime vor einer weile selbst auch durch gesehen. Honey and Clover ist wirklich ein sehr guter Anime er vereinnt recht gute Comedy die nicht übertrieben ist mit etwas Alltag, Drama und Romanc eine wirklich gute Mischung. Jedoch fand ich die 2. Staffel im vergleich zu ersten eher etwas schwach.

Dienstag, 1. November 2011, 17:03

Forenbeitrag von: »Otaku005«

Wie lernt ihr japanisch?

Zitat von »Baka_Neko« Wollte bzw habe schon vor ewigkeiten angefangen japanisch zu lernen, aber bin nie wirklich weit gekommen.... Hab mir vor ein paar Monanten Kanji Karteikarten von meinem Kumpel ausgeliehen. Zurzeit lerne ich diese dann, wenn ich Lust habe, während ich im Bus sitze^^ Will auch mal bald richtig damit anfangen >.< Oft versuche ich Mangas zu lesen. Hab dann meistens meine Hiragana/ Katakana Tafel zur Seite liegen und versuche die Zeichen zu übersetzen xD Anhand der Romanji über...

Dienstag, 1. November 2011, 16:13

Forenbeitrag von: »Otaku005«

Wie lernt ihr japanisch?

Da es ja nun nicht umbedinngt in das eigendliche Japanisch Thema passt hier ein neues. Mich würde intressiren ob ihr Japanisch lernnt. und wenn dann schon wie lange und welche Lehrn- metoden und -mittel ihr benutzt. Wie manche vieleicht shcon mit bekommen habe lernne ich seit ca. einer Woche im Sebststudium und benutze das Lehrbuch "Nihongo de dooso" Ich wäre froh wenn mir jemand ein paar Hinweisse zum produktiven Lehrnen auf dem Gebiet geben kann

Dienstag, 1. November 2011, 15:40

Forenbeitrag von: »Otaku005«

Otaku005

Zitat von »Baka_Neko« ach nikuman sind diese teile?^^ ich kenne die nur mit vietnamesischen namen. was mich mal gerne interessieren würde, wie weit bist du mit deinem selbst-studium in japanisch?^^ wie viele stunden lernst du so in der woche? =D versuche mir das auch selber zu lernen >.< Ich mach das ganze jetzt seit eienr woche und bin in lektion 6 meines lehrbuches ich habe das ganze schon mal vor einer weile begonnen aber aus zeitgrunden musste ich es damals abbrechen. und zurzeit übe ich je...

Dienstag, 1. November 2011, 14:22

Forenbeitrag von: »Otaku005«

Wie romantisch bist du?

Die URL schick einen nicht zu einem Test sondern zu einer recht fragwürdigen Seite.

Dienstag, 1. November 2011, 14:04

Forenbeitrag von: »Otaku005«

TuneUp 2011 - Kaufberatung

Ich nutze auch nur TuneUp2011 und komme damit eigendlich ganz gut klar und so wie es ja auch in den letzten version meiner meinung nach war reicht es sich alle 2jahre mal ne neue version zukaufen da in der nachfolge version meist nicht so viel veränder wird.

Dienstag, 1. November 2011, 13:58

Forenbeitrag von: »Otaku005«

Song at the Moment


Dienstag, 1. November 2011, 13:56

Forenbeitrag von: »Otaku005«

Hi :D

herzlich willkommen auch wenn ich auch erst neu bin

Dienstag, 1. November 2011, 13:44

Forenbeitrag von: »Otaku005«

Otaku005

Zitat von »Dizzler« Zitat von »Schroedinger« Viel Spass, wirst du eh haben wenn du es klug anstellst. Deine persoehnlichen Angaben finde ich etwas mager, es fehlt deine bevorzugte Unterwaesche und die augenfarbe deiner ex-freundin... Jetzt wo du's sagst...Ich wusste doch, dass was fehlt...klar! Die Unterwäsche. Mensch otaku, das ist ein Muss. Augenfarbe der Freundin, Frauenname deiner Mutter und Geburtsuhrzeit darfst du uns nicht verschweigen achso ja... unterwäsche besteht aus stoff. augenfarb...