Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

Montag, 9. Januar 2012, 20:39

Forenbeitrag von: »BlackCat«

Song at the Moment

Solar Mesh - It this the end

Freitag, 14. Oktober 2011, 22:56

Forenbeitrag von: »BlackCat«

Beilight - Bis(s) zum Abendbrot

der film ist jetzt nich so genial wie scary movie aber zum schlapp lachen reischt fand ihn eigentlich rechrt lustig ._. also kann man sich gern mal ansehen wenn man grad in der stimmung zu sowas is

Freitag, 14. Oktober 2011, 22:43

Forenbeitrag von: »BlackCat«

Tanzfilme

kommt drauf an welhe .. aber am liebsten hab ich Step up,Step up 2 the Streets,Step up 3D,Fame und Streetdance 3D

Freitag, 14. Oktober 2011, 22:25

Forenbeitrag von: »BlackCat«

Wie viele Bücher lest ihr pro Jahr?

schwer....habich gar nich so gnau darüber nach gedacht jedenfalls mehr als letztes jahr o.o also etwa zwischen 10 und 20 bücher

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:08

Forenbeitrag von: »BlackCat«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

wieso hab ich keine anspitzer o.O

Mittwoch, 21. September 2011, 21:31

Forenbeitrag von: »BlackCat«

Eure Namen auf japanisch!

okey ich hatte dann eben auch mal die lust es direkt mal auszuprobieren und sehe da Chinatsu Fukunaka klingt ein wenig komisch find ich xD

Mittwoch, 21. September 2011, 16:59

Forenbeitrag von: »BlackCat«

Fate/stay night

îch habe den gesmaten anime gesehen und fand ihn eignetlich recht gut so wie er war...hab jetzt den film dazu nur teilweise gesehen aberalles im allen einen anime den man sich gut gern mal ansehen kann *__*

Mittwoch, 21. September 2011, 00:50

Forenbeitrag von: »BlackCat«

Nurarihyon no Mago

Die erste Folge der Anime-Serie, produziert von Studio Deen, wurde am 6. Juli 2010 nach Mitternacht (und damit am vorigen Fernsehtag) auf Yomiuri TV ausgestrahlt. Mit einem Tag Versatz folgten Tokyo MX und Chūkyō TV, sowie ab 10. Juli landesweit BS11. Ab dem 19. wurden sie auch im Internet auf Bandai Channel und Animax Asia gestreamt. Die Serie wurde für Nordamerika von Viz Media lizenziert unter dem Namen Nura: Rise of the Yokai Clan., wo die Episoden wöchentlich mit Untertiteln im Internet, je...

Mittwoch, 21. September 2011, 00:46

Forenbeitrag von: »BlackCat«

Elfen Lied

also dieser anime ist definitiv sehensert und hat auch eine interresante story..also ich angefangen hatte ihn das erste mal zu sehen dachte ich mir okey guck di 2. folge und kurz darauf hate ich alle 13 folgen + OVA durch auch wenn ich die szene mit dem Hund total traurig und grausam von diesen kindern and das sie ihn erschlagenhaben.. kein wunder das die arme lucy dann so war T.T

Mittwoch, 21. September 2011, 00:38

Forenbeitrag von: »BlackCat«

Nurarihyon no Mago

handlung: Rikuo Nura ist zum Teil Mensch und zu einem Viertel Yōkai (Dämon). Er lebt mit seinem Yōkai-Großvater in einem Haus, das angefüllt ist mit Geistern und Dämonen. Rikuo Nura versucht seinem Schicksal als Yōkai zu entkommen, indem er gute Taten vollbringt, obwohl sein Großvater wünscht, dass er ihm als Herr über den Nura-Yōkai-Klan nachfolgt. Im Laufe der Serie versöhnt sich Rikuo Nura mit seiner dämonischen Abstammung und entscheidet, die Position an der Spitze des Klans anzunehmen. Vers...

Mittwoch, 21. September 2011, 00:33

Forenbeitrag von: »BlackCat«

*Miau* :3 ~

herzlich wilkommen udn viel spass hier im mura

Mittwoch, 21. September 2011, 00:26

Forenbeitrag von: »BlackCat«

Diskussions Thread [RPG]

nagut kein problem

Mittwoch, 21. September 2011, 00:24

Forenbeitrag von: »BlackCat«

Welche Farbe haben deine Augen?

ein langweiliges braun -,-

Mittwoch, 21. September 2011, 00:23

Forenbeitrag von: »BlackCat«

Single oder Vergeben?

bin seit ca. 4 wochen wieder vergeben und total glücklich darüber und hoffe das das ganze möglichst lang hält *__* und an wen den süßesten typen in der gegend

Mittwoch, 21. September 2011, 00:19

Forenbeitrag von: »BlackCat«

Unterstützt ihr eure Eltern im Haushalt?

ja ständig aber nicht immer freiwillig denn ab und zu hab ich anderes um die ohren und kann mir sowas dann grad einach nicht leisten..

Mittwoch, 21. September 2011, 00:17

Forenbeitrag von: »BlackCat«

Werdet ihr "Plötzlich Star" im Kino gucken?

hab ich schon weil meine freundinn dis umbedingt sehen wollte fand ihn aber eigentlich ganz okey..

Mittwoch, 21. September 2011, 00:16

Forenbeitrag von: »BlackCat«

Pokemon vs. Digimon

pokemon ist von staffel zu staffel einfach..naja weniger sehenswert geworden was ich an sich eignetlich schade finde da die ersten 5 stafeln ganz okey waren bei digimon ist das ganze etwas anders okey vlt. liegt es auch daran das es bei digimon nicht so überdimensional viele staffeln sind wie bei pokemon aber es kommt mier handluingsmäßig und emotional einfach besser vor wobei mir die 4. ud 5 staffel nicht zugedagt hat.. man kann sagen was man will di erste und 2. die auch eine zusammenahng hatt...

Mittwoch, 21. September 2011, 00:11

Forenbeitrag von: »BlackCat«

Wie viele SMS' tippt ihr pro Monat?

also unter 50 schaff ich gar nicht ich simse regelmäßg da komm ich schon mal auf 70 oder 80 sms pro monat das siehtman dan auch immer an der handyrechung ^^

Mittwoch, 21. September 2011, 00:09

Forenbeitrag von: »BlackCat«

Wann duscht ihr in der Regel?

morgens und abend wieso? weil ich morgens mich aus gewphnkeit eh frisch mache und abend weil ich die restliche zeit des tages gar nicht kann und erst abend zeit dazu finde

Mittwoch, 21. September 2011, 00:08

Forenbeitrag von: »BlackCat«

Bleach/One Piece/Naruto?

hm one piece schau ich regalmäßig schon seit jahren und find den anime auch gut so wie er ist naruto guck ich nich mehr so wirklich viel nur noch gelegendlich wenn es sich ergibt aber bleach tja da kann ich in letzter zeit einfach nicht anders als mir die folgen nochmal reinzuziehen und zu versuchen was die kapitel angeht auf neustem stand zu sein ich weiss nicht wieso aber grundlegen mus ein anime/manga etwas haben was mich fesseld oder fasziniert damit ich ihn weitergucke/lese