Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Dienstag, 13. September 2011, 23:31

Forenbeitrag von: »Booster«

Die Ärzte

Der Verkauf startet doch erst morgen offiziell, kann doch eigentlich nicht sein, dass es schon ausverkaufte Konzerte gibt. Wie auch immer, freue mich auch dass sie auf Tour gehen und will sie mir auf jeden Fall angucken. Fand sie schon früher toll, aber seit ich angefangen habe auf Konzerte zu gehen haben sie keine mehr gespielt. Werden auf jeden Fall geschaut, sei es auf ihrer Tour oder bei Southside/Hurricane.

Samstag, 3. September 2011, 18:42

Forenbeitrag von: »Booster«

Tempolimit auf Autobahnen?

Zitat von »Shinigami« Zitat von »Teac« Zitat von »Sheireen« Freie Fahrt für freie Bürger!!!!!! Find ich gut : D bin ich auch dafür! das sagt alles aus. wobei ich selbst nie wirklich über 150 fahre^^ Was mehr ist als in jedem Land mit Tempolimit erlaubt ist.

Donnerstag, 1. September 2011, 22:43

Forenbeitrag von: »Booster«

Photoshop, Gimp oder was?

Der Vergleich ist auch etwas schwierig. Gimp ist ne kostenlose Software für Hobby Bildbearbeiter. Photoshop in seiner vollen Version kostet knapp 900 € und ist einfach eine viel komplexere Anwendung für Profis. Außer man nimmt jetzt so was mit Photoshop Elements. Und das finde ich dann auch besser als Gimp.

Donnerstag, 1. September 2011, 22:37

Forenbeitrag von: »Booster«

Tempolimit auf Autobahnen?

Das würde einfach dem Großteil der Bevölkerung nicht bekommen. Die Deutschen fahren halt gerne schnell mit dem Auto. Und im Ausland kennt man die deutschen Autobahnen ohne ihre Geschwindigektsbegrenzugnen. Wäre schade, wenn das alles wegkommt. Mal abgesehen von dem praktikablen Grunden, wie dem schneller voran kommen. Staus wirds davon nicht weniger geben und dann werden sich halt noch mehr nicht an die Begrenzungen halten. Gibt's doch genug Autofahrer die auf der Autobahn keine Limits einhalten...

Donnerstag, 1. September 2011, 22:24

Forenbeitrag von: »Booster«

Wieviel Musik habt ihr auf dem Rechner?

Nur noch ca. 10 GB. Das was halt so ständig gehört wird. Für zusätzliche Musik gibt's ja Streaming Dienste ala simfy oder last.fm

Samstag, 27. August 2011, 20:23

Forenbeitrag von: »Booster«

Steve Jobs tritt zurück

Er war schon für einige Innovationen bei Apple verantwortlich und es muss sich erstmal zeigen ob Tim Cook das selbe bringen kann wie er. Apple hat ja mittlerweile eine durchaus gute und gewinnbringende Palette an Produkten. Die müssen nur jedes Jahr von allem das nächste Modell auf den Markt schmeißen, dann wird die Sache schon. Aber ich bin mal gespannt welches neue Produkt sich der Cook einfallen lässt.

Sonntag, 21. August 2011, 10:28

Forenbeitrag von: »Booster«

OnLive - Zukunft der Spieleindustrie

An sich ja ein gutes Konzept, aber so bald wird das die richtigen Spiele nicht ablösen. Was aber bei dem Konzept ganz cool ist, dass man sich für die Spiele auch einen begrenzten Zugang holen kann, für ein paar Tage. Also quasi online ausleihen. Und das ist dann wiederum ganz interessant z. B. für Leute die gerne mal Spiele in der Videothek ausleihen. Irgendwelche Coop Spiele für paar Gamer Abende.

Donnerstag, 18. August 2011, 17:07

Forenbeitrag von: »Booster«

Euer neustes Buch/eure neusten Bücher

Die Triton Basis von Thomas Rabenstein

Dienstag, 16. August 2011, 22:49

Forenbeitrag von: »Booster«

Anime ATM

Hunter X Hunter

Dienstag, 16. August 2011, 11:27

Forenbeitrag von: »Booster«

gamescom

Am Mittwoch ist es doch eh für Privat Besucher nicht geöffnet.

Montag, 15. August 2011, 23:16

Forenbeitrag von: »Booster«

Last Movie you have watched?

Planet der Affen Prevolution

Montag, 15. August 2011, 23:15

Forenbeitrag von: »Booster«

gamescom

Gehe da auch am Samstag hin ohne große Erwartungen, einfach mal gucken. Aber die Konzerte sind klasse, Blumentopf, Kraftklub und Madsen sind live echt super.

Sonntag, 14. August 2011, 01:38

Forenbeitrag von: »Booster«

Neuerscheinungen

Im Moment nur noch auf die neue Platte von Blink 182. Alles andere, was mich interssiert hatte, ist schon rausgekommen (namentlich In Flames, Hammerfall, 3DD und Simple Plan)

Sonntag, 14. August 2011, 01:32

Forenbeitrag von: »Booster«

OP's = Wechselnd oder standhaft?

Schaue mir auch jedes Opening und Ending meistens nur 1 Mal an, außer ich finde das wirklich so toll, dass sich mehrmals gucken lohnt. Vor allem wenn man mehrere Folgen hintereinander guckt, habe ich dann keine Lust mehr auf das Opening. Wenn die Openings im Verlaufe der Serie wechseln, finde ich das auch gar nicht schlecht, so trifft man vielleicht mehr Musik Geschmäcker und man sieht mal neue Vorschauen. Dann muss aber auch die Länge des Animes passen und nicht alle paar Folgen ein neues Openi...

Donnerstag, 11. August 2011, 23:12

Forenbeitrag von: »Booster«

Sasukes Werdegang

Also seine Entscheidung kann ich noch nachvollziehen, klar, ist schon ein großer Schock, wenn der ganze Clan stirbt, weil ein paar Spinner seinem Bruder den Befehl gaben. Aber seine Art im allgemeinen ist irgendwie echt fürn Arsch. Ihm ist ja alles egal, hauptsache er bekommt seine Rache. Alte Freunde kümmern ihn nicht. Seine Kameraden sind ihm auch egal. Spoiler Die Stelle, wo er z.B. Karin tötet um Danzo zu töten fand ich doch etwas beschissen von ihm. Wenn er sich schon von allen alten Gefähr...

Donnerstag, 11. August 2011, 23:04

Forenbeitrag von: »Booster«

Wie merkt ihr euch Nummern?

So wie die meisten, lange Zahlen (Telefonnummern etc.) einzeln, kurze eben so wie sie sind.

Donnerstag, 11. August 2011, 01:14

Forenbeitrag von: »Booster«

Wichtigste Kriterien beim Smartphone

Die Hälfte aller greift ja eh zu Apple und dem iPhone. Da hat man nicht viel zu wählen und greift zum aktuellsten Modell. Als Alternativen hätten wir da dann Android oder Windows Phone (die kleineren Betriebssysteme ausgelassen). Da gibt's dann viele verschiede Modelle, die aber alle vom Funktionsumfang das selbe bieten und sich in der Hardware und der Bedienoberfläche unterscheiden. Wenn ich persöhnlich zu nem neuen Smartphone greife, dann gucke ich, dass ich einen guten Mix aus brauchbarer Har...

Donnerstag, 11. August 2011, 00:57

Forenbeitrag von: »Booster«

Lieblingsband

Ich mochte den alten Stil von Linkin Park mehr. Konnte mich mit der letzten Platte nicht recht anfreunden, aber habe diesem Ungerfangen auch nicht viel Zeit entgegen gebracht.

Mittwoch, 10. August 2011, 09:55

Forenbeitrag von: »Booster«

Wie oft ins Kino?

Im Moment habe ich mit einem Freund den Brauch jeden Montag ins Kino zu gehen. Und das halten wir auch gut ein, es sei denn, es tritt der seltene Fall auf, dass mal kein Film läuft, der uns direkt anspricht. Aber so an sich, findet man meistens irgendwas, was man zwar nicht unbedingt sehen muss, sich aber durchaus angucken kann. Gelegentlich kommt auch sonst mal was zwischen, aber so im Schnitt 3-4 Mal im Monat bin ich schon da.

Mittwoch, 10. August 2011, 09:52

Forenbeitrag von: »Booster«

Lieblingsband

Sum 41. Höre ich seit 5 Jahren, seit ich irgendwann darauf gestoßen bin, als ich mit dem Gitarre spielen angefangen habe. Mag so gut wie jeden Song von denen. Und mittlerweile decken sie musikalisch so einiges ab, da sie mit jedem Album ihren Still etwas geändert haben. Da gibt es Fun Punk oder Skate Punk, etwas härtere Songs mit ernsten Themen bis hin zu richtigen Metal Songs, eine etwas pop angehauchte Phase und die neuste Platte, die echt was einzigartiges ist.