Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Montag, 24. März 2014, 22:01

Forenbeitrag von: »Catgirlfan«

Nagi No Asukara

glingt ganz gut werde mir mal begelegenheit die erste folge ansehn und dann weiterentscheiden aber da mir der zeichenstil schonmal zusagt denke ist die warscheinlichkeit ist gross das mir der anime gefaellt XD mfg cgf

Sonntag, 2. März 2014, 10:26

Forenbeitrag von: »Catgirlfan«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

trauben o.o gib mir welche ab

Sonntag, 2. März 2014, 10:17

Forenbeitrag von: »Catgirlfan«

Hartz-4-TV

also erstmal vorweg harz4 tv find ich ne bescheuerte bezeichnung ist ja nicht so das diese leute immer was dafuer koennen das sie dadrin landen (und nein bekomme kein harz4) so wie ich das mitbekommen habe passt der name selbst davon ausgehend das einige leute mit harz4 sowas schaun nicht weil es auch viele arbeitende gibt die genau den gleichen muell sich reinziehn -> siehe der betrieb in dem ich arbeite(metallbearbeitungsunternehmen) schauen ungefaehr min 80 prozend regelmaessig sowas -> und u...

Sonntag, 2. März 2014, 09:34

Forenbeitrag von: »Catgirlfan«

Song at the Moment

songs von: two steps from hell sind bei mir grad wieder voll im kommen die epische musik auf voller pulle das muss sein XD zB sons of war oder protector of the earth mfg cgf

Sonntag, 2. März 2014, 09:12

Forenbeitrag von: »Catgirlfan«

Filme in unter einer Minute

find ich gut gemacht aber um es zu verstehn muss man die filme sehn aber fuer was braucht man ne zusammenfassung wenn man das original kennt? parodien oder lustige zusammenfassungen find ich gibts bessere aber das ist wohl geschmackssache^^ ich mag ja irgendwie diese 5 sec zusammenfassung (auch wenn das mit den 5 sec nicht immer ganz so stimmt XD ) paar beispiele men in black http://www.youtube.com/watch?v=ymSEibHKOgo herr der ringe http://www.youtube.com/watch?v=q_odvKiklqI kevin allein zuhaus ...

Samstag, 8. Februar 2014, 21:02

Forenbeitrag von: »Catgirlfan«

Idol Serien

spontan faellt mir nur idol master ein was ich mir angesehn habe fands nicht schlecht aber auch nicht so extrem berauschend ^^ aber ist schon bischen her und mein gedaechtnis spielt mir so manche streiche XD an sich wuerde ich sagen kann man sich idol animes schon anschaun knuffige charaktere bissel nette musik aber zur zeit steht mir der sinn eher nach romantic oder drama oder halt was wo man sich kaputlachen kann und ja gehts nicht immer um das liebe geld schlussendlich wollen die ja auch nur ...

Samstag, 8. Februar 2014, 19:03

Forenbeitrag von: »Catgirlfan«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

ich brauch urlaub

Samstag, 25. Januar 2014, 21:43

Forenbeitrag von: »Catgirlfan«

Star Wars

star wars ist fuer mich ein muss mindestens einmal pro jahr wenn dann am besten immer alles hintereinander suchten das macht am meisten spass XD die alten filme aber ihren reiz und die neuen auch natuerlich ist alles geschmachssache aber ich mag alle irgendwie von dieser animierten serie halte ich allerdings nichts (ich denke da haette man mehr draus machen koennen) was disney angeht solange sie nicht anfangen zu singen sollen sie es von mir aus versuchen im schlimmsten fall schaut mans sich hal...

Samstag, 25. Januar 2014, 20:47

Forenbeitrag von: »Catgirlfan«

Hallo

Hallo "/" schoener spitzname und recht einfach zu merken XD wie ist das leben so auf dem blauen planeten -> HD 189733b stell mir das ja nicht so schoen vor kein wunder das du auf die erde gewechselt hast spass bei seite : anderer seits spass ist wichtig ^^ also viel spass auch von mir hier und ein herzliches willkommen auch wenn ich schon etwas spaet drann bin (viel um die ohren^^) mfg cgf

Samstag, 25. Januar 2014, 20:36

Forenbeitrag von: »Catgirlfan«

Was gab es heute zu essen?

warum auch immer man sowas posten muss naja egal XD hier mal meine tagesgerichte fruestueck- / mittagspause: 4scheiben toast mit 4 scheiben salami (also verhaeltniss 1zu1) (wie fast jeden tag den ich arbeite ) ja recht einseitig ich weiss XD abends eine schuessel huenersuppe mit nudeln (mit viel magie(also diese komische braune flasche da) ) zitat von nem alten freund "da koennt ich mich reinlegen" die suppe war so heiss das ich mir daran die zunge verbrueht hab ^^" mfg cgf

Samstag, 25. Januar 2014, 20:25

Forenbeitrag von: »Catgirlfan«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

pruefungen: kann man sowas nicht abschaffen? dazu noch an nem samstag yey schnee ist schon was schoenes eis auch aber warum immer dann wenn ich mit dem auto durch die gegend fahren muss und nicht in meinem urlaub mfg cgf

Samstag, 25. Januar 2014, 20:20

Forenbeitrag von: »Catgirlfan«

Last Movie you have watched?

die harry potter filme mal wieder(ok nur bis zum orden der rest kommt naechste woche^^) tribute von panem teil 2 (sofern das wirklich ein zweiter teil ist hab mir noch nichtmal nen trailer angesehn ^^") muss ich noch sehn aber da warte ich auf eine bestimmte person -> *cat anschmunzel und die pute dannach ich finds sinlos sich ne parodie zu nem film anzusehn den man noch nicht gesehn hat XD Die Verurteilten ist ein super film kann inessus nur recht geben ->muss ich mir auch mal wieder anschaun h...

Freitag, 3. Januar 2014, 14:50

Forenbeitrag von: »Catgirlfan«

Banne deinen Vorposter

ich banne mio das sie 6 monaten nach dem letzten post versucht jemanden zu bannen und weil die diese person cat ist mfg cgf

Freitag, 3. Januar 2014, 14:40

Forenbeitrag von: »Catgirlfan«

Erneutes Hallöchen

von mir auch ein willkommen zurueck und viel spass im forum und was pika angeht vermulich ein name^^ so wie aus k-on: Mio Akiyama mfg cgf

Donnerstag, 2. Januar 2014, 13:18

Forenbeitrag von: »Catgirlfan«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

urlaub fast vorbei grrr, hoffe arbeit wird dieses jahr nicht so anstrengend XD ps welcome back mio

Montag, 30. Dezember 2013, 13:08

Forenbeitrag von: »Catgirlfan«

Last Movie you have watched?

der hobbit smaugs einoede sehenswert auch wenn mich paar kleinigkeiten gestoert haben zumbeispiel nur geringfuegich vorhandene epische musik wie in den anderen filmen davor (also herr der ringe und der erste teil vom hobbit) will jetzt aber nicht spoilern fals jemand den noch nicht gesehn hat aber noch sehn will^^ mfg cgf

Montag, 30. Dezember 2013, 01:20

Forenbeitrag von: »Catgirlfan«

Song at the Moment

irgendwie strange aber auch irgendwie toll gute wahl teac XD der song hat was mfg cgf

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 18:06

Forenbeitrag von: »Catgirlfan«

Anime ATM

mn zur zeit bleach(folge 110 oder so), one piece(die aktulleste), und naruto shippudden(die aktuellste) zwischendurch dann noch mal den ein oder andern kuerzeren anime z.b.:tonagura oder ore no nounai sentakushi ga, gakuen love come o zenryoku de jama shiteiru : die bringen einen gut zum lachen spice and wolf war ein schoener anime und mal was anderes was school days angeht prinzipiel gut gemacht aber das ende ist mir dann doch irgendwie zu heftig ich hasse den hauptcharrakter ^^" mfg cgf

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 23:08

Forenbeitrag von: »Catgirlfan«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

obwohl dieses weihnachten besser abgelaufen ist als einige davor ist es doch mit eines der traurigsten gewesen schon komisch^^"

Sonntag, 22. Dezember 2013, 15:54

Forenbeitrag von: »Catgirlfan«

Haare - Lang oder kurz?

also meine haare sind in der regel eher kurz-mittellang(auch wenn ich finde das kurze haare nicht zu mir passen^^), obwohl ich auch gerne mal lange haare haette, andererseits muss man ja lange haare sehr gut pflegen und dafuer bin ich wohl zu faul XD in der regel denke ich ist die haarlaenge immer personengebunden besser kurz oder lang auch die frisur spielt letzt endlich ja eine grosse rolle kurz ist nicht gleich kurz und lang ist nicht gleich lang. selbst die haarfabe finde ich muss man dabei ...