Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Sonntag, 11. September 2011, 17:02

Forenbeitrag von: »Ara«

Foto Battle - Nachfrage

hehehe...was wäre wenn ich ein Bild von meinem Bild mache?^^ Spaß beiseite, lassen wir das. Ich verwende ein uraltes stabiles Nokia, dass nicht einmal eine kamera hat^^ Jedoch habe ich besagtes Bild bereits abgeschickt, da ich nicht viel Zeit hatte auf eine Antwort zu warten, da ich ja wie bereits erwähnt im Ausland herumwandere...das tut mir leid. Lasst dieses Bild dann einfach außer Acht. Ignoriert es, druckt es aus und verbrennt es oder macht sonstwas damit Nochmals sry Mir bleibt wohl nichts...

Sonntag, 11. September 2011, 16:28

Forenbeitrag von: »Ara«

Foto Battle - Nachfrage

ich bin seit einer woche im ausland unterwegs und habe meine kamera nicht dabei... Deswegen vewende ich ein Bild, dass ich vor längerer Zeit geschossen habe und zufällig noch auf meinem Laptop hatte^^ Ich hoffe das geht in Ordnung. :/

Freitag, 9. September 2011, 03:35

Forenbeitrag von: »Ara«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »Sheireen« Wie war das ich wollte vor Mitternacht ins Bett und früh aufstehen? Ich glaube das wird nichts mehr Dito...genau das dachte ich mir auch...

Freitag, 9. September 2011, 03:22

Forenbeitrag von: »Ara«

Level 88

"133167 Personen haben dieses Spiel begonnen. Nur 938 Spieler haben es bisher geschafft, alle Rätsel zu lösen!" Nachdem ich mehrmals die Suchfunktion benutzt habe musste ich mit Entsetzen feststellen, dass hier noch nie über Level 88 gesprochen wurde xD Bei Level 88 handelt es sich um ein riesiges Rätsel der ganz besonderen Art. Vielleicht kennen es doch ein paar unter euch. Hier geht es zu Level 88 Wie unschwer zu erkennen ist, besteht dieses Spiel aus 88 Rätseln und Spoiler vereinzelten Minisp...

Freitag, 9. September 2011, 03:00

Forenbeitrag von: »Ara«

Song at the Moment

Engel - Feed the Weak \m/

Freitag, 9. September 2011, 02:57

Forenbeitrag von: »Ara«

Euer neustes Buch/eure neusten Bücher

Was hat Herr der Ringe mit einem Nerd-Dasein zu tun? Es haben gar nicht so viele die Bücher von Tolkien gelesen wie man meinen könnte...aber die Filme kennt fast jeder^^ Zuletzt habe ich mit sämtliche Bücher von Walter Moers über seinen fiktiven Kontinent Zamonien angetan. Diese Bücher sind einfach einzigartig... Tiefgründig und nichtssagend bzw sinnlos zugleich. Klingt komisch...ist aber so^^ Sie sind sehr unterhaltsam und treffen irgendwie meinen sinnlosen, von monty python geprägten Humor. Di...

Freitag, 9. September 2011, 02:51

Forenbeitrag von: »Ara«

Was spielt ihr im Moment?

Zitat von »Blue_Gibbon« jedoch zock ich in letzter Zeit eher seltener Dito... Ich versuche mich seit vorgestern an der schwersten Stufe von Scott Pilgrim vs The World (Ps3)... So ganz will es aber nicht klappen

Freitag, 9. September 2011, 02:45

Forenbeitrag von: »Ara«

Mit Stäbchen essen

du wirst schon dran denken^^ Aber wenn du eh nicht so oft asiatisch isst, dann ist es ja eigentlich egal. Glaube mir, als Internatsschüler wüsstest du warum du regelmäßig zu asiatischem/italienischem essen greifen solltest...

Freitag, 9. September 2011, 02:29

Forenbeitrag von: »Ara«

Mit Stäbchen essen

Ich weis nicht woran es liegt, aber ich hatte noch nie probleme mit stäbchen. Ich esse gerne asiatisch und auch oft^^ Deswegen habe ich fast immer mein eigenes Stäbchenpaar dabei (ich bin Internatsschüler...ich darf das. Das ist gesünder als dieses schlecht abgewaschene Besteck^^) Ich finde, man isst mit Stäbchen teilweise schneller... ob Einbildung oder nicht...ka. @Blue_Gibbon Schonmal versucht mit der anderen Hand die Stäbchen zu benutzen? Einem Freund von mir hat das geholfen. Obwohl er rech...

Freitag, 9. September 2011, 02:12

Forenbeitrag von: »Ara«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

müde.... und was macht man, wenn man müde ist...kaffee trinken... >_<

Freitag, 9. September 2011, 00:38

Forenbeitrag von: »Ara«

Welches Beginner-Trio ist das Beste?

1) Woah...so einfach ist die Frage nicht. Auf Anhieb würde ich sagen, dass die erste generation die beste ist. Turtok und Glurak haben es einfach in sich. Bisaknosp war bei mir immer nur für "wichtugtuer" xD Aber das Team das mir am liebsten ist, ist die 2. Generation. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch diese Editionen am besten fand. 2) Mir standen bereits alle zur Auswahl bereit *muhaha* 3) Jop, die Wassertypen außer in der 2.Gen. Da war es Feurigel^^ 4) Das wäre gegenwärtig Ottaro aus ...

Donnerstag, 8. September 2011, 23:55

Forenbeitrag von: »Ara«

Red Hot Chili Peppers

viel gibt es zu denen nicht zu sagen. Sie sind klasse und sind definitiv mal etwas anderes. Sie haben ihren eigenen Stil^^ Ich würde die auch gerne mal live sehen, aber 100€ sind sie mir nicht wert. oO Dafür habe ich zuviele Bands die weiter oben auf meiner Liste stehen....

Donnerstag, 8. September 2011, 23:35

Forenbeitrag von: »Ara«

Raucht ihr?

@ Aysha: Das kann ich ja noch nachvollziehen. Es unterscheiden sich unsere Definition von penetranten Nichtrauchern. Für mich sind das die Leute, die über das Rauchen anderer schamlos aufregen ohne ihn darum zu bitten, sich ein paar meter zu entfernen oder dergleichen. Wenn man auf den Qualm angesprochen wird, dann geht man mal für ein paar Minuten zur Seite. Wo ist da das problem? das machen auch eigentlich alle raucher die ich kenne... Aber wenn dann solche Leute absichtlich näher zum raucher ...

Donnerstag, 8. September 2011, 21:03

Forenbeitrag von: »Ara«

Raucht ihr?

Ich bin prinzipiell Nichtraucher. Jedoch rauche ich gelegenlich doch eine. meine erste Zigarette hatte ich während eines sehr schönen Augenblicks^^ Und seitdem rauche ich nur eine, wenn der Anlass entsprechend ist. Ich erinnere mich mit jeder Zigarette gerne an die vorherigen zurück. Das ist mir sehr ernst, und ich erinnere mich genau an jede dieser bisher 7 Zigaretten xD Ich weis, für die Raucher unter euch hört dich das irgendwie komisch an, aber als entschädigung muss ich sagen, dass ich lieb...

Dienstag, 6. September 2011, 15:26

Forenbeitrag von: »Ara«

Sonic Generations [3DS]

Sonic ist immer gut, solange sich die Entwickler Mühe gegeben haben. Als ich zum ersten Mal einen Artikel über dieses Spiel irgendwo gelesen habe bin ich eigentlich davon übrzeugt, es haben zu müssen. Ich werde es dennoch erstmal anspielen, bevor ich es mir kaufe, denn o ein verbuggter Müll wie "Sonic the Hedgehog" auf PS3 kommt mir nicht wieder ins Haus... Der Multiplayer ist sicher wieder einmal ein nettes extra, aber ich glaube nicht, dass ich ihn oft nutzen werde... Eigentlich wie bei jedem ...

Dienstag, 6. September 2011, 02:29

Forenbeitrag von: »Ara«

Assoziationskette

Ketchup -.-

Dienstag, 6. September 2011, 02:26

Forenbeitrag von: »Ara«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

und wieder kein kaffee mehr da... -.-

Dienstag, 6. September 2011, 02:11

Forenbeitrag von: »Ara«

Essen oder wegwerfen?

Eindeutig essen^^ Kräuterbutter auf Roggenbrot

Dienstag, 6. September 2011, 02:09

Forenbeitrag von: »Ara«

PC oder Konsole?

Alleine zocken finde ich tierisch langweilig, deswegen mussten entsprechende Konsolen her^^ Auf dem Rechner werden nur so klassiker über Lan gespielt: AgeofEmpires, Stronghold, SeriousSam, Diablo etc... Demenstprechend mangelt es meinem Rechner auch an Leistung, die z.B durch die PS3 wieder wettgemacht wird. Die WII eignet sich ja hervorragend um zu 4. mal einen Nachmittag rumzukriegen. manchmal ist es aber wirklich Spielabhängig. Duke Nukem Forever sollte man z.B niemals für Konsole kaufen...Da...

Montag, 5. September 2011, 15:56

Forenbeitrag von: »Ara«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

und wieder zu lange geschlafen....