Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 10. August 2011, 19:35

Forenbeitrag von: »カミロ«

Touhou Project

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, gebe ich mal meinen Beitrag dazu: Ich persönlich hörte zum ersten Mal von Touhou über Skype^^ Ein Freund schickte mir einen Link auf ein Youtube-Video bei dem es um "Touhoumon" eine Mischung aus Pokemon und Touhou ging^^ Was mich zunächst jedoch nicht weiter interessierte. Kurze Zeit drauf zeigte mir derselbe Freund auch die Touhou-Spiele. Auch diesen schenkte ich zunächst keine große Begeisterung. Bis ich mir viiiiele Monate später noch einmal Touhou ...

Sonntag, 7. August 2011, 12:34

Forenbeitrag von: »カミロ«

Higanbana no Saku Yoru ni

Ich durchsuchte kürzlich noch einmal die Webseite von Expansion 07 und da viel es mir direkt auf ... Das neue Expansion 07th - Projekt: Higanbana no Saku Yoru ni welcher den Nachfolger von Higurashi und Umineko darstellen soll, allerdings nicht zur "When they Cry - Reihe" gehört. Übersetzt heißt es "In der Nacht, in der die Amaryllis blühen". Nach kurzer googelerei fand ich auch den Manga denn ich mir nun kurzerhand bestellt habe. Aber es soll auch einen Visual Novel davon geben. Dieser soll in ...

Sonntag, 7. August 2011, 12:00

Forenbeitrag von: »カミロ«

Erster Manga

Also das war Death Note. Wobei ich sagen muss das ich bisher noch nicht viele Mangas gelesen habe.

Sonntag, 7. August 2011, 11:58

Forenbeitrag von: »カミロ«

Wollt ihr mal nach Japan?

Aber auf jeden Fall! Da ich nun seit einiger Zeit auch intensiv Japanisch lerne wer mir eine Sprachreise dorthin sehr gelegen. Naja, aber so ne Reise kostet auch wieder Geld ... Heißt dann wohl wieder etwas Jobben.