Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Freitag, 27. März 2009, 20:38

Forenbeitrag von: »Tigermausbaer«

PZ Avas

Zitat Original von Cat.Chaotic Ich für meinen Teil habe ausschließlich bei Google und Photobucked danach gesucht. Die Avas trugen in ihren Hochladekürzeln unsere Imageshackkennzeichnungen. Teilweise sind einige Avas ursprünglich tatsächlich bei photobucket hochgeladen worden aber hier hätten sich die Kennzeichnungen dann von unseren unterschieden. Einige der Geafiken wurden übrigens im Original mit dem Attachmenthack hochgeladen und befinden sich in verdeckten Forenteilen. Sie wären weder über ...

Donnerstag, 26. März 2009, 20:26

Forenbeitrag von: »Tigermausbaer«

PZ Avas

Wenn man dir beim suchen geholfen hat dann frage ich mich warum ich alle hier finde: http://www.akaichou.de/thread.php?threadid=33&sid= Innerhalb des Forums gibt es noch jede Menge an Material das zusammengeklaut wurde. Das betrifft uns aber auch noch mehrere andere Foren/Webseiten obwohl da z. T. Copyright drauf ist und einige sowohl auf ein Kopier- als auch auf ein Verlinkungsverbot hinweisen. Ich mag es also erst gar nicht weiter kommentieren ...

Donnerstag, 26. März 2009, 04:58

Forenbeitrag von: »Tigermausbaer«

PZ Avas

Ich hab bei den PZ Avas die man hochladen bemerkt, dass da einige dabei sind die speziell angefertigt wurden. Das blaue Ava z.B. wurde extra von Rei-Chan von der BCL angefertigt für mich und unterliegt ihrem Wunsch für ihre Arbeit auch Credit zu bekommen. Mir selbst wurde nie eine offizielle Anfrage gestellt ob die Avas verwendet werden dürfen und soweit mir bekannt ist, wurde auch niemand der sonstigen Ersteller oder speziellen Empfänger dazu befragt. Bei den meisten sollte es unproblematisch s...

Donnerstag, 26. März 2009, 04:27

Forenbeitrag von: »Tigermausbaer«

Englisch

I deidn´t watch english movies for a long time ... My Co-Admin comes from sweden so i have to write in english quite often. My Akaichou Forum is affiliated with forums from many countries so i also have to write in english there.

Donnerstag, 26. März 2009, 04:21

Forenbeitrag von: »Tigermausbaer«

Rihanna vs. Chris Brown

Nun das Foto von Rhianna war ja ein entwendetes Polizeifoto und spricht damit wohl für sich selbst. Inzwischen sollen sie ja wieder zusammen sein aber das halte ich für sehr dumm von ihr wenn er sie geschlagen hat.

Sonntag, 22. März 2009, 00:42

Forenbeitrag von: »Tigermausbaer«

Gemütlich oder Modern?

Ich finde das Forum eigentlich sehr gut. Sicher gibt es immer Verbesserungsmöglichkeiten aber das Forum ist eigentlich schön.

Freitag, 20. März 2009, 22:23

Forenbeitrag von: »Tigermausbaer«

Cat hat Schuld!

weil ich Hunger auf Eis habe und keins da ist.

Freitag, 20. März 2009, 05:21

Forenbeitrag von: »Tigermausbaer«

Project Zero 4

Also ich bin ziemlich enttäuscht denn das Spiel wird wohl länger nicht erscheinen bei uns. Als Admin eines PZ Forums wird die Aufgabe nicht leichter wenn man weis, dass der sehnsüchtig erwartete neue Teil dann frühestens in einem Jahr kommt oder auch gar nicht.

Freitag, 20. März 2009, 05:14

Forenbeitrag von: »Tigermausbaer«

Seid ihr mit eurem Handy zufrieden?

Meins ist furchtbar denn der Akku ist nach weniger als 24 Stunden leer auch wenn ich gar nichts damit mache. dazu kann man die Bilder irgendwie nicht verschicken und SMS funktioniert auch nicht mehr. das Gerät ist absoluter Schrott und ich bin froh, dass der Vertrag bald abläuft.

Dienstag, 17. März 2009, 08:45

Forenbeitrag von: »Tigermausbaer«

Spenden für eine Aktualisierung?

Zitat Original von Hilemas Mag also sein, dass die Version billiger ist, aber sie besitzt nicht das, was wir brauchen und wollen. Die Unterschiede sind nicht mehr so wirklich gross und es wird auch für weniger Geld sehr viel geboten. Viel beim WBB 3 ist Schnickschnack der möglicherweise nicht unbedingt gebraucht wird. In genügend Foren die die neue WBB3 Version haben werden viele Features oftmals erst gar nicht genutzt. Die Kostenersparnis sollte entsprechend vor allem deswegen in Betracht gezo...

Sonntag, 15. März 2009, 17:43

Forenbeitrag von: »Tigermausbaer«

Spenden für eine Aktualisierung?

Für das Wbb 2.3.6 zum Beispiel sind nicht nur die Kosten (30€)niedriger sondern es wären auch bereits sehr viele Hacks erhältlich die eingebaut werden können. Die meisten dieser Hacks sind erprobt und werden oftmals sogar gratis eingebaut gegen eine Verlinkung. (Hopfenschlodel z. B.) Ob also die teuerere Version sein muss, hängt davon ab ob ihr wirklich alle diese Funktionen braucht.

Samstag, 14. März 2009, 06:28

Forenbeitrag von: »Tigermausbaer«

Der User über mir...

Ist derzeit Chef im AM.

Samstag, 14. März 2009, 06:01

Forenbeitrag von: »Tigermausbaer«

Bist du sparsam?

Es dürfte ganz passabel aber nicht geizig sein. Ich kaufe mir auch mal was mir gefällt aber ich mache das nicht generell. Da ich eine familie habe würde das auch nicht gehen.

Mittwoch, 11. März 2009, 04:41

Forenbeitrag von: »Tigermausbaer«

Spenden für eine Aktualisierung?

Manchmal werden solche Lizenzen günstig in den einschlägigen Supportforen angeboten weil die Lizenznehmer keine Zeit mehr für ihr Forum haben oder es nicht gut gelaufen ist. So lassen sich noch zusätzlich ein paar Euro sparen.

Mittwoch, 4. März 2009, 05:05

Forenbeitrag von: »Tigermausbaer«

Bist du eifersüchtig? [Boys only]

Du und eifersüchtig- never Deine Freundin hat wirklich Glück mit dir. Denn Eifersucht ist eine der schlimmsten Beziehungsproblemen. Aber sei nicht allzu nachsichtig...Zeige ihr, dass sie dir nicht egal ist und das du auch ab und zu mal wissen möchtest was sie macht. Außerdem kann ein wenig Eifersucht nie schaden : P Naja, ist nicht ganz richtig aber so eifersüchtig bin ich nun wirklich nicht.

Mittwoch, 4. März 2009, 04:57

Forenbeitrag von: »Tigermausbaer«

Banne deinen Vorposter

Zitat Original von Rukasu Ich banne Caty weil ich mir jederzeit Fotos von ihr ansehen kann^^ Ich banne Cat weil ich mir KEINE Fotos von ihr ansehen kann.^^

Mittwoch, 4. März 2009, 04:54

Forenbeitrag von: »Tigermausbaer«

Der User über mir...

Ist wohl auch schon/noch wach.

Samstag, 28. Februar 2009, 17:54

Forenbeitrag von: »Tigermausbaer«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Wie ich meine Fanficstory zu PZ noch richtig gut abschliessen kann.

Samstag, 28. Februar 2009, 17:51

Forenbeitrag von: »Tigermausbaer«

Schönheits OP's

Ich finde sie die Leute müssen selber wissen was sie tun. Einige Schönheitsop´s lassen die Leute eher wie Monster aussehen aber wenn sie sich bsser fühlen, dann können sie es sich halt machen lassen.

Freitag, 27. Februar 2009, 08:26

Forenbeitrag von: »Tigermausbaer«

Pierce Brosnan

Als Schauspieler in den Bond Filmen war er wirklich gut aber in Mamma Mia fand ich ihn auch nicht schlecht. Allerdings finde ich ihn nicht sexy im Gegensatz zu euch!