Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:18

Forenbeitrag von: »Teuvlischer Zufall«

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Dieser bend wird geil. Ein sixpack und 2 Tüten Chips was gibt es besseres?

Donnerstag, 8. September 2011, 19:25

Forenbeitrag von: »Teuvlischer Zufall«

Raucht ihr?

Ganz klar Nichtraucher. Ich habs mal ausprobiert und es war scheußlich (im Alter von 5 Jahren) Ich kann es zwar iwi verstehen dass manche das brauchen aber ich brauch es nicht. Und das es schädlich ist dürfte ja allgemein bekannt sein.

Samstag, 3. September 2011, 19:19

Forenbeitrag von: »Teuvlischer Zufall«

Erster Manga

Mein erster Manga war Naruto Band 1 und 25.

Donnerstag, 1. September 2011, 19:24

Forenbeitrag von: »Teuvlischer Zufall«

Welche ist eure Lieblings-Eissorte?

Boa schwere Entscheidung. Waldmeister Cookie dieses Blaue dass immer anders heisst grüner Apfel Meine Favos aber natürlich mag ich noch viele mehr.

Donnerstag, 1. September 2011, 19:16

Forenbeitrag von: »Teuvlischer Zufall«

Wieviel Musik habt ihr auf dem Rechner?

Ich hab unter 1 GB da ich einfach nicht so viel Musik höre und wenn ich mal ein Lied gut finde hol ich es mir nicht direkt.

Montag, 15. August 2011, 10:35

Forenbeitrag von: »Teuvlischer Zufall«

[Naruto] Itachi vs Pain

Joa wie schon gesagt er würde Pain mit Susanoo und Amaterasu schlagen. Ob er danach Nagato fndet ist fragwürdig aber ich denkle wenn alle 6 Pains besiegt sind zählt das als gewonnen.

Donnerstag, 11. August 2011, 20:49

Forenbeitrag von: »Teuvlischer Zufall«

Sasukes Werdegang

Zuerstmal ist sein Handeln absolut nachvollziehbar und nachdem er auch die Wahrheit kennt macht es Sinn dass er ist wie er ist. Ich hätte mich hoffendlich anders entschieden. War noch nie in so einer Situation und werde es hoffendlich auch nie sein.

Montag, 8. August 2011, 18:46

Forenbeitrag von: »Teuvlischer Zufall«

Experten wollen Schreibschrift abschaffen

Also was die in Zukunft machen ist mir eig egal.Ich weerde wohl immer in Schreibschrift schreiben. Allerdings bringt diese Neuerung doch eig nur Vorteile also warum nicht?

Montag, 8. August 2011, 18:39

Forenbeitrag von: »Teuvlischer Zufall«

Hat Pippa wirklich den tollsten Po der Welt?

Pff Sie hat nen schönen Po aber ich kenne welche die haben genau so einen wenn nicht noch schöner.

Samstag, 6. August 2011, 20:37

Forenbeitrag von: »Teuvlischer Zufall«

Sharingan oder Rinnegan - Was findet ihr besser?

Ich mag das Sharingan lieber. Es sieht cooler aus und es hat die Fähigkeiten die mir besser gefallen. Es freut mich dass hier mal etwas aus dem Narutopedia Wiki genimmen wurde Zitat von »Light« Ja das Sharingan besitzen alle Uchihas. Doch das Mangekyo Sharingan als weiterentwicklung wenige. Stimmt nicht Nicht alle da es ein Erbe ist kann es mal vorkommen und dann wieder nicht. Teyaki und Uruchi Uchiha besaßen es zum Beispiel nicht

Montag, 1. August 2011, 08:49

Forenbeitrag von: »Teuvlischer Zufall«

Wie oft bereut ihr?

Ich bereue sehr selten da ich meine Aktionen meist sorgfältig durchdenke. Sollte dann doch mal was schiefgehen rede ich mir das schön damit ich das nicht bereuen muss da ich mir schon genug Sorgen mache.

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:21

Forenbeitrag von: »Teuvlischer Zufall«

Welche Farbe haben deine Augen?

Ich hab grüne Augen mit einem braunen Ring um die Pupille.

Mittwoch, 27. Juli 2011, 17:44

Forenbeitrag von: »Teuvlischer Zufall«

Seid ihr eurer Musik treu?

Ich bin meiner Musik sehr treu. Höre fast immer das selbe und hab da die Auswahl über 52 Songs

Freitag, 22. Juli 2011, 19:32

Forenbeitrag von: »Teuvlischer Zufall«

Brauchen wir wirklich all diese Sportarten?

Also für jede kleine Abwandlung dierekt ne neue Sportart einzuführen finde ich übertrieben. Ich würde viele von ihnen zusammenfassen zu Kraftsport oder Ähnliches. Ich habe noch nie so etwas in der Art gemacht.

Freitag, 22. Juli 2011, 18:45

Forenbeitrag von: »Teuvlischer Zufall«

Zug verletzt ein Paar beim Kuscheln

Zitat von »IchJan« Es gibt tausend Orte wo man sich verstecken kann. Warum ausgerechnet auf den Bahngleisen? <.< Wer sowas macht ist selber schuld. Genau so sehe ich das auch.

Freitag, 22. Juli 2011, 18:41

Forenbeitrag von: »Teuvlischer Zufall«

Song at the Moment

Hitorigoto Aqua Timez

Freitag, 22. Juli 2011, 15:21

Forenbeitrag von: »Teuvlischer Zufall«

Single oder Vergeben?

Ich hatte noch nie ne Freundin. Kann man das essen?

Dienstag, 19. Juli 2011, 19:00

Forenbeitrag von: »Teuvlischer Zufall«

Frauenfußball WM 2011 ?!

Zitat von »SNK Freak« Japan hat verdient gewonnen. Sie haben bis zum Schluss gekämpft und nie aufgegeben und deshalb auch gewonnen. Congratulations, Japan Dem kann ich mich nur anschliessen.

Montag, 18. Juli 2011, 16:06

Forenbeitrag von: »Teuvlischer Zufall«

Beziehung

Ich bin für alle Punkte ausser der Sexualität die nur ein positiver Nebeneffekt ist und Disziplin da ich nicht viel von so geplanten Sachen halte. Man muss auch mal spontan sein. Alle anderen Sachen wurden schon ausführlich erläutert.

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:52

Forenbeitrag von: »Teuvlischer Zufall«

Feuerzeug oder Streichholz?

Eig bevozuge ich das Streichholz aber da ich fast nie eins zur Hand habe (Feuerzeuge noch seltender) ist das schwierig zu beantworten da ich dann auf die verschiedensten Methoden zurückgreife um Feuer zu machen. (Ich rede vom nützlichem Feuer :Lagerfeuer Schmiedefeuer Feuertonne etc.) Da hab ich dann folgende Möglichkeiten Hochentzündliches Zeug über die Pappe kippen und dann mit der Flex oder leerem Feuerzeug anzünden Schweissgerät Schneid/Schweissbrenner Bis jetzt hab ich immer iwi ein Feuer a...