Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

Mittwoch, 15. August 2012, 01:50

Forenbeitrag von: »Little_Darkangel«

Song at the Moment

The Cab - Angel with a shotgun

Mittwoch, 15. August 2012, 01:48

Forenbeitrag von: »Little_Darkangel«

Leidest du unter Depressionen?

Sie leiden wahrscheinlich unter einer mittelschweren depressiven Verstimmung. Sie fühlen sich häufiger überfordert und Ihre negativen Gedanken und negativen Gefühle scheinen immer mehr Besitz von Ihnen zu ergreifen. Sie haben den Eindruck, Ihr Leben gleite ihnen zusehends aus der Hand. Von Ihrer Umwelt ziehen Sie sich immer stärker zurück. Sie haben den Eindruck, Ihr Körper folge Ihnen nicht zunehmend mehr.Werden Sie aktiv und nehmen Ihr Leben in die Hand, auch wenn es Ihnen kaum möglich erschei...

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:58

Forenbeitrag von: »Little_Darkangel«

Guinness Buch der Rekorde kürt die 50 besten Videospiel-Endings aller Zeiten

ich bin ein riesiger Fan von Resident Evil, deshalb find ichs voll okay dass sie dabei sind... God of War ist auch okay... Mit was ich völlig einverstanden bin ist Portal, Heavy Rain, Zelda, Bioshock, Sonic, Assassines Creed, Kingdom Hearts und Final Fantasy Das ist meine Welt und ich finde auch diese Spiele sind fantastisch...auch die Endings <3 Mit den anderen sachen kann ich wenig anfangen, weil es mich auch einfach nicht interessiert...und weil ich die meisten davon schrecklich finde o.o

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:52

Forenbeitrag von: »Little_Darkangel«

Wie lange überlebst du eine Zombie-Apokalypse

In einer Gruppe überlebst du lange, bis zu 5 Tage, aber opferst dich schlussendlich! oh my gawd xD

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:48

Forenbeitrag von: »Little_Darkangel«

Dein sexuelles Alter [Test]

Dein sexuelles Alter: 23 Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia! o____O

Sonntag, 5. Februar 2012, 02:43

Forenbeitrag von: »Little_Darkangel«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Ich bin ehrlich gespannt wo das noch hinführt .__.

Samstag, 17. Dezember 2011, 17:49

Forenbeitrag von: »Little_Darkangel«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Und ich wollte sie glücklich machen...ich fühl mich einfach nur unfähig...

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:32

Forenbeitrag von: »Little_Darkangel«

Song at the Moment

Skillet - Never surrender

Samstag, 17. Dezember 2011, 13:23

Forenbeitrag von: »Little_Darkangel«

"Deine 6 Pokemon"

ich spiele gerade pokémon pearl und hab da meine 6 Lieblingspokémon beieinander 1. Raichu 2. Psiana 3. Tornupto 4. Noctuh 5. Garados 6. Gallopa

Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:33

Forenbeitrag von: »Little_Darkangel«

Schönen guten Abend. ich bin der neue :)

Und jetzt werd ich dich auch mal herzlich begrüßen ^^ Hab hier viel Spaß. Und lass dich nicht ärgern ^^ Du lernst recht schnell ihn zu ignorieren :3

Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:25

Forenbeitrag von: »Little_Darkangel«

Check this out!

Sugarcult Genre: Punk, Rock Ich stelle hier mal einer meiner absoluten Lieblingsgruppen vor. Sugarcult ist schon etwas älter, wurde 1998 gegründet aber hier in Deutschland sind sie leider sehr unbekannt. Gegründet wurden sie in Santa Barbara (Kalifornien). Der Bandname kommt von einer Gruppe Lesben, die gegenüber des Gründers Tim Pagnotta wohnten. Sie haben bereits 8 Alben veröffentlicht. Sie sind nicht nur in Karlifornien sehr beliebt, sondern haben auch schon einige Male in Japan gespielt. Sp...

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:02

Forenbeitrag von: »Little_Darkangel«

Schuldig / Unschuldig

verdammt schuldig, aber wie ._. du hast jemanden schon mal deinen nackten hintern gezeigt o.o

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:47

Forenbeitrag von: »Little_Darkangel«

Was bist du? [Girls only]

Zu 74 % sind Sie: EMO-GIRL. Du bist sehr geheimnisvoll und oft wirkst Du auf andere Menschen sehr unnahbar. Dein Stil ist extravagant, aber auch irgendwie total trendy! Du lebst Dein eigenes Leben und Du weißt auch, wann Du Deine Grenzen erreicht hast. Wenn Du Misserfolge erlebst oder Liebeskummer hast, verarbeitest Du das in traurigen, aber doch rührenden Gedichten. Herzlichen Glückwunsch, Du kreativer Mensch!

Montag, 5. Dezember 2011, 00:04

Forenbeitrag von: »Little_Darkangel«

Song at the Moment

Sugarcult - Pretty Girl

Montag, 10. Oktober 2011, 14:03

Forenbeitrag von: »Little_Darkangel«

_-Video-link-_

so toll, dass ich immer noch jedesmal lache x3 Spoiler

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:13

Forenbeitrag von: »Little_Darkangel«

LittleSmile sagt ao <3

Freut mich dass du hierher gefunden hast :3 Herzlich willkommen ^___^

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:07

Forenbeitrag von: »Little_Darkangel«

Anime ATM

Usagi Drop Kodomo no Omocha School Days Ranma 1/2

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:05

Forenbeitrag von: »Little_Darkangel«

euer liebling star

Sänger/in: Avril Lavigne Schauspieler: Johnny Depp Comediant: Michael Mittermeier