Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 331.

Dienstag, 16. August 2011, 19:44

Forenbeitrag von: »Freaky Star«

Bist du ein gefallener Engel?

Zu 31 % sind Sie: Du bist ein gefallener Engel! Du bist wegen einer Missetat aus dem Himmel verbannt worden und wartest jetzt, entweder auf Erden oder im Gefängnis der Gefallenen auf den Tag des jüngsten Gerichts. Denn bis dahin musst du leiden und weiterleben. Als Gefallener bist du meist einsam und lebst im Schatten. Du warst einmal ein Engel und hast noch einige Charaktereigenschaften behalten. Dennoch bist du menschlicher als ein Engel je sein könnte. Ähhh...was soll man da gross sagen?^^

Dienstag, 16. August 2011, 19:37

Forenbeitrag von: »Freaky Star«

Wie moralisch bist du?

Zu 50 % sind Sie: Moralfrei: Erwartest du jetzt auch noch eine Antwort? Jemand, dem Moral so wenig bedeutet wie dir, sollte sich hier eigentlich gar nicht erst blicken lassen. Du denkst nur an dich, hilfst niemandem und kümmerst dich nicht um die Folgen deines Handelns. Ein Wunder, dass du überhaupt Freunde hast! Da gibt es nur noch eines: Wenn du nicht auf eine einsame Insel verstoßen werden möchtest, solltest du dich in Rücksichtnahme, Fairness und Ehrlichkeit üben. Der vierstündige Ethikkurs ...

Dienstag, 16. August 2011, 13:53

Forenbeitrag von: »Freaky Star«

Schlechtester Anime

Spontan sind mir eingefallen: Pokemon, Digimon, und der ganze Rtl 2-Mist. Ich weiss dass das eigentlich an jüngere Zuschauer gerichtet ist, aber ich selbst bin erst 11 und finde das ganze grottenschlecht. Dann fällt mir noch Mermaid Melody ein. Ich habe mir 3 Folgen (!!!)angesehn und fand es schrecklich! Das war das erste Mal dass ich einen Anime so schrecklich fand. Ich bin generel kein Fan von solchen Kitsch-Animes, aber ich hätte mir lieber Augen und Ohren rausgestochen als mir das weiterhin ...

Dienstag, 16. August 2011, 12:56

Forenbeitrag von: »Freaky Star«

OP's = Wechselnd oder standhaft?

Ich gehöre eigentlich weder zu der einen, noch zu der anderen Gruppe. In der ersten Folge eines Animes oder immer wenn ein neues Opening kommt höre ich mir das lied immer an. Wenns mir gefällt höre ich es mir weitehin an, wenn nicht, dann überspring ich es. Ich bin generel dafür dass die Opeings wechseln, da man auf viele neue und gute Lieder treffen kann. Zu den Animes mit vielen Opeings fallen eigentlich nur Naruto und Fairy tail ein.

Dienstag, 16. August 2011, 12:17

Forenbeitrag von: »Freaky Star«

Sasukes Werdegang

Ich persönlich kann das nicht so ganz nachvollziehen. Bis er Itachi umgebracht hat konnte ich es, aber nach der Erklärung von Madara wurde er für mich unausstehlicher als er es vorher schon war. Rache an den Ältesten: Völlig ok, hätte ich auch unterstützt, aber gleich am ganzen Dorf? Das ist für mich wirklich nicht nachvollziehbar.

Dienstag, 16. August 2011, 12:05

Forenbeitrag von: »Freaky Star«

Welches Mangekyo Sharingan hat die schönste Form?

Ich finde Sasukes MS am besten auch wenn ich ihn nicht so dolle mag^^ Kakashis ist auch cool, genauso wie Shisuis. Auserdem mag ich noch das von Madara

Dienstag, 16. August 2011, 12:00

Forenbeitrag von: »Freaky Star«

Naruto (Stirn)Band

Entweder als Gürtel oder Stirnband. Alles andere stell ich mir irgendwie ungemütlich vor^^

Dienstag, 16. August 2011, 11:39

Forenbeitrag von: »Freaky Star«

[Naruto] Itachi vs Pain

Es ist wirklich fraglich ob Itachi es mit allen 6 Pains aufnehmen könnte. Amaterasu und Susanoo kann Itachi vergessen, denn sie gehören zu den Nin-Jutsus und diese kann Pain einfach auflösen. Es bleiben natuerlich noch die Gen-Jutsus die Itachi perfeckt beherrscht und durch das Mangekyo Sharingan werden diese auch noch verstärkt. Ich bin mir nicht sicher wer von den beiden gewinnen wuerde, aber ich tippe mal auf Pain. Immerhin sah selbst Itachi ihn als Leader von Akatsuki an, was drauf schliessn...

Dienstag, 16. August 2011, 10:58

Forenbeitrag von: »Freaky Star«

Sharingan oder Rinnegan - Was findet ihr besser?

Rein Theoretisch gesehn ist das Rinnegan um einiges stärker als das Sharingan, weil ,wie Amens schon gesagt hat, man es als allmächtig bezeichnen könnte. Aber wie Zetsu schon bei dem Kampf Itachi vs. Sasuke gesagt hat, hängt die Kraft des jeweiligen Dojutsus ganz vom Träger ab. Auserdem ist das MS auch nicht gerade ohne. Wenn ein Rinnenganträger in einem Genjutsu gefangen ist, dass noch vom MS verstärkt wird, dann bin ich mir nicht so sicher ob er sich so leicht befreien könnte^^ Auch wenn das R...

Freitag, 5. August 2011, 22:47

Forenbeitrag von: »Freaky Star«

Was würdest du tun, wenn...

Versuchen heraus zu finden wo er oder sie ist. Was wurdest du tun, wenn du in irgendeinen Anime eintauchen könntest?

Freitag, 5. August 2011, 22:41

Forenbeitrag von: »Freaky Star«

Banne deinen Vorposter

Ich banne Chiyo weil ICH WILL AUCH!

Freitag, 5. August 2011, 22:38

Forenbeitrag von: »Freaky Star«

Das ^, <, v - spiel

^ eigentlich nicht < ist gerade erst aufgefallen dass sie irgendwie schlau fuer ihr Alter ist v...öhhhm...Baum?

Freitag, 5. August 2011, 22:09

Forenbeitrag von: »Freaky Star«

Das ^, <, v - spiel

^ na ja....ich halte deinen Einfluss nicht unbedigt fuer negativ^^ < kommt irgendwie immer seltener hierher v ist es egal

Mittwoch, 3. August 2011, 00:47

Forenbeitrag von: »Freaky Star«

Banne deinen Vorposter

Ich banne Sniph, weil es bei mir schon fast 2 ist

Mittwoch, 3. August 2011, 00:45

Forenbeitrag von: »Freaky Star«

Das ^, <, v - spiel

^ labert was auf englisch < hat sich verdammt lange nicht mehr hier gemeldet v hat das nicht bemerkt

Mittwoch, 3. August 2011, 00:39

Forenbeitrag von: »Freaky Star«

Anime Charaktere die sich zum verwechseln ähnlich sehen?

Da fallen mir spontan nur Gray aus Fairy Tail und Rin aus Ao no Exorcist ein Spoiler

Freitag, 29. Juli 2011, 21:04

Forenbeitrag von: »Freaky Star«

Banne deinen Vorposter

Ich banne Sniph weil ich mich fuer ihn nicht freue.

Freitag, 29. Juli 2011, 20:54

Forenbeitrag von: »Freaky Star«

Top 50 Godly Anime von 2001-2010

Ueber diese Liste kann man SEHR viel spekulieren, aber meine persönliche meinung in 3 Wörtern auf den Punkt gebracht: WTF!? Zuerst mal: WO sind denn die allgemein bekanntesten Animes? Higurashi, Death Note und Weitere? Ich glaube kaum dass diese Animes so bekannt wären wenn sie keiner mögen wuerde. Dann wären da noch die Animes in dieser Liste selber. Als ich mir die Liste durchgelesen habe bin mir ja schon ziemlich blöd vorgekommen. Ich habe nur von den wenigsten Animes gehört, die wenigsten de...

Freitag, 29. Juli 2011, 16:03

Forenbeitrag von: »Freaky Star«

Ich würde niemals... A B C.

Ich wuerde niemals Hasen den Kopf ab schneiden

Freitag, 29. Juli 2011, 16:01

Forenbeitrag von: »Freaky Star«

Assoziationskette

Gehirn