Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Mittwoch, 14. September 2011, 21:57

Forenbeitrag von: »Madrai«

Tokyo Mew Mew

hab auch alle Teile der Mangas gelesen sowie die zusatzreihe, einer meiner Lieblinge, muss ich mehr sagen?? *g gabs dazu auch nen Anime? aber nicht deutsch synchronisiert oder?

Samstag, 10. September 2011, 03:38

Forenbeitrag von: »Madrai«

Scrubs

Ich liebe Scrubs... hab es seit Beginn der deutschen Austrahlung gesehen und kenne wirklich jede folge... viele könnte ich schon mitsprechen es gibt keine besser sitcom... ist einfach so... scrubs hat irgendwie alles und trotzdem immer noch story und es wurde nie langweilig... auch wenn die 9.Staffel seicht war, ich mochte sie ... nur wenige sitcoms schaffen es über 8 Staffeln sich konstant zu halten...

Donnerstag, 8. September 2011, 21:54

Forenbeitrag von: »Madrai«

Raucht ihr?

wie schon geschrieben ich bin raucher, in meiner wohnung wird aber nicht geraucht, nur aufm balkon... in Räumen rauche ich sehr ungern, weil ich eben Rücksicht nehme.. Aber leute die an einer offenen Bushaltestelle mit mir stehen (nicht in so einem Häuschen) und mich schief angucken oder laut stark über öffenliches Rauchverbot und Zumutung diskutieren... bekommen dann ne saftige ansage... Ich muss deren Ausdünstungen (ich finde schweißgeruch und den gestank von ungewaschenen Klamotten viel schli...

Montag, 5. September 2011, 02:54

Forenbeitrag von: »Madrai«

Last Movie you have watched?

wir waren am wochenende zu "kill the boss" im kino keine wirkliche story, aber ein paar gute Lacher bei

Sonntag, 28. August 2011, 12:14

Forenbeitrag von: »Madrai«

Photoshop, Gimp oder was?

photoshop und lightroom und es gibt nichts besseres für digitale bildbearbeitung...

Mittwoch, 24. August 2011, 13:36

Forenbeitrag von: »Madrai«

Raucht ihr?

ja und das mit genuss... aber nicht viele an nem normalen tag vlt 4/5 stück... wenn ich feiern bin oder in der prüfungsphase dann mehr... werd aber nach der Stange die ich noch zu hause habe über das Aufhören nachdenken, finanziell ist es einfach ne belastung, die nich sein müsste..

Dienstag, 23. August 2011, 10:32

Forenbeitrag von: »Madrai«

Selbstgespräche

für sowas hab ich einen Hund, ergo kann ich den ganzen Tag labbern ohne Selbstgespräche zu führen

Dienstag, 23. August 2011, 10:30

Forenbeitrag von: »Madrai«

Wie oft seid ihr schon umgezogen?

mit meiner Familie 4 Mal alleine bisher 1 Mal, werde aber wohl in etwa drei jahren wieder umziehen.

Freitag, 19. August 2011, 23:44

Forenbeitrag von: »Madrai«

Euer neustes Buch/eure neusten Bücher

"Weltennebel" von Aileen P.Roberts

Montag, 15. August 2011, 22:01

Forenbeitrag von: »Madrai«

Sind Tiere empfänglich für paranormale Dinge?

Ja natürlich, die Tiere haben sich über Generationen so selektiert und an ihren Lebensraum angepasst, sonst würden sie auf kurz oder lang aussterben. Zum Thema Einfühlsamkeit, ganz einfach höherentwickelte Tiere sind in der Lage Gefühle zu Empfinden, Angst, Schmerz, Glück, etc... und vorallem Hunde/Katzen haben dank ihrer guten Beobachtungsgabe unheimlich gut raus, die Stimmung von Menschen, besonders ihren Menschen zu lesen... Und ja Tiere trauern. Habe ich schon selber erlebt und erschließt si...

Sonntag, 14. August 2011, 00:04

Forenbeitrag von: »Madrai«

Erster Manga

bei mir sailor moon^^ ... ich werd alt.

Samstag, 13. August 2011, 23:29

Forenbeitrag von: »Madrai«

Wie sieht euer Desktop aus?

das Minidesktop meines Netbooks sieht grundsätzlich so aus die fotos variieren aber immer... bin zu faul da nen großen aufriss drum zu machen... Spoiler außer ich bekomme tolle andere Motive vor die linse, dann dürfen die für einige zeit meinen Desktop zieren

Samstag, 13. August 2011, 22:50

Forenbeitrag von: »Madrai«

Lieblingsserien

1. Charmed 2. Emergency room 3. scrubs meine Nummer 4 wäre Buffy, was hab ich das geliebt

Freitag, 12. August 2011, 20:47

Forenbeitrag von: »Madrai«

Aloha

Hallo, ich stell mich auch mal kurz vor. Ich bin nun schon gut 20 und Studentin im Osten der Republik. Animes und Mangas hab ich früher sehr viel und sehr gern konsumiert, Angefangen mit Katzenauge, später Sailor Moon, Pokemon und Dragonball Bis ich etwa zu meinem 16 Lebensjahr hab ich sehr viele Mangas gelesen, meine Lieblinge waren dabei Furuba, Tokyo Mew Mew und ziemlich viele mehr... naja irgendwie hat das dann aufgehört... Hmm nun hab ich mich auf meine alte Leidenschaft zurück besonnen und...