Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Freitag, 28. Januar 2011, 15:17

Forenbeitrag von: »Vyse«

Die Kinder von Heidi Klum dürfen nicht fluchen.

Sehe dabei jetzt eigentlich nichts ungewöhnliches, sowas nannte man früher auch einfach Anstand und Erziehung. Natürlich kann man Kinder vor sowas nicht ihr Leben lang bewahren, doch wenn man sich gleich denkt "Die Fluchen ja sowieso irgendwann auch wenn ich dagegen was sag" dann kommen nur Leute hervor die jeden Satz mit Verdammt anfangen und mit Alter beenden.

Donnerstag, 27. Januar 2011, 22:59

Forenbeitrag von: »Vyse«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Schlimm ist nicht der Verlust, sondern die Erkenntnis, sich in einem Menschen geirrt zu haben

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:55

Forenbeitrag von: »Vyse«

Cailan

* * * Irgendwie hatte Cailan die ganze Zeit schon so ein seltsames Gefühl. Vielleicht lag es daran, dass er nicht gefrühstückt hatte oder das es sein erster Tag im Königshaus selbst war. Zuvor durfte er meist nur einen der äußeren Posten bewachen, doch dies hier war etwas anderes. Sein Kollege, der mit ihm zusammen vor dem Eingang zum Speisesaal stand, schien Recht in Ordnung zu sein, doch ihr kleines Gespräch wurde sehr schnell von der Prinzessin unterbrochen. Aufrecht hielt er also seinen Post...

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:24

Forenbeitrag von: »Vyse«

Schweinegrippe Impfung - Ja oder Nein?

Haha der Thread gefällt mir xD Besonders jetzt wo "Die Schweinegrippe schlägt zurück" losgeht. Ganz ehrlich, es ist auf gar keinen Fall eine Impfung wert. Zwar trifft es vor allem die jungen Leute, also unsere Generation und jünger, besonders hart, aber beispielsweise ältere Menschen juckt die eigentlich gar nicht so stark. (liegt daran, dass die sich durch sämtliche Grippen in ihrem Leben schon viel besser abgehärtet haben) Außerdem sind die Nebenwirkungen der Impfung auch nicht gerade toll, so...

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:17

Forenbeitrag von: »Vyse«

Englisch

Hey you idiot. You have to write your advertisement in english ;P Btw, kick this morron

Donnerstag, 27. Januar 2011, 00:16

Forenbeitrag von: »Vyse«

Fällt es euch schwer euch zu entschuldigen?

Zitat von »*Misa-Chan*« Wenn ich etwas falsch gemacht habe, dann entschuldige ich mich auch. Das ist nur natürlich, immerhin habe ich ja dann einen Fehler gemacht, zu dem ich stehen muss. Manchmal ist das zwar etwas schwieriger, aber ich sehe auch ein, wenn ich etwas falsch gemacht habe und eine Entschuldigung einfach erforderlich ist. Kann ich nur meine Unterschrift beisetzen. Und es hängt von mir nicht davon ab ob ich eine Person leiden kann oder nicht. Wenn ich, nur als Beispiel, in der Arbe...

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:01

Forenbeitrag von: »Vyse«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Na das kann ja was werden...

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:37

Forenbeitrag von: »Vyse«

Spielhersteller-Umstieg auf Wii, warum!?

Das die Wii so oft verkauft wurde liegt alleine daran, dass sie zu einem früheren Zeitpunkt eine größere Gruppe an Leuten angesprochen hat. Wii Sports, Party Games, Balance Dingsda usw. Mir wäre aber neu, dass die Spielehersteller nun auf die Wii umsteigen, da sie für mich schon seit dem ersten Tag ein sinkendes Boot war. Nintendo hat es mit dieser Fernbedienung einfach verbockt, denn ganz ehrlich, haben die geglaubt in Sachen kabelloses Spielen das Metropol halten zu können? Bereits heute kann ...

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:31

Forenbeitrag von: »Vyse«

World of Warcraft

Hab das Spiel im Dezember mit einem guten Kumpel angefangen, nachdem wir von drei weiteren Freunden überredet wurden. xD Ich muss sagen, ein sehr nettes Spiel, auch wenn die Grafik nicht der Top Bringer ist. (Aber wenigstens ist die Musik schön) Den meisten Spaß macht es aber wirklich nur, wenn mein Kumpel und ich uns an einem WE mal die Nächte durchhauen oder mal nen schönen lässigen Tag verbringen wollen. Wie gesagt, ein schönes Spiel zum Zeitvertreib, aber dieser Sucht Effekt blieb bei mir bi...

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:24

Forenbeitrag von: »Vyse«

Guild Wars

Hab früher eigentlich gerne und häufig Guild Wars gespielt, war mein aller erstes MMORPG. ^^ Mittlerweile kann man aber echt sagen, dass es irgendwie ausgestorben ist, was leider auch irgendwie absehbar ist wenn Monate keine Erweiterung oder größeres Update erscheint. Da ist eben die Frage, ob man einmal für ein Spiel zahlt und sich mit der Version zufrieden gibt, oder ob man monatlich zahlt und auch Updates und Co erwarten kann. Freue mich aber dennoch riesig auf Guild Wars 2, da die ersten Spi...

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:47

Forenbeitrag von: »Vyse«

Englisch

Never mind. ;D But to fulfill Eternia's wish, do you think phrases and commants sounds better in German or in English? And is there a language you think the meaning is clearer than in the other one?

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:44

Forenbeitrag von: »Vyse«

Sexy Cora tot...

Zitat von »*Misa-Chan*« @Vyse Das war ja nicht die Meinung allerr User, mit der Todesstrafe. Ich bin z.B. dagegen. Wollte die Aussage auch nicht verallgemeinern, war mein Fehler. Meine Intention war es lediglich den Vergleich der Meinungen zu präsentieren, zumal es ja in beiden Threads Für- und Gegensprecher zum Thema gibt. Zitat von »Maze« Vyse dein Vergleich hinkt. 1% Tod =/= 50%(?) Tod Kann deiner Erklärung grad nicht folgen und keinen Bezug finden?

Dienstag, 25. Januar 2011, 11:43

Forenbeitrag von: »Vyse«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Die Aussichten auf Mathematik im Studium, äußert wahrscheinlich. Ach crap... >_>

Dienstag, 25. Januar 2011, 10:34

Forenbeitrag von: »Vyse«

Metal Gear Solid

Zitat von »Schmante« Angeblich sollen die ersten drei MGS-Teile (Metal Gear Solid, Sons of Liberty und Snake Eater) als HD-Trilogie für die PS3 erscheinen. Das scheint ja ein neuer Trend zu werden, God of War und Prince of Persia haben es vorgemacht. Bestätigt ist aber wie immer noch nichts. Nicht schlecht, war aber nur mäßig von Prince of Persia überzeugt. Hoffe mal, wenn sie diese Trilogie planen, wenigstens für den ersten Teil Twin Snakes nehmen. Mal ehrlich, die PS ONE Version in HD, naja x...

Dienstag, 25. Januar 2011, 10:01

Forenbeitrag von: »Vyse«

Sexy Cora tot...

Ich finde es nur lustig, dass im Thread bezüglich Todesstrafe und Schwerverbrecher eine solche Strafe als angemessen erachtet wird (bezüglich darauf, dass sich der Täter das durch seine Taten selbst verschuldet hat), aber hier, wo sich diese Dame es sich ebenfalls selbst verschuldet hat, Respekt gefordert wird.

Montag, 24. Januar 2011, 23:57

Forenbeitrag von: »Vyse«

Englisch

I really don't know, but it must be funny. ^^ But the question is, are we able to start a normal conversation or will we bash ourselves with cool comments. ;D

Montag, 24. Januar 2011, 22:56

Forenbeitrag von: »Vyse«

Notwehr

Zitat von »Melkorohl« Schmante: Das Beispiel mit dem Stock und der Pistole. Ich gib dir ne Pistole im Halfter und nehm den Stock. Wette du bist zuerst tot wenn wir sieben meter voneinander wegstehen? :p gibt es schon mindestens Tausend tests zu. ^^ Das Problem an diesen Duell ist, dass eine Pistole oftmals viel unpraktischer als ein Messer/Stock etc. ist. Immerhin muss man mit einer Pistole erst einmal treffen, das ist vor allem auf kurze sowie auf weite Distanzen gar nicht so einfach (Ungeübte...

Montag, 24. Januar 2011, 22:44

Forenbeitrag von: »Vyse«

Last Movie you have watched?

Zitat von »*Misa-Chan*« Detektiv Conan ~ Die Kreuzung des Labyrinths Dito ;D

Montag, 24. Januar 2011, 14:55

Forenbeitrag von: »Vyse«

Komplettes Raucherverbot (in HH)

Muss Eternia in vielen Punkten zustimmen. Als Bayer, wo das Rauchverbot ja seit längerer Zeit schon durchgesetzt wurde und gleichzeitig als Raucher, kann ich mich wohl auch passend zum Thema äußern. ^^ Es ist mir vollkommen klar und ich schätze es sogar, dass man in Restaurants nicht mehr Rauchen darf. Ich als Raucher hasse es selbst wenn ich beim Essen die ganze Zeit eine Rauchfahne vor mir durchziehen hab und das muss wirklich nicht sein. Wie aber andere schon oft sagten, wo ist das Problem fü...

Montag, 24. Januar 2011, 11:54

Forenbeitrag von: »Vyse«

Schlafen, wie die Japaner?

Am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig, wenn man es gewohnt ist auf einer bequemen Matraze im Bett zu schlafen, aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich sicher dran. Hab auch schonmal das ein oder andere Mal auf einer Tatami Matte geschlafen (Decke drunter, Kissen + Zudecke). Mit einem Futon wäre es dann eigentlich kein all zu großer Unterschied, man merkt halt dass das Teil nicht endlos nachgibt. Wichtig dabei ist nur, dass dann nicht irgendwo eine Tür/Fenster offen ist, das zieht am Boden n...