Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 13. August 2011, 19:41

Forenbeitrag von: »Tine_TeaParty«

Eure MangaListe

A Foreign Love Affair (Einzelband) A Midnight Opera Bis Band 3 Are you Alice? Bis Band 1 As you wish! (Einzelband) Blue Sheep Dream Bis Band 2 Brother x Brother Bis Band 4 Butler's Game (Einzelband) Café Latte Rhapsody (Einzelband) Color (Einzelband) Cool as You Bis Band 1 Crimson Spell Bis Band 4 Daemonium Bis Band 1 Das Demian-Syndrom Bis Band 6 Dear Devil (Einzelband) Der bittere Kuss der Lüge (Einzelband) Des Teufels Geheimnis (Einzelband) Desire (Einzelband) Doubt Bis Band 2 Drang der Herze...

Samstag, 13. August 2011, 19:19

Forenbeitrag von: »Tine_TeaParty«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Hoffentlich brennen die Nudeln nich an lol

Samstag, 13. August 2011, 19:18

Forenbeitrag von: »Tine_TeaParty«

Shonen Ai / Yaoi

Moah Ich liebe Boys Love >////////////< Und ich denke der Reiz liegt einfach darin, das homosexuelle Beziehungen einfach nicht die Norm sind... zumindest noch nicht... sowie Männlein und Weiblein... versteht man das? X°D Und ich finde eben eine Liebesgeschichte, zumindest im Mangaform, zwischen Jungs sehr viel spannender als zwischen Mädchen/Junge :3 Außerdem find ich die meisten Mangamädchen doof X°DDD

Samstag, 13. August 2011, 19:08

Forenbeitrag von: »Tine_TeaParty«

Erster Manga

Also... ich glaube mein erster war Kamikaze Kaito Jeanne... das waren noch Zeiten XD

Samstag, 13. August 2011, 19:04

Forenbeitrag von: »Tine_TeaParty«

Was habt ihr als letzes im Kino gesehen?

Hmmm... Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 :3

Samstag, 13. August 2011, 12:54

Forenbeitrag von: »Tine_TeaParty«

Hallöchen XD

@ all Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße ´ 3` @ northC Uke lol @ Jeevas Ich bin durchgeknallt... haha... ha

Samstag, 13. August 2011, 00:58

Forenbeitrag von: »Tine_TeaParty«

Hallöchen XD

Jau... bin die Neue und komm jetz öfter... meine Fresse is der Spruch alt X°D Also ja... meine Freunde nennen mich Tine. Ich bin 22 Jahre jung/alt.... -.- Bin schon seid Jahren Anime/Manga Fan... besonders von shounen ai/Yaoi... also Boys Love XD Und ich zeichne auch eben so gern Manga und so hehe Freu mcih auf jeden Fall, das Forum gefunden zu haben und ich freu mich auf neue Bekanntschaften :3 In diesem Sinne... öhm... Nach mir die Sinnflut , Baby !!!! lol Moah... die Smilies sind ja süß.... w...