Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Donnerstag, 8. September 2011, 16:09

Forenbeitrag von: »ady007«

Nur attraktive Frauen machen gute Musik

Ich persönlich finde die bekanntesten Sängerinnen jetzt nicht so hübsch. Lady Gaga zum Beispiel ist eine meiner Leiblingskünstlerinnen, ist aber echt hässlich, sag ich mal. Genau so Katy Perry und Rihanna geht auch grad noch so durch. Und Nicki Minaj ist auch nicht gerade Schönheitsideal. Ich glaube, es liegt weniger an dem Aussehen, sondern um das ganze drumherum, das einen das Aussehen vergessen lässt. Aufwenige Videos, tolle Bühnenshows, provokater Stil und Medienrummel. Da kommt es wenig auf...

Freitag, 2. September 2011, 19:04

Forenbeitrag von: »ady007«

[One Piece] Wer fehlt noch in der Crew?

Ein Sportler wär cool, so einer wie Lee aus Naruto haben die auch noch nicht. Oder eher so ein Emo... Maler könnte es auch sein, da ich aber nicht glaube, das Oda noch so spät die beruflichen Lücken in der Crew zu füllen versucht, bin ich mir sicher, das der nächste ne Mischung aus paar Leuten sein wird und für die Story wichtig ist, anstatt für irgendwelche Dienstleistungen

Sonntag, 28. August 2011, 14:34

Forenbeitrag von: »ady007«

Hierarchie der Espada

1. Barragan 2. Ulquiorra 3. Starkk 4. Szayel 5. Haribel 6. Yammi 7. Zommari 8. Grimmyjow 9. Aaroniere 10. Nnorita

Montag, 15. August 2011, 21:11

Forenbeitrag von: »ady007«

Anime-Mura GFX-Battle N° 8.

ich probiers auch ma wieso nicht

Samstag, 13. August 2011, 21:32

Forenbeitrag von: »ady007«

Song at the Moment

Usher - Burn

Samstag, 13. August 2011, 21:22

Forenbeitrag von: »ady007«

Lieblingsserien

1.Dr.House- Die beste Arzt-Serie, die es gibt und einfach geil. 2.Heroes- Wow. 3.How i met your mother- Immer wieder witzig 4.Scrubs- Der klassiker mit lustigen und traurigen Momenten

Samstag, 13. August 2011, 20:43

Forenbeitrag von: »ady007«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

kein Bock auf Schule

Samstag, 13. August 2011, 19:31

Forenbeitrag von: »ady007«

Naa?

Zitat von »Middi« "Nur" Shippuden, oder generell Naruto? Und wie sieht's mit Bleach aus? <.< Bleach ist toll >.> Zaraki <3 No Bleach, zu sinnlos, vlt fang ich wieder an, aber... nee. Zitat von »northC« Lass mich, ich mag meine Gruft. Ich lebe nach der Devise: Lieber drei Mal nachgefragt als einmal nachgedacht. Ich glaube, ich liebe dich.

Samstag, 13. August 2011, 19:26

Forenbeitrag von: »ady007«

Naa?

Zitat von »northC« Was ist denn NS, OP und DN? Lebst du in ner Höhle? Da wo ich herkomme, ist man zu faul, um alles auszuschreiben. Naruto Shippuden, One Pice, Death Note

Samstag, 13. August 2011, 19:23

Forenbeitrag von: »ady007«

Naa?

Ich komm aus Mysy.de-Land , wo Milch und coole Smileys fließen. Keine Mangas, nur Animes. Ich muss viiel aufholen, seit 7 Wochen nicht geschaut. Zu meinen Fav-Animes gehören: NS, OP, DN, Steins;gate ano hana und sonst eig. nichts hab aber bock auf neue animes, also nur her damit

Samstag, 13. August 2011, 19:14

Forenbeitrag von: »ady007«

Naa?

Haha, sofort falschen Eindruck erweckt bei euch xD. @Kiba: ich hab doch garnichts gemacht. @north: was sonst. @Jeevas: ja ok Danke für den Tip mit dem Stil, viel besser weiß grad leider nicht wers war EDIT: north: ich dich auch x3 jaja, ich hätte mehr Smileys einfügen sollen, wär vlt. besser gekommen

Samstag, 13. August 2011, 19:09

Forenbeitrag von: »ady007«

Naa?

Ich werde es bereuen, gefragt zuhaben, aber wieso hast du keinen Avatar? Wahrscheinlich zu Mainstream, oder?

Samstag, 13. August 2011, 19:05

Forenbeitrag von: »ady007«

Naa?

Zitat von »northC« Zitat von »Haruko« Freundlich wie immer North. Ady beachte ihn einfach nicht, der hat sowieso an allem was auszusetzten xP Ach was, von den Neuankoemmlingen war mir Tine_TeaParty sogar fast schon sympatisch. Hya, du bist mal auch voll Gangstaaa und so, yo alda Anscheinend muss ich die Mura-Gebräuche und Story noch erlernen... In meinem ganzen Beitrag, benutz ich einmal das Wort Gangsta, und sofort sowas. Achja, von mir aus, kannst du weiterhin so reden, ich komm damit klar xD...

Samstag, 13. August 2011, 18:55

Forenbeitrag von: »ady007«

Naa?

Zitat von »northC« 1.Du hast alle Anime Diskussionen schon durch? ...wie soll dieses Wunder denn funktionieren? 2.Na meinetwegen kannst du auch wieder gehen. Wir werden ja sehen wie sehr du "kleine" spaeße vertraegst. 1. Glaub mir: Es geht . 2. Oh, ne, nicht schon wieder so einer. Da würds mir echt nicht schwerfallen, wieder zugehen. Auf so Spackos wie dich hab ich kein bock. Danke für die netten Grüße und den Keks Ihr seid echt Gangsta! Ich muss noch paar Sachen machen, wie Ava und so, dann le...

Samstag, 13. August 2011, 18:34

Forenbeitrag von: »ady007«

Naa?

Name: ady007 Spitzname: ady/tiger/james Geburtstag: 21.10 Hobbys und Talente: zeichnen, chillen, öhm, ja Auf dieses Forum kam ich durch... : mein ex-forum ist am untergehen, ein kumpel hat mich hergebracht also ich werde mich hier meist in der kunst-abteilung und im spamm-bereich aufhalten, weil ich anime-diskussionen alle durch hab xD lass mich dort aber auch mal blicken zu mir: Jaa, bin eig. relativ gesprächig und nicht zu sensibel, was kleine späße angeht. lalala mir fällt nichts ein. achja, ...