Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Montag, 22. Juni 2015, 11:58

Forenbeitrag von: »ρυυυυυυηкт«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Huch, dieses Forum gibt es ja auch noch. Das dachte ich jedenfalls, als ich vorhin diese Erinnerungsmail zufällig in meinem E-Mail-Ordner gefunden habe (Und wie ich hundert Jahre gebraucht habe aus der Mitgliederliste meinen (was ist das überhaupt für ne dumme Schriftart, die ich gewählt habe ö.o) Nicknamen wiederzufinden. Naja, jetzt ist erstmal eine Runde Stalken angesagt! <: )

Montag, 5. September 2011, 17:54

Forenbeitrag von: »ρυυυυυυηкт«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

verarschen? >___<

Sonntag, 4. September 2011, 20:01

Forenbeitrag von: »ρυυυυυυηкт«

DC Wer mit Wem?

Nix gegen Jodie D: xD Zitat Da Akemi ja nun nicht mehr lebt, wäre die Einzige, mit der er etwas gemeinsam hat wohl ihre Schwester Ai, nur dass die beiden zusammen kommen halte ich für sehr unwahrscheinlich. Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, aber ich fände es wortwörtlich gesagt echt scheiße von ihm, wenn er nach Akemis Tod "einfach" was mit ihrer Schwester anfängt. Und auch Shiho würde ich das nicht zutrauen, dass sie so ihre Schwester "hintergeht". Nein. Wie du sagtest, das Pairing ist ...

Sonntag, 4. September 2011, 14:35

Forenbeitrag von: »ρυυυυυυηкт«

GinRan[Gin X Rangku liebhaber only]

*o* Ich will Mitglied werden, bitte.

Sonntag, 4. September 2011, 13:08

Forenbeitrag von: »ρυυυυυυηкт«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Morgen wieder Schule T_T und ich muss noch nen Haufen Hausaufgaben erledigen. >_>

Sonntag, 4. September 2011, 13:04

Forenbeitrag von: »ρυυυυυυηкт«

DC Wer mit Wem?

Zitat Wer passt eurer Meinung nach mit wem am besten zusammen? Heiji und Kazuha sind mein Lieblingspairing. Obwohl ich Sandkastenliebe normalerweise total dämlich finde und es eigentlich total peinlich ist, dass die beiden sich nicht trauen ihre Liebe zu gestehen, obwohl sie ja schon erwachsen sind..xD Aber die beiden sind total süß zusammen. *-* Zitat Und ich mag auch Ran. Ich weiß nicht, wieso viele sie nicht leiden können. Okay, ich oute mich hier mal als absolute Ran - Haterin. - Was jetzt ...

Sonntag, 4. September 2011, 12:25

Forenbeitrag von: »ρυυυυυυηкт«

Die Marine

Zitat Glaubt ihr das Sengoku nach dem Krieg weiterhin das Amt des Großadmirals inne hat? Nein, und da bin ich mir ziemlich sicher. Ich meine es wurde auch gesagt, dass Sengoku und Garp nach der Schlacht zurückgetreten sind. Zumindest öffentlich. Wahrscheinlich mischen diese noch hinter den Kulissen ein wenig mit, zur Beratung und und und. Ich finde es gut, dass die beiden zurückgetreten sind, denn damit wurde endgültig die Ära von WB &' CO. beendet. Zitat Wenn nicht, wer könnte dann nachgerückt...

Sonntag, 4. September 2011, 12:06

Forenbeitrag von: »ρυυυυυυηкт«

Shichibukai

Ich denke die Samuraien, die jetzt noch dabei sind, sind alle super stark. Meine Stärke Reihenfolge sieht so aus: Falkenauge, Flamingo, Bär, Boa. Naja, aber so genau kann man das jetzt nicht sagen, zu Mal wir von Flamingo noch nicht besonders viel Einsatz gesehen haben. Ich mag sowieso alle Samuraien, besonders jetzt wo Moria und BB nicht mehr dabei sind.Mein Favorit ist aber Flamingo. Er kommt i.wie total verrückt rüber, aber er weiß genau was er will. Seine Teufelkraft weist mir auch zugefalle...

Sonntag, 4. September 2011, 00:47

Forenbeitrag von: »ρυυυυυυηкт«

Song at the Moment

David Guetta feat. Sia - Titanium

Samstag, 3. September 2011, 09:18

Forenbeitrag von: »ρυυυυυυηкт«

Erster Manga

Mein aller erster Manga war (haha, wie zu erwarten) One Piece. Und zwar One Piece Band 20. *-*

Samstag, 3. September 2011, 09:16

Forenbeitrag von: »ρυυυυυυηкт«

Heeeey ihrs ! (: *wink*

Zitat Übrigens, wer Dengeki Daisy liest kann nur einen guten Geschmack haben *-* *O* Der Manga ist einfach zu episch. Zitat Treibe die Meute aber ruhig mal im Chat zusammen, ist meistens unterhaltsam. :3 Werde ich auf jeden Fall versuchen. Zitat Willkommen puuuuuuuunkt (paar u's zu viel?! )! Ja, 2 stück zu viel >_< xDDD Zitat sorry, dass mein Profil so uninteressant ist . Dich stalke ich auf jeden Fall als Nächstes. --- Daaankeschöööön alle, für das Willkommen heißen <3 Ihr seid ein lieber Hauf...

Freitag, 2. September 2011, 16:29

Forenbeitrag von: »ρυυυυυυηкт«

Haare tönen !?

Probiers aus (: . Ein Versuch ist es ja wert. :] Und die Farbe ist auch schön

Freitag, 2. September 2011, 16:23

Forenbeitrag von: »ρυυυυυυηкт«

Heeeey ihrs ! (: *wink*

dankeschöön euch <3 Zitat Achja ich stalke zurück! Gut so !

Freitag, 2. September 2011, 16:16

Forenbeitrag von: »ρυυυυυυηкт«

Lieblings Bleach Charakter

Toushiro Ulquiorra Yoruichi Urahara Gin Orihime Rangiku *-*

Freitag, 2. September 2011, 16:13

Forenbeitrag von: »ρυυυυυυηкт«

Heeeey ihrs ! (: *wink*

Hallöchen ! (: Also ich wollte mich auch mal vorstellen. xD Ich heiße Linda in bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Bremen. Meine Hobbys sind Volleyball spielen, Klavier, Gitarre, Freunde treffen, lesen, Musik hören und so. Uwm.. Ich liiiebe Smileys *-* . Oh Gott, ist es erlaubt hier so viele Smileys zu benutzen? :o Wenn nicht, ich arbeite dran weniger zu benutzen ><''. Und kein Profil ist hier vor mir sicher, hehe Ich stalke Profils für mein Leben gern. xDDD Meine Lieblingsamanga's / A...