Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

Samstag, 27. Juni 2015, 20:35

Forenbeitrag von: »Baka_Neko«

Anime ATM

Derzeit schaue ich mir Nisekoi 2 (ich liebe diese Serie) Arslan Senki Dungeon ni Deai wo Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka Nichijou (da mir ein Freund die Serie empfohlen hat)

Mittwoch, 4. Juli 2012, 20:22

Forenbeitrag von: »Baka_Neko«

Wer ist Tobi wirklich ?

Nach dem neusten Chapter scheint Spoiler Orochimaru Tobi zu sein also damit hätte ich ehrlich gesagt kein Stück gerechnet. Auf jeden Fall ist es mal etwas wieder interessanter geworden. Bin ja mal auf nächste Woche mal gespannt, was die da für eine Erklärung abgeben werden. Da sind die Gerüchte, die Tobi gehört/ gelesen hatte, am nähsten dran hm... ich glaub ich hatte die Situation falsch verstanden. Ich frage mich immer noch, wer Tobi in Wirklichkeit ist =/

Freitag, 24. Februar 2012, 10:38

Forenbeitrag von: »Baka_Neko«

Ende des Bleach Anime

Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass die Serie schon so bald beendet/ abgesetzt wird. Dachte die würden das noch eine ganze Weile laufen lassen. Bleach hat wirklich stark nachgelassen und der perfekte Zeitpunkt um die Serie zu beenden, haben die ja im Manga voll verpasst... Alles was nach Aizen kam war meiner Meinung nach irgendwie Grütze. Was ich immer noch sehr Schade finde ist, dass die anderen Charaktere in Bleach nie eine besondere Rolle gespielt haben. Jeder hatte mal seine kleine H...

Montag, 20. Februar 2012, 20:33

Forenbeitrag von: »Baka_Neko«

Das Forum haelt den Atem an

ich schaff gerade mal 48.68 u.u werds irgendwann nochmal versuchen interessante Sache

Montag, 20. Februar 2012, 20:30

Forenbeitrag von: »Baka_Neko«

Hey'chen ^-^

Willkommen. Ouran High School Host Club fan? nice Death Note fan? meh Deine Lieblingsserien sind bis auf Death Note ganz ordentlich^^ Und dein Profil mit Kyo wa (hoffe ich habs richtig geschrieben) pika-pika ist kewl

Montag, 20. Februar 2012, 20:19

Forenbeitrag von: »Baka_Neko«

Hallöchen ^__^

Von meiner Seite auch mal ein Willkommen Glaube du bist die erste weibliche Person, die Seikon no Qwaser mag, die mir mal über den Weg gelaufen ist^^ Aus Hamburg also, interessant. Besuchst du dort auch regelmäßig die Chisaii?

Sonntag, 19. Februar 2012, 21:49

Forenbeitrag von: »Baka_Neko«

Hunter X Hunter/2011

Hab alle Folgen der Classic Version gesehen =D Finde die Serie sehr toll, den Remake hab ich noch nicht gesehen, weiß jedoch nicht, ob ich ihn mir angucken soll =/ Manga hab ich seit einer Ewigkeit nicht mehr weiter verfolgt.

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:33

Forenbeitrag von: »Baka_Neko«

よろしく~

Auch von meiner seite ein Willkommen =) Was genau studierst du und auf welcher Uni gehst du da in Tokio?

Montag, 13. Februar 2012, 19:25

Forenbeitrag von: »Baka_Neko«

FunPics

musste einfach mal gepostet werden xD Spoiler

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:27

Forenbeitrag von: »Baka_Neko«

Motivationals


Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:22

Forenbeitrag von: »Baka_Neko«

FunPics

Spoiler

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:32

Forenbeitrag von: »Baka_Neko«

FunPics


Sonntag, 22. Januar 2012, 22:08

Forenbeitrag von: »Baka_Neko«

Guilty Crown

Zitat von »Teac« Na noch jemand am schauen? Ich muss sagen Episode 12 und 13 haben es für mich echt rausgerissen, fand ich sehr spannend und eigentlich typische Aktionen waren gut umgesetzt und das Ende von Folge 13 lässt auf weitere spannende Episoden schließen. Jupp, ich schau die Serie auch an. Muss dir da recht geben, Folge 12 und 13 waren ganz gut und haben mir auch sehr gefallen. Und die Musik gefällt mir auch Bin auch mal gespannt, wie das weiter gehen wird

Montag, 16. Januar 2012, 17:52

Forenbeitrag von: »Baka_Neko«

Wer ist Tobi wirklich ?

An sich hört sich die Theorie recht interessant an, seine Theorie ist meiner Meinung nach nicht ganz komplett durch dacht. Spoiler Warum sollte Sasuke komplett böse sein wollen, wie er es gesagt hat? Wäre es nicht sinnvoller, in die Vergangenheit zu reisen und dafür sorgen, dass sein Bruder nicht zum Verräter wird und dafür zu sorgen, dass sein Clan nicht ausgegrenzt wird, in dem er Danzo und so beseitig, bevor sie an Einfluss erlangen? Zudem, warum sollte er zulassen, dass sein jüngerer Ego Ita...

Samstag, 7. Januar 2012, 18:39

Forenbeitrag von: »Baka_Neko«

Wer ist Tobi wirklich ?

Wenn das alles zum Plan gehört, was spricht dagegen Zudem wusste Tobi eine Menge über Itachi bescheid ^^ Vllt tat er nur unwissend gegenüber Sasuke & Co. Ist aber eher eine spontane Vermutung xD

Freitag, 6. Januar 2012, 00:11

Forenbeitrag von: »Baka_Neko«

Sharingan oder Rinnegan - Was findet ihr besser?

Spoiler Das Mangekyou entwickelt sich weiter zum RInnegan? Ich hatte das so verstanden, dass das Rinnegan der Ursprung aller Augentechniken ist. Sprich der Ursprung von Sharingan als auch von Byakugan. Und entweder man besitzt die Rinnegan oder nicht. Oder hab ich da was falsches verstanden?

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:37

Forenbeitrag von: »Baka_Neko«

DaTaNeT: zu meiner Person ;)

Von mir auch ein Willkommen Wie ich Leute beneide, die PHP und alles schreiben können Muss mich auch mal daran setzen und schauen, dass ich da was auf die Reihe bekomme^^; Dass du mal in einer Fansubgrp tätig warst, ist ja auch nice Wo studierst du?

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:04

Forenbeitrag von: »Baka_Neko«

Hallöle :)

Von mir auch ein Willkommen Fairy Tail Fan ist auch gern gesehen Wie weit bist du da?

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:03

Forenbeitrag von: »Baka_Neko«

Wer ist Tobi wirklich ?

Obito dürfte es meiner Meinung nach nicht sein, da er vom Alter her nicht passen würde/sollte. Er wäre zu jung um sich solche Fähigkeiten angeeignet zu haben, als er damals gegen Narutos Vater gekämpft hat. Mandaras Bruder ist immer noch die beste Lösung meiner Meinung nach (Alternativ vllt Sasukes Vater? )

Mittwoch, 4. Januar 2012, 12:22

Forenbeitrag von: »Baka_Neko«

Osu, Musik Spiel.

Hab das auch eine ganze zeitlang gespielt, bis meine linke Maustaste nicht mehr funktionierte... >.> Ausgerechnet meine linke Maustaste... Das Spiel macht definitiv Laune und was mir besonders daran gefällt ist die große Auswahl an Liedern, die einem zu Verfügung stehen