Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Donnerstag, 22. September 2011, 17:03

Forenbeitrag von: »Ren«

Anti-Bug-Fehlermeldungsstelle ;)

Funktioniert jetzt, danke.

Mittwoch, 21. September 2011, 22:59

Forenbeitrag von: »Ren«

Anti-Bug-Fehlermeldungsstelle ;)

Wenn ich bei meinem Profil eine Einstellung aktualisieren möchte, bekomme ich immer folgende Fehlermeldunng, nachdem ich auf "Absenden" geklickt habe: Spoiler Fatal error: PHP notice in file /home/www/web134/html/forum/wcf/lib/system/event/listener/ThreadPageGroovesharkListener.class.php (10): Undefined index: aboutMe Information: error message: PHP notice in file /home/www/web134/html/forum/wcf/lib/system/event/listener/ThreadPageGroovesharkListener.class.php (10): Undefined index: aboutMe erro...

Mittwoch, 21. September 2011, 22:37

Forenbeitrag von: »Ren«

Song at the Moment

Elvenking - Neverending Nights

Mittwoch, 21. September 2011, 21:46

Forenbeitrag von: »Ren«

Elfen Lied

Zitat Erm wenn ich richtig war. Liebt Kota Lucy nicht sondern Yuka. Die waren am ende des Animes ja auch ein paar und wenn ich richtig bin, schliefen sie sogar im Anime miteinander. War aber etwas länger her, dass ich mir Elfenlied reingezogen habe... Kôta liebt in jedem Fall auch Lucy. Die beiden küssen sich in der Szene, in der er ihr seine Gefühle gesteht, wenn ich mich recht erinnere, sogar. Zitat Ren, du solltest dir das mit Lucy und Kota nochma ansehen. Er hatte sie deswegen so erreicht, ...

Mittwoch, 21. September 2011, 19:13

Forenbeitrag von: »Ren«

Elfen Lied

Zitat von »Yo$hi« Was genau fandest du denn konstruiert und unglaubwürdig? Ist bei mir schon etwas länger her, aber hier mal ein paar Aspekte, die mich gestört haben: Lucy, zunächst das unschuldige, einsame Kind, das aufgrund seiner Hörner ausgegrenzt wird, mutiert plötzlich zu einem Monstrum und der einzige, der sie überhaupt irgendwie erreichen kann, ist ein Junge, den sie 2x gesehen hat. Dessen Familie bringt sie dann natürlich einfach mal so um, nachdem sie versetzt wurde und sich dadurch a...

Mittwoch, 21. September 2011, 16:31

Forenbeitrag von: »Ren«

Elfen Lied

Elfen Lied wirkte auf mich an einigen Stellen zu konstruiert und unglaubwürdig. Bei dem ernsten Thema, das von dem Anime aufgegriffen wird, ist das natürlich nicht gerade förderlich. Alles in allem aber eine Serie, die einen 13 Folgen lang gut unterhalten kann.

Mittwoch, 21. September 2011, 15:54

Forenbeitrag von: »Ren«

Lieder werten

6 / 10 Das englische Orignal ist schöner. Edit: zu spät @Song, den Dizzler gepostet hat: Zu austauschbar, langweilt mich. 3 / 10 Es folgt ein Klassiker von Samsas Traum: Satanshimmel voller Geigen

Mittwoch, 21. September 2011, 01:36

Forenbeitrag von: »Ren«

Song at the Moment

Dornenreich - Der Hexe nächtlich' Ritt

Dienstag, 20. September 2011, 23:24

Forenbeitrag von: »Ren«

Lieder werten

10/10 Klassiker aus meiner Kindheit, immer noch großartig. Wo wir schon bei grandiosen Soundtracks sind: American McGee's Alice OST - Village Of The Doomed

Montag, 19. September 2011, 17:47

Forenbeitrag von: »Ren«

Anime Merchandise

In meinem Zimmer hängen schon seit ich denken kann diverse Anime-Poster. Ansonsten hab' ich früher mal eine Handvoll Anime-Plüschis und -Figuren gekauft, die aber auch schon wieder seit Ewigkeiten in irgendeinem Karton liegen oder bereits verkauft wurden. In anderen Worten: Ich hab's nicht so mit Merchandise. Das Geld investiere ich lieber in Anime-DVDs oder -Blu-rays. ;o

Sonntag, 18. September 2011, 13:38

Forenbeitrag von: »Ren«

"Every adventure requires a first step."

Danke auch an euch vier. (:

Freitag, 16. September 2011, 15:57

Forenbeitrag von: »Ren«

Song at the Moment

Cinema Strange - En hiver

Freitag, 16. September 2011, 09:30

Forenbeitrag von: »Ren«

"Every adventure requires a first step."

Zitat von »Sheireen« Langsam krieg ich das Gefühl jeder meldet sich hier zu nachtschlafender Zeit an Aber passt ja Eigentlich hatte ich mich schon am Mittwoch gegen 18 Uhr hier angemeldet. Allerdings täte es durchaus zu mir passen, hätte ich mich erst zu später Stunde hier registriert. ;o Insofern trifft es sich gut, dass hier scheinbar einige User ziemlich nachtaktiv sind. Zitat von »northC« Zitat Hoffe daher einfach mal auf die eine oder andere interessante Diskussion. Erhoffst du dir nicht e...

Donnerstag, 15. September 2011, 23:30

Forenbeitrag von: »Ren«

"Every adventure requires a first step."

“Trite, but true, even here.” Und da das Forum einen recht einladenden Eindruck macht, bin ich diesen ersten Schritt nun gegangen und hab‘ mich hier registriert. Aktuell fühle ich mich von den ganzen Unterforen zwar noch etwas erdrückt, aber das wird sich denke ich mit der Zeit legen. Hoffe daher einfach mal auf die eine oder andere interessante Diskussion. =D Kurz zu meiner Person: Ich bin mittlerweile schon seit gut 10 Jahren Anime-Fan und interessiere mich darüber hinaus auch für japanische M...

Donnerstag, 15. September 2011, 22:33

Forenbeitrag von: »Ren«

Was spielt ihr im Moment?

BloodRayne: Betrayal (PS3) Gelungenes 2D Plattform Game im Stil von Castlevania. Vor allem das ausgefeilte Kampfsystem und die sehr schicke 2D Grafik überzeugen mich. Alice: Madness Returns (360) Nachdem ich über 10 Jahre auf einen Alice-Nachfolger gewartet habe, konnte ich den Titel endlich mal ausführlich zocken. Der Artstyle ist unheimlich gut und die einzigartige Atmosphäre in dem düsteren Wunderland sorgt dafür, dass man richtig tief in die Welt des Spiels abtauchen kann. Man will einfach i...

Donnerstag, 15. September 2011, 20:25

Forenbeitrag von: »Ren«

Rozen Maiden

Zitat von »Suzuki« Gesehen hab ichs auf Deutsch, was ich immernoch bereue - Suiseisekis "desu"-Power ist einfach zu köstlich . Sagt sie denn in der deutschen Fassung auch etwas Charakteristisches? Würde mich mal interessieren. Ich hab's auf Englisch gesehen und da ist sie durch ihr permanentes "so" aufgefallen. Insgesamt fand ich die englische Synchro recht gelungen. Shinku kam richtig schön damenhaft herüber und Suigintôs Arroganz wurde auch ziemlich gut rübergebracht.

Mittwoch, 14. September 2011, 20:12

Forenbeitrag von: »Ren«

Higurashi no Naku Koro Ni

Die erste Staffel fand ich richtig gut. Die Horroratmosphäre in Hinamizawa war vor allem dank den unberechenbar wirkenden Charakteren und der verzwickten Handlung sehr intensiv. Zudem musste man sich vieles eigenständig zusammenreimen und konnte selbst am Ende noch ausreichend grübeln, da viele der aufgeworfenen Fragen nicht beantwortet wurden. Das hatte echt 'was. Die zweite Staffel hat dann alles aufgelöst, was ich zwar nicht verkehrt fand, aber eine weitaus weniger intensivere Atmosphäre gesc...

Mittwoch, 14. September 2011, 19:52

Forenbeitrag von: »Ren«

Rozen Maiden

Ich habe beide Staffeln sowie auch die OVA gesehen und zähle Rozen Maiden zu meinen favorisierten Anime-Serien. Zum einen hatte ich vor Rozen Maiden noch nie einen Anime gesehen, der Puppen in den Mittelpunkt gerückt hat. Dementsprechend unverbraucht war also das Hauptthema der Serie. Darüber hinaus fand ich die Kombination aus Drama, Action und Comedy ziemlich gelungen. Es passiert oft, dass die Haupthandlung unter der Verbindung von verschiedenen Genres leidet oder dass der Anime dadurch zu se...