Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 214.

Montag, 6. Januar 2014, 15:24

Forenbeitrag von: »Blake«

Erneutes Hallöchen

Willkommen zurück (Beim, ich nenne es mal: Wiederbelebungsversuch )

Montag, 6. Januar 2014, 15:23

Forenbeitrag von: »Blake«

Song at the Moment

We made steel - When lungs meet ocean <3

Montag, 30. Dezember 2013, 20:12

Forenbeitrag von: »Blake«

Last Movie you have watched?

Arielle

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 00:02

Forenbeitrag von: »Blake«

Hallihallo

Ja, stimmt, hätte ich machen können... Sorry >.<

Freitag, 20. Dezember 2013, 17:41

Forenbeitrag von: »Blake«

Was spielt ihr im Moment?

Fire Emblem: Awakening Mittlerweile zum vierten Mal Hat hohen Wiederspielwert und ich kann es nur empfehlen!!! ^.^

Freitag, 20. Dezember 2013, 12:58

Forenbeitrag von: »Blake«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Müde... Will schlafen...

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 12:58

Forenbeitrag von: »Blake«

Hallihallo

Hey, hier ist ja doch noch was los Danke ^^ @Nyuu: Weil ne Forumgemeinschaft was ganz tolles ist und je mehr, desto lustiger ^.^

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 18:06

Forenbeitrag von: »Blake«

Hallihallo

Da ich knapp ein Dreiviertel Jahr inaktiv war und mich hier nur noch reichlich wenig auskenne, dachte ich mir, ich könnte mich erneut vorstellen, um auch die anderen User (wieder) kennenzulernen ^^ Also, ich bin Blake und 17 Jahre alt. Meine Lieblingsmusik geht von Rock über Heavy Metal bis Deathcore. Mein Lieblingsanime ist immer noch Yu-Gi-Oh! Zocken tue ich fast ausschließlich Fire Emblem ... Mehr fällt mir aus dem Stegreif nicht ein... Es wäre nett, ein paar Antworten zu bekommen, um zu sehe...

Dienstag, 13. August 2013, 19:07

Forenbeitrag von: »Blake«

Eure Top 3 Anime Paare

1. Hikaru Wakamiya und Arata Ichikawa aus "Moe Kare" (Ich war verdammt froh, dass sie sich so entschieden hat ^.^) 2. Sayaka Hoshino und Hikaru Suzuki aus "Hab dich lieb, Suzuki-kun!!" ... Ich finde die beiden einfach soo süß 3. Misaki Ayuzawa und Takumi Usui aus "Maid-Sama"

Dienstag, 13. August 2013, 19:01

Forenbeitrag von: »Blake«

Servus alle miteinander

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Freitag, 9. August 2013, 13:16

Forenbeitrag von: »Blake«

HaliHallo

Herzlich Willkommen

Mittwoch, 7. August 2013, 13:03

Forenbeitrag von: »Blake«

Unsympathische Stars

Ich will nicht sagen, dass ich auf diese Art von Musik stehe (um Gottes Willen, NEIN!), aber ich hasse Andrea Berg -.- Ich hab schon oft davon gehört, dass sie total eingebildet und abweisend zu ihren Fans ist, wenn sie sie auf der Straße treffen. Meine Patin und ihr Freund haben sie auch einmal getroffen und konnten das bestätigen. Anscheinend versteht sie nicht, dass die Fans zu ... 90%? für ihren Erfolg verantwortlich sind. Dann haben wir Rihanna. Seitdem ich gehört habe, dass sie sich beispi...

Mittwoch, 7. August 2013, 12:58

Forenbeitrag von: »Blake«

Schoko vs. Vanille

Schoko, Schoko, Schoko! *-* Egal was: Eiscreme, Milchshake, Kakao, Kuchen oder einfach nur so - verdammt ich bin ein totaler Schokoholiker

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:23

Forenbeitrag von: »Blake«

Pokémon Rot/Grün Betaversion

https://www.youtube.com/watch?v=IVyo0VId…RA0UKSbFtvnN5iC Ab 3:50 erzählt iBlali davon, er hat Kopfschmerzen bekommen und ich ehrlich gesagt auch. Und ich hab ne total schlaflose Nacht verbracht, aber vielleicht war das ja nur Einbildung Achja, Cat, dass dein Hund unruhig geworden ist, bestätigt für mich eigentlich die Annahme mit den Bilateralen Tönen, also Töne, die so extrem hoch sind, dass nur Kinder von 7-12 (glaub ich) hören können. Hunde haben ja auch ein empfindliches Gehör..

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:26

Forenbeitrag von: »Blake«

Pokémon Rot/Grün Betaversion

Ein relativ altes Thema, aber vielleicht hat ja noch nicht jeder davon gehört. Also, ich habe letztens gelesen, dass bei der Betaversion von Pokémon Rot/Grün, welche glaube ich nur in Japan erschienen ist, bei Lavandia einige Kinder durchgedreht sind und ein paar sogar Selbstmord begangen haben sollen, weil die Musik so schlimm war. Also, ich habe sie mir jetzt schon zwei mal angehört und muss sagen, dass man sich beim Hören echt unwohl fühlt, aber ich finde sie jetzt nicht so schlimm, dass ich ...

Sonntag, 9. Juni 2013, 16:36

Forenbeitrag von: »Blake«

Die Japanischen Drachen

Boah sorry ich bin schon wieder fleißig am Themen erstellen >.< Ich hab mal aus Interesse recherchiert, was es mit den Drachen in der japanischen Mythologie auf sich hat, herausgefunden habe ich zum Beispiel etwas über die sechs verschiedenen Arten: "Sui-Riu ist der Königsdrache und steuert den Regen. Er ist vor allem in Zeiten der Dürre allmächtig. Han-Riu hat viele Streifen auf seinem Körper und ist bis zu 40 Fuß lang. Er ist einer der größten Drachen. Ri-Riu ist eine seltene Drachenart, von d...

Sonntag, 14. April 2013, 11:52

Forenbeitrag von: »Blake«

Polly aka... ja Polly :D

Hallihallo Wie lange bist du denn schon in Deutschland?

Sonntag, 14. April 2013, 11:49

Forenbeitrag von: »Blake«

Kann er DAS schaffen?

Das Problem ist, dass jetzt klar jeder von ihm erwartet, dass er wieder einen Milliarden-Hit schafft und Gangam-Style toppt. Aber je höher man die Ziele setzt, desto schwieriger wird es auch, sie zu erreichen. Und wenn er so weiter macht, könnte es sein, dass sein nächstes oder übernächstes Lied ein richtiger Flop wird. Ich finde, Gangam-Style war zwar nach einer Zeit ziemlich nervig, aber es ist trotzdem einzigartig, ich denke nicht, dass er das toppen kann.

Mittwoch, 3. April 2013, 21:34

Forenbeitrag von: »Blake«

Hay, I'm Alyce x3

Hallo auch von mir

Mittwoch, 3. April 2013, 21:31

Forenbeitrag von: »Blake«

Lieblingshaarfarbe bei Animefiguren

Ich hab gar keine Lieblingshaarfarbe. Hauptsache ausgefallen! Blau, Lila, Rot, Gelb, Pink... Solange es kein hellgrün ist ist alles okay