Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Freitag, 19. August 2011, 18:39

Forenbeitrag von: »Itay«

Kenpachi - Shinigami oder Monster?

Zitat von »northC« Zitat von »Itay« Blüttenblättern? Mag sein aber die sind scharf guck dir nur wie schnell Byakuya Renji fertig gemacht hat o.O seine "Blütenblätter" sind ein bisschen stärker als wie du andeuten willst Kenpachi vs. Kirschblueten ....wie glaubwuerdig klingt das denn bitte? Die koennen ja scharf sein, aber ich glaube da faehrt er eher darauf ab. hmm trotzem! XD Die machen viel aua aua hehe

Freitag, 19. August 2011, 16:53

Forenbeitrag von: »Itay«

Kenpachi - Shinigami oder Monster?

Zitat von »Yo$hi« Vom Charakter her ist er sicher kein Monster, hat northC ja schon gut begründet. Vll ein Masochist, aber kein Monster^^ Allerdings hat er für seine Gegner keine Gnade übrig und nimmt auch auf seinen Körper keine Rücksicht, was ihn sehr gefährlich und angsteinflößend macht. Er ist sicherlich sehr stark und sollte er mal sein Shikai und Bankai erwecken, könnte er auch der stärkste werden. Zitat von »Itay« Byakuya ist auch ziemlich stark und sein Shikai und Bankai *_* und die sin...

Freitag, 19. August 2011, 12:33

Forenbeitrag von: »Itay«

Minecraft

Minecraft <3 Haha Spiele noch ne weile Minecraft finde es echt geil Bin in Minecraft einer von den grössten Sucht's habe mit ein paar Kollegen eine ganze Stadt gebaut, like Mittelalter. War eine ziemlich aufwändig! Ansonsten liebe ich das Spiel nach wie vor hehe. In moment gerade bisschen LW weil ich kein Plan habe was ich bauen soll und ich endlich den neuen Patch will aber ansonsten finde ich das Game echt klasse ;D

Freitag, 19. August 2011, 12:28

Forenbeitrag von: »Itay«

metii, kenn ich nicht. Nie gehört

hehe Willkommen auf Anime-mura =D. Nice Titel und sagen wir mal Geschichte . Wünsche dir viel spass auf diesen Forum, und alles drum und dran. =D

Freitag, 19. August 2011, 12:20

Forenbeitrag von: »Itay«

Kenpachi - Shinigami oder Monster?

Kenpachi ist zweifellos ein Monster. Er freut sich wenn er schmerzen kriegt wer tut das schon o.O? Aber dennoch Kenpachi gehört dennoch zu einen der stärksten Captains, er hat Tosen und Konohamaru fertig gemacht, und sie haben beide ihr Bankai eingesetzt. Während Kenpachi einfach gekämpft hat. Aber der stärkste Captain ich weiss nicht so recht. Byakuya ist auch ziemlich stark und sein Shikai und Bankai *_* und die sind sehr effektiv! evtl. Würde Kenpachi gegen ihn verlieren aber ich weiss es nic...

Mittwoch, 10. August 2011, 19:47

Forenbeitrag von: »Itay«

Captains vs. Espada vs. Vizards

Stimmt bei den folgen die man von den Vizards gesehen haben, haben sie sich sehr auf ihre Hallow-Kräfte verlassen. Aber man darf nicht vergessen das sie ebenfalls ein paar davon Captains waren, das heisst eigentlich das sie alle Bankei beherrschen müssten. Sie wären eigentlich ziemlich stark. Und mit den Hallow-kräfte sind sie sowieso ein bisschen in Vorteil. Hmm. Würde eigentlich sagen das die Vizard von denen Gruppen die stärksten sind, da sie Bankai das schon alleine (wahrscheinlich) stark is...

Mittwoch, 10. August 2011, 19:06

Forenbeitrag von: »Itay«

Bankai

Das von Aizen möchte ich unbedingt gerne sehen, weil sein Shikai schon sehr mächtig ist/war. Finde das von Ichigo am geilsten weil es hat so style *_* Das schlimmste weiss ich gerade net

Dienstag, 9. August 2011, 01:41

Forenbeitrag von: »Itay«

Hat Pippa wirklich den tollsten Po der Welt?

Na ja finde net gerade das sie den schönsten Po der Welt hat gestern im meinen Kaff schon besseres gesehen ^^. Bisschen übertrieben den Hype.

Samstag, 6. August 2011, 22:57

Forenbeitrag von: »Itay«

hapening meldet sich auch mal an :D

Schweizer Bro Willkommen auf den Forum! Viel spass hier und joa bi en Schwizer

Samstag, 6. August 2011, 20:14

Forenbeitrag von: »Itay«

Sharingan oder Rinnegan - Was findet ihr besser?

hmm weiss nicht so recht. Das Rinnegan ist wirklich sehr stark. Aber Wenn das Sharingan weiterentwicklet zum MS dann ohaaaa! Also eig finde ich das Shringan besser da es viel mehr Sachen kann (Glaube ich) als wir bis jetzt von Rinnegan erfahren haben. Rinnegan sollte eigentlich stärker sein aber ganz ehrlich merke nichts o.O. Auch nur von dem Manga stand Spoiler Hat Itachi sich mit einem MS auf Edo tensei befreit! Und Nagato mit den Mächtigen Rinnegan hat es bis jetzt nicht geschafft.. Hm also b...

Donnerstag, 4. August 2011, 21:51

Forenbeitrag von: »Itay«

Bleach Chapter-Diskussion [Spoiler]

Zitat von »Dr.Sommer« Zitat von »Itay« O.O Finde jetzt in Moment den Manga verwirrend... Als Ichigo sein Final Getsuga Tensou gegen Aizen einsetze, sagte doch Gestuga wenn er diese Technik einsetzt wird er für Immer seine Shinigami-Kräfte verlieren. Und nun auf einmal ist sie wieder da? Wenn du dir das Chapter angesehen hast dürftest du ein Deja vu gehabt haben. Genau wie am Anfang der Serie durchbohrt Rukia Ichigo mit ihrem Schwert. Und genau wie noch am Anfang wird Rukia ihm dadurch ihre Kräf...

Donnerstag, 4. August 2011, 11:43

Forenbeitrag von: »Itay«

Bleach Chapter-Diskussion [Spoiler]

Zitat von »Jeevas« Zitat von »Itay« Die Hallow-Maske sollte er eigentlich einsetzen können, da er eigentlich nur seine Shinigami-Kräfte verloren hat. Und die Maske ist ja eher vom inneren Hallow von Ichigo. Wenn dem so wäre, dann hätte er sie bis jetzt ja jederzeit einsetzen können. Also sind die Hollow-Kräfte anscheinend nicht unabhängig von denen des Shinigami. Ja das stimmt. Er muss in seiner Geistigen Form sein um die einzusetzen. Aber dennoch sollte er wenn er jetzt wieder seine Shinigami-...

Donnerstag, 4. August 2011, 00:49

Forenbeitrag von: »Itay«

Hola Anime Mura !

Eyup ! Willkommen auf Anime-mura. Wünsche dir ebenfalls noch viel spass hier

Mittwoch, 3. August 2011, 23:11

Forenbeitrag von: »Itay«

Bleach Chapter-Diskussion [Spoiler]

O.O Finde jetzt in Moment den Manga verwirrend... Als Ichigo sein Final Getsuga Tensou gegen Aizen einsetze, sagte doch Gestuga wenn er diese Technik einsetzt wird er für Immer seine Shinigami-Kräfte verlieren. Und nun auf einmal ist sie wieder da? Aber sie sieht leicht verändert aus der Kreuz auf der Brust hatte es dazumal nicht so viel ich weiss o.O. Und ja das Schwert sieht ebenfalls anderst aus. Daher sollte eigentlich auch wenn er noch Bankai hat sein Bankai anderst aussehen. Was ich mich f...

Mittwoch, 3. August 2011, 19:11

Forenbeitrag von: »Itay«

yaaaay xD

heyyy Willkommen im Club Have Fun

Mittwoch, 3. August 2011, 16:25

Forenbeitrag von: »Itay«

Was spielt ihr im Moment?

Die 2 Sachen die ich in Moment am meisten zocke sind Minecraft und Warcraft stehe auf Games mit ".Craft." dahinter Sonst auf der Ps3 hab ich noch Infamous 2 gezockt aber ist so schnell fertig

Mittwoch, 3. August 2011, 14:58

Forenbeitrag von: »Itay«

Der gelandete Itay =D

Danke euch beiden. Das mit den Posten werde ich machen

Mittwoch, 3. August 2011, 14:51

Forenbeitrag von: »Itay«

Der gelandete Itay =D

Mein richtiger Name ist Nathan bin 16 Jahre alt. Bin Anime-Fan, mein Lieblings Anmies die ich momentan schaue sind: Bleach und Naruto. Früher noch Digimon und Yugioh. Lieblings Farbe ist Schwarz *_*. Mag düstere Atmosphäre. Wie nicht gerade alle habe ich es lieber wenn es regnet. stehe auf Rock Musik. Und hm. joa bin Schweizer =D. Und auf diesen Forum bin ich durch Kiba draufgelandet. Und jo freu mich schon mit euch zu Diskutieren und all das zeug

Mittwoch, 3. August 2011, 14:44

Forenbeitrag von: »Itay«

Bleach: Soul Resurreccion [PS3]

Ich werde mir das Spiel sehr wahrscheinlich holen. Auch mit dem Risiko das man nach der Story nicht mehr viel zu tuen hat.

Mittwoch, 3. August 2011, 14:34

Forenbeitrag von: »Itay«

Bist du ein gefallener Engel?

38% Bin ich ein gefallener Engel! Du bist wegen einer Missetat aus dem Himmel verbannt worden und wartest jetzt, entweder auf Erden oder im Gefängnis der Gefallenen auf den Tag des jüngsten Gerichts. Denn bis dahin musst du leiden und weiterleben. Als Gefallener bist du meist einsam und lebst im Schatten. Du warst einmal ein Engel und hast noch einige Charaktereigenschaften behalten. Dennoch bist du menschlicher als ein Engel je sein könnte.