Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Dienstag, 9. August 2011, 12:35

Forenbeitrag von: »Rin-chan«

Harry Potter 7.1 / 7.2

Ich war im ersten Teil und im zweiten Teil (sogar zwei Mal, wegen eines Streits in meinem Freundeskreis -_-) und fand beide Teile gelungen. Jedenfalls besser, als der sechste, nach dem war ich ja total enttäuscht. Schade finde ich nur, dass es zwei Teile gibt und im zweiten selbst noch eine 15-Minütige Pause war (weiß nicht, ob das nur in unsrem Kino so ist). Man kann sie sich ansehen, dennoch finde ich die Bücher viel besser.

Dienstag, 9. August 2011, 12:33

Forenbeitrag von: »Rin-chan«

TV am Nachmittag

Ich finde, die besten Sendungen kommen abends / nachts ab 20:15 Uhr. Nachmittags läuft nichts, was mich interessiert, außer es ist Weihnachten / Ostern / irgendein anderer Feiertag, da schau ich schon mal den ein oder anderen Film am Nachmittag. Aber Soaps etc können mich nicht begeistern...

Dienstag, 9. August 2011, 11:56

Forenbeitrag von: »Rin-chan«

Shonen Ai / Yaoi

Ich lese ziemlich viel Yaoi... zuletzt hab ich mir da Junjou Romantica gekauft, glaub ich. Davor "Der bittere Kuss der Lüge" und sonst hab ich noch einige BManga, die aber schon älter sind.

Dienstag, 9. August 2011, 11:55

Forenbeitrag von: »Rin-chan«

Welche(n) Manga/Manhwa/Manhua lest ihr zur Zeit?

Fesseln des Verrats les ich gerade..

Dienstag, 9. August 2011, 11:54

Forenbeitrag von: »Rin-chan«

Welchen Manga/Manhwa/Manhua habt ihr euch zuletzt gekauft?

Ehm, After school nightmare 10, war das glaub ich. Jedenfalls hab ich die Reihe seit Kurzem komplett.

Dienstag, 9. August 2011, 11:53

Forenbeitrag von: »Rin-chan«

Erster Manga

Sailor Moon und Inu Yasha hab ich mal vor einigen Jahren zum Geburtstag bekommen ^-^ Heute hab ich ziemlich viele.

Dienstag, 9. August 2011, 11:51

Forenbeitrag von: »Rin-chan«

Welche Music hört ihr ungern ?

Dieses Zeug von Disneystars wie Miley Cyrus, und Justin Bieber geht auch nicht. Außerdem kann ich "We no speak americano" (oder so) nicht ausstehen und meine kleine Schwester singt das 16 STunden pro Tag -_-

Dienstag, 9. August 2011, 11:47

Forenbeitrag von: »Rin-chan«

Seid ihr mit eurem Handy zufrieden?

Ich hab eins aus'm Aldi von Samsung und bin mehr oder weniger glücklich damit.

Dienstag, 9. August 2011, 11:44

Forenbeitrag von: »Rin-chan«

ATM Thread

Ich bin: im Bett Mir gehts: gut Ich habe: langeweile Ich höre: Linkin Park - In the end und die endlosen Diskussionen der Nachbarn (mein Fenster ist offen und geht zu deren Balkon... -_-) Ich rieche: Frisch gewaschene Wäsche Ich sehe: den Bildschirm vor mir Ich trage: mein Schlafshirt Ich mache: nichts besonderes Ich trinke: Cola Ich esse: Nudelsuppe Ich sollte: mich dazu eigentlich aus dem Bett bequemen Ich will: aber noch drin bleiben Ich werde: erst nachher aufstehen Ich glaube: nicht an Gott...

Dienstag, 9. August 2011, 11:40

Forenbeitrag von: »Rin-chan«

Song at the Moment

Linkin Park - In the end ♥

Montag, 8. August 2011, 21:41

Forenbeitrag von: »Rin-chan«

Euer neustes Buch/eure neusten Bücher

Heute gekauft: - Rubinrot (weil ich ständig deshalb beschwatzt werde -_-) - Percy Jackson (drangedacht! ^^) - After school nightmare 1-10 (endlich genug Geld) - Die Bücherdiebin - Wintermädchen - Zwei Bücher über Engel und die Entstehung des Himmels - Post Mortem

Montag, 8. August 2011, 21:36

Forenbeitrag von: »Rin-chan«

235 Fragen für die Langeweile.

Spoiler Wie ist dein Name? : Shani Wie ist dein zweiter Name?: Hab ich nicht Wie ist Dein Nachname?: - Hast du Spitznamen?: Ja. Alter?: 16 Geschlecht?: weiblich Was für eine Farbe hat dein Haar?: Rot, im Moment... Was für eine Farbe haben deine Augen?: Grün-Braun-Braun-Grau... so irgendwas Wie groß bist du?: 1.61 m Wärest du gern größer?: Ja! Wärest du gern kleiner?: Auf keinen Fall! Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Jau Wenn ja, wo?: Ohr und Unterlippe Hast du ein Tattoo oder hättest...

Montag, 8. August 2011, 21:05

Forenbeitrag von: »Rin-chan«

Was würdest du tun, wenn...

Irgendwo hingehen, wo ich nichts essen könnte. Was würdest du tun, wenn du von Schule / Arbeit zurückkommst und dein Haus am Abfackeln ist?

Montag, 8. August 2011, 21:01

Forenbeitrag von: »Rin-chan«

Gebt ihr Pfandflaschen ab?

In der Schule nehme ich auch die leeren Flaschen der anderen mit. Pro Flasche gibt es bei uns 15 ct Pfand - 10 für mich, 5 für xyz ;D

Montag, 8. August 2011, 21:00

Forenbeitrag von: »Rin-chan«

gebräunt oder blass?

Ich werde nicht braun, egal, was ich mache - bis auf's Solarium, da bringt mich nicht mal der Tod persönlich rein. Aber mittlerweile komme ich mit meiner Blässe zurecht.

Montag, 8. August 2011, 20:58

Forenbeitrag von: »Rin-chan«

Eure Fingernägel

Sehr lang, gepflegt und jede Woche anders. Meine Nägel sind das Einzige, was ich an meiner Hand mag.

Montag, 8. August 2011, 20:57

Forenbeitrag von: »Rin-chan«

Fällt es euch schwer euch zu entschuldigen?

Nur, wenn ich der Meinung bin, dass ich einen Fehler gemacht habe. Aber von einer "Entschuldigung" kann sich xyz auch nichts mehr kaufen.

Montag, 8. August 2011, 20:56

Forenbeitrag von: »Rin-chan«

Hose oder Rock

Ich bevorzuge Hosen. Hab keinen einzigen Rock im Schrank und ein Kleid nur wegen des Abschlussfestes.

Montag, 8. August 2011, 20:54

Forenbeitrag von: »Rin-chan«

Ist es euch peinlich vor anderen etwas zu essen?

Nö. Vor allem, weil ich mir neben manchen Leuten vorkomme, als hätte ich die besten Tischmanieren überhaupt.