Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Montag, 1. August 2011, 18:37

Forenbeitrag von: »Luzifer«

Das ^, <, v - spiel

^ jepp. xD < räumt gerade auf. oO v räumt auch auf? =D

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:31

Forenbeitrag von: »Luzifer«

Wie oft bereut ihr?

ich bereue ebenfalls ab & zu. (; wenn, dann bereue ich sowieso nur dinge, die auch richtige schlechte auswirkungen auf mein folgendes leben hatten. da gibt es nicht so viele taten, aber dafür bereue ich diese eben öfters mal. wenn ich dann daran denke & mir überlege, wie sehr es doch besser sein könnte, wenn ich besagte taten eben nicht gemacht hätte, dann wünsch' ich mir schon mal, dass das nicht passiert wäre & so. dann kommt mir eben wieder in den sinn, dass ich's nicht ändern kann & dann bel...

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:26

Forenbeitrag von: »Luzifer«

Freitag der 13. Fluch oder Segen?

"Nein! Es ist für mich der tollste Tag im Jahr!" ist, was ich angekreuzt habe. :3 ich kann zwar nicht behaupten, dass mir an diesem tag besonders positive sachen passieren, aber ich finde den tag einfach interessant, vorallem, weil deswegen so einen wirbel gemacht wird. obwohl es ja totaler schwachsinn ist, dass am freitag dem 13. schlechte dinge passieren. xD eine ehemalige freundin von mir wurde sogar an einem freitag den 13. geboren. irgendwie wär' das schon ein geniales datum für 'ne geburt....

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:35

Forenbeitrag von: »Luzifer«

Lieblingsserien

Zitat von »Yo$hi« Zitat von »Jeevas« Zitat von »Luzifer« • V - Die Besucher Falls du das Remake meinst: Da würde ich mich nicht zu sehr mit anfreunden. Die Serie wurde mit Staffe 2 abgesetzt und alles was man bekommt, ist ein schöner Cliffhanger. na vielen Dank auch >.> Jetzt kommt der Hinweis zu spät und ich muss unweigerlich bis zum Cliffhanger-Ende schauen. Wie ich sowas hasse. 2 meiner Lieblingsserien, Heroes und Dark Angel, mussten auch schon so ein Ende finden (wobei es bei Heroes leider ...

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:41

Forenbeitrag von: »Luzifer«

Bist du ein gefallener Engel?

"Zu 54 % sind Sie: Du bist wie Luzifer, ein Teufel. Du bist böse und hast vor nichts Angst. Weiter so und du wirst bald die Hölle regieren!" ...Ironie des Schicksals? =D

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:23

Forenbeitrag von: »Luzifer«

Song at the Moment

killswitch engage - the arms of sorrow

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:05

Forenbeitrag von: »Luzifer«

Luzifer

haha danke xD

Samstag, 30. Juli 2011, 23:46

Forenbeitrag von: »Luzifer«

Eure Lieblingsschauspieler

Alex Frost (Ein Mann für alle Unfälle) Dianna Agron (Glee) Johnny Depp (unteranderem Sweeney Todd) Koji Seto (Koizora) Shia LaBeouf (unteranderem Disturbia) Shiloh Fernandez (Red Riding Hood) Vin Diesel (unteranderem Triple X)

Samstag, 30. Juli 2011, 23:38

Forenbeitrag von: »Luzifer«

Johnny Depp

ich kenne ihn bisher aus folgenden filmen: Filme Cry-Baby Edward mit den Scherenhänden Sleepy Hollow – Köpfe werden rollen Blow Fluch der Karibik Wenn Träume fliegen lernen Charlie und die Schokoladenfabrik Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2 Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street Alice im Wunderland Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten & ich muss sagen, dass ich ebenfalls der meinung bin, dass er ein ziemlich guter...

Samstag, 30. Juli 2011, 23:21

Forenbeitrag von: »Luzifer«

Desperate Housewives

also anfangs war mir die serie eigentlich recht egal. dann hab' ich ein paar folgen gesehen & es hat mir eigentlich recht gut gefallen, aber ich hab's nicht regelmäßig geguckt & irgendwann gar nicht mehr. als dann 'ne neue staffel kam, hab' ich wieder mitgeschaut & seitdem gefällt's mir wieder. =D aber momentan läuft's ja nicht, eigentlich schade. xD

Samstag, 30. Juli 2011, 23:19

Forenbeitrag von: »Luzifer«

Vampire Diaries

ehrlich gesagt hab' ich nie wirklich verstanden - & tu's immer noch nicht ;D -, wieso alle so auf vampire diaries abgefahren sind. ich hab' die bücher nicht gelesen & auch nur ungefähr 10 minuten einer folge angeschaut. keine ahnung, kann sein, dass ich 'ne extrem langweilige stelle erwischt habe, aber es hat mich nicht gereizt & ich hatte keinen bock mehr, das weiter zu schauen. seitdem hab' ich's auch nicht mehr angesehen. ^^ es ist jetzt nicht so, dass ich 'ne spezielle abneigung dagegen hätt...

Samstag, 30. Juli 2011, 23:13

Forenbeitrag von: »Luzifer«

Lieblingsserien

• Glee • Desperate Housewives • V - Die Besucher

Samstag, 30. Juli 2011, 23:11

Forenbeitrag von: »Luzifer«

Glee

anfangs dachte ich ja auch, dass wäre so 'ne "highschool musical"-scheiße, aber 'ne freundin fand das so genial, also hab' ich's mir auch angetan, um zu schauen, was sie so daran findet. & eigentlich muss man echt dazu sagen, dass manches wirklich blöd ist, aber es ist halt einfach witzig. =D außerdem singen die da verhältnismäßig echt gut. ^^ ich find' es hat was & deswegen schau' ich's auch meistens an, wenn ich's nicht vergesse. :3

Samstag, 30. Juli 2011, 21:32

Forenbeitrag von: »Luzifer«

Song at the Moment

parkway drive - horizons

Samstag, 30. Juli 2011, 21:22

Forenbeitrag von: »Luzifer«

Song at the Moment

trivium - dying in your arms

Freitag, 29. Juli 2011, 19:36

Forenbeitrag von: »Luzifer«

Wie seid ihr eigentlich auf Manga gekommen?

zuerst hab' ich mich ja nur für animes interessiert & mangas keine beachtung geschenkt, weil ich dachte, die sind nicht so toll. nach 'ner zeit hab' ich dann in bestimmten foren gelesen, dass die total super sein sollen & nach 'ner zeit hab' ich angefangen, die erstmal online auf englisch zu lesen. & nachdem mir das dann auch (wie könnte es anders sein? xD) gefallen hat, hab' ich mir ein paar mangas für den anfang zugelegt & dann wurden's nach 'ner weile ein paar mehr & so weiter eben. =D

Freitag, 29. Juli 2011, 19:30

Forenbeitrag von: »Luzifer«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

warum ist das so verdammt laut?! D:<

Freitag, 29. Juli 2011, 19:29

Forenbeitrag von: »Luzifer«

Euer Lieblingsbuch

• "Das Buch Ohne Namen" von Anonymous • "Das Buch Ohne Staben" von Anonymous • "Die Geisha" von Arthur Golden • "House of Night" (Band 1 - 5) von P.C. Cast & Krisitn Cast • "Harry Potter" (Band 1 - 7) von J.K. Rowling • "Erebos" von U. Poznanski • "Das Tagebuch der Anne Frank" von Anne Frank (an dem ich allerdings immer noch lese... oO)

Freitag, 29. Juli 2011, 19:21

Forenbeitrag von: »Luzifer«

Lieblingsfilme

• Koizora • Sweeney Todd • Die Geisha • Das Parfum • Inception • New Police Story • Infernal Affairs • Disturbia

Freitag, 29. Juli 2011, 15:25

Forenbeitrag von: »Luzifer«

HackMe

irgendwie ist das schon genial, aber ich häng' fest. xD" ich kapier' bei v.1 die nr.9 & bei v.2 die nr.4 nicht. :/ edit: ich korrigiere mich, v.2 nr.4 habe ich jetzt. ;D