Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 183.

Samstag, 17. Mai 2014, 16:20

Forenbeitrag von: »Madarax3«

One Piece

Ich gucke One Piece schon seit ich klein war. Immer wenn ich von Schule gekommen bin habe ich sofort den Fernseher eingeschaltet und mir die Animes die damals noch auf RTL2 liefen angesehen. Aber mit der Zeit habe ich total den Draht dazu verloren. Da ich damals mit den Internet garnichts zu tun hatte konnte ich mir die neuen Folgen auch nicht auf ihrgennt einer Seite auf japanisch ansehen. Den Manga habe ich auch nicht weiterverfolgt. Erst seit ich auf One Piece Tube gestoßen bin gucke ich wied...

Mittwoch, 5. September 2012, 15:20

Forenbeitrag von: »Madarax3«

Wer ist Tobi wirklich ?

Heute ist der 600 Manga erschienen, und darin sind weitere Bilder von Tobi (Obito) zu sehen. Du hattest mal eine Theorie , undzwar das Obito deswegen so geworden ist weil Rin gestorben ist. Nun du hattest nämlich recht den deswegen ist er so geworden. Kakashi fragt ihn warum er so geworden ist, darauf hin antwortet Obito weil er Rin damals sterben ließ, er sagte das er den Krieg hasst weil es alles zerstört und es Hass in den Menschen hervorruft. Mit den ''Mondaugenplan'' hat er vor die Menschen...

Mittwoch, 29. August 2012, 15:21

Forenbeitrag von: »Madarax3«

Wer ist Tobi wirklich ?

Stimmt man erkennt genau das die rechte Hälfte beschädigt war und repariert wurde ( wahrscheinlich von Zetsu). Ja denk ich auch. Jetzt will ich nur noch wissen wie er überlebt hat und wie er es wirklich geschaft hat der Maskierte Mann zu sein. Deine Theorie halte ich am besten wahrscheinlich ist es bestimmt auch so gewäsen ^^

Mittwoch, 29. August 2012, 14:54

Forenbeitrag von: »Madarax3«

Wer ist Tobi wirklich ?

Ich habs gewusst bzw wir habens gewusst Vielen dank für diese wundervolle Meldung Kannst du ein Bild machen und posten wie Obito ohne Maske aussieht wenn es geht ich will Tobi ändlich ohne sehen ^^

Freitag, 24. August 2012, 19:44

Forenbeitrag von: »Madarax3«

Wer ist Tobi wirklich ?

Achso , wenn das Kapitel wie du gesagt hast an dieser stelle aufgehört hat denke ich das dass nächste Kapitel an dieser stelle beginnt Gut zusammengefasst Ich bin wie du für die Obito Theorie !

Freitag, 24. August 2012, 18:23

Forenbeitrag von: »Madarax3«

Wer ist Tobi wirklich ?

Ich weiß es auch nicht deswegen hab ich dich gefragt, wenn du mehr weist bezüglich den erscheinen des nächsten Mangas kannst du mich bitte darüber informieren wäre echt nett von dir ^^ Die Theorie deines Freundes finde ich gut Kabuto bezeichnet Tobi auch als "Nise Madara" (偽マダラ, "Falscher Madara") das würde erklären warum Tobi behauptet Madara zu sein , weil er es ist bzw ein Klon. Ich habe bissher noch garnicht an einen möglichen Obito Klon nachgedacht, den ich bin der Meinung das Tobi ( um von...

Donnerstag, 23. August 2012, 20:18

Forenbeitrag von: »Madarax3«

Wer ist Tobi wirklich ?

Das ist aber ärgerlich das der Manga an so einer spannenden stelle aufhört Jetzt wo ich das gelesen habe , denk ich auch immer mehr das es sich um Tobi wirklich um Obito handelt. Ich auch ! das Frag ich mich auch Weist du wann der nächste Manga erscheint ?

Montag, 20. August 2012, 21:10

Forenbeitrag von: »Madarax3«

Wer ist Tobi wirklich ?

Wahre Worte ! , darüber hab ich garnicht nachgedacht Sehe ich auch so wie du sagtest es kann eben nicht immer ein komplettes Happy End in einer Serie geben. Nagato hat seinen Fehler bereut er sah was für einen Fehler er gemacht hatte und wollte es wieder rüggängig machen. In meinen Augen starb er als guter Mensch den er war nicht abgrundtief böse er hat was getan wass wirklich böse Menschen nie getann hätten , ihren Fehler wieder gut machen. Vieleicht tut Tobi (Obito) genau so einen änlichen Feh...

Montag, 20. August 2012, 17:06

Forenbeitrag von: »Madarax3«

Wer ist Tobi wirklich ?

Das könnte sein , aber wenn Tobi wirklich Obito ist und vor hat Rache zu nehmen, warum versucht er dann die ganze Ninjawelt unter seiner Kontrolle zu bringen ? Wenn ich er wäre hätte ich es die ganze Zeit auf Kakashi abgesehen weil er geschworen hat Rin zu beschützen und es nicht schaffte also wäre das alles seine Schuld. Ich würde die Menschen nicht dafür leiden lassen weil ich eine Person verloren habe die mir was bedeutete. Ich find die Geschichte nicht schlecht Wenn sie am Ende wirklich auft...

Sonntag, 19. August 2012, 21:28

Forenbeitrag von: »Madarax3«

Wer ist Tobi wirklich ?

Find ich komisch das über ihren Tod nichts erzählt wurde Es könnte vieleicht auch sogar sein das sie noch lebt , nicht als Tobi sondern als seine Helferin den Rin war/ist wie Sakura ein Iryonin ( (医療忍, "Heilende Arztninja") sie war es auch die Kakashi das Sharingan inplantiert hat. Vieleicht ist sie auch eine Ärtztin für Tobi (Obito) Über Shisui und Kagami sind wenig bekannt. Ich schließe Shisui aus weil er von Itachi umgebracht wurde damit er sein Mangekyo Sharingan bekommt. Über Kagami ist nur...

Sonntag, 19. August 2012, 19:36

Forenbeitrag von: »Madarax3«

Wer ist Tobi wirklich ?

Sowas änliches habe ich auch mal gelesen , nur das die Frau in diesen Fall Rin war. Also Rin schließe ich aus , sie kann nicht Tobi sein weil sie ein Mädchen ist und Tobi von der Stimme her auch wie ein Mann klingt. Sie könnte auch eine Geschlechtsumwandlung gehabt haben Was ich mich aber Frage ist wie Rin gestorben ist , sie wurde damals von Kakashi gerettet als die Höhle einstürtzte. Später erfährt man in Kakashi Gedanken als er von Pain tödlich verletzt wurde, das alle Menschen die ihn etwas ...

Sonntag, 19. August 2012, 14:20

Forenbeitrag von: »Madarax3«

Wer ist Tobi wirklich ?

Darüber habe ich garnicht nachgedacht , wäre Tobi eine unbekannte Person die wir garnicht kennen woher kennt er dann Kakashi so gut Und wenn es so wäre , würde es wie du sagtest noch mehr Fragen hervorheben. Ich dachte nur das würde die Sache noch spannender machen. Für mich steht auch Fest das Tobi jemand sein muss den wir kennen bzw seinen echten Namen schonmal gehört haben. Der Meinung bin ich auch Tobi ist denk ich einer der Personen die wir durchgegangen sind.

Sonntag, 19. August 2012, 12:45

Forenbeitrag von: »Madarax3«

Wer ist Tobi wirklich ?

Vieleicht ist es wirklich ein Plan von Kishimoto es so aussehen zulassen als ob es sich um Tobi um eine bekannte Person handelt. Er hat die Frisur von Tobi so änlich gemacht damit wir denken es ist Obito. Er tat so als ob er Madara U. wäre, damit wir von seiner wahren Idensität abgebracht werden. Er hat sich vieleicht ( wenn er kein Uchiha ist) das Sharingan inplantieren lassen damit man denkt er wäre ein Mitglied des U-Clans. Denke vieleicht wollte Kishimoto genau das , dass wir Vermutungen auf...

Samstag, 18. August 2012, 18:42

Forenbeitrag von: »Madarax3«

Wer ist Tobi wirklich ?

Warum Itachi das nicht wollte verstehe ich auch nicht Das Thema wer Tobi ist , ist momentan das Thema bei Naruto worüber ich die ganze Zeit nachdenke. Weil es viele Charaktere gibt die Tobi sein können, aber es wegen einen Punkt nicht seinen können. Zum Beispiel Obito , könnte Tobi sein ist es aber nicht weil er zu klein und zu jung ist. Dann Izuna geht auch nicht weil angeblich verstorben ist. Es ist wie ein Laberint , du gehst hinein findest den richtigen weg bis du auf eine Mauer stößt. Und a...

Samstag, 18. August 2012, 17:52

Forenbeitrag von: »Madarax3«

Wer ist Tobi wirklich ?

Kann sein , sein Gesicht haben bissher nur Kisame und Zetsu gesehen. Mir ist grad eine Story eingefallen nämlich das es sich um Tobi nicht um eine Person sondern zwei handelt. Als damals der Unfall in Höhle passierte wobai Obitos rechte Körperhälfte von einen Felsen zerquecht wurde wusste er das er stirbt und schickte Kakashi und Rin weg. Was er nicht arnte ist das plötzlich ein Maskierter Mann auftauchte und ihn in letzter Sekunde rettete. Obito verlor bei der Rettung sein Bewustsein und wachte...

Samstag, 18. August 2012, 17:00

Forenbeitrag von: »Madarax3«

Wer ist Tobi wirklich ?

Er gab sich ja als Madara U. aus bzw versuchte seine Idensität einzunehemen. Damit man denkt er wäre ein Mitglied des Uchiha Clans trägt er einen Umhang mit den U-Logo. Ich halte diese Theorie zwar für nicht ausgeschloßen den er könnte sich das Sharingan auch implaniert haben wie Danzo und Kakashi. Der Uchiha Clan ist nicht von Natur aus böse , ein Motiv für Fugaku wäre den Uchiha Clan wieder an die macht zubringen. Da Madara vor Jahren die Wahl zum ersten Hokage gegen Hashirama Senju verlor ver...

Samstag, 18. August 2012, 15:27

Forenbeitrag von: »Madarax3«

Wer ist Tobi wirklich ?

Es könnte wie du sagtest auch sein das Tobi Fugaku Uchiha ist (Sasuke und Itachis Vater) Tobis Plan ist es die die neun Bijū in Gedō Mazō zu fusionieren um so das Jūbi zu erwecken. Anschließend will er es in sich versiegeln, damit sein Sharingan genügend Kraft für ein mächtiges Genjutsu, das Mugen Tsukuyomi aufweist. Damit will er sein eigenes Auge auf den Mond projizieren, um so sämtliche Lebewesen auf der Erde in ein Genjutsu zu sperren. Warum er vor hat diesen Plan auszuführen ist mir nicht k...

Freitag, 17. August 2012, 18:50

Forenbeitrag von: »Madarax3«

Wer ist Tobi wirklich ?

Von dieser Theorie hab ich mittlerweile auch mitbekommen. Als ich das gelesen habe hat es die Obito Theorie gestützt , Tobis und Kakashis Sharingan haben eine Verbindung, was daraus schließt das sie zusammen gehören. Eine Sache spricht aber dagegen. Zum Zeitpunkt nach Narutos Geburt tauchte ein Maskierter Mann auf und versuchte Naruto zu entführen. Minato ( der Vater von Naruto) gelang es Naruto zurück zu hollen. Der Maskierte entführte dann aber Kushina ( die Mutter von Naruto) löste dann das S...

Samstag, 21. Juli 2012, 20:25

Forenbeitrag von: »Madarax3«

Wer ist Tobi wirklich ?

Zitat von »Baka_Neko« Nach dem neusten Chapter scheint Spoiler Orochimaru Tobi zu sein also damit hätte ich ehrlich gesagt kein Stück gerechnet. Auf jeden Fall ist es mal etwas wieder interessanter geworden. Bin ja mal auf nächste Woche mal gespannt, was die da für eine Erklärung abgeben werden. Da sind die Gerüchte, die Tobi gehört/ gelesen hatte, am nähsten dran hm... ich glaub ich hatte die Situation falsch verstanden. Ich frage mich immer noch, wer Tobi in Wirklichkeit ist =/ Auf welcher Se...

Donnerstag, 17. Mai 2012, 22:52

Forenbeitrag von: »Madarax3«

Griechisch

Kann ich machen