Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Freitag, 9. Dezember 2011, 00:20

Forenbeitrag von: »Flyleaf«

Love Celeb

Zitat von »Mademoiselle.T.« Oh, der Manga wurde hier ja auch vorgestellt. Na ja... was soll ich groß dazu sagen? Dieser Manga hat die Ehre, der erste Manga überhaupt zu sein, den ich nach nur zwei Bänden droppe. Und ich wollte ihm wirklich eine faire Chance geben. Sorry wenn ich mich so knallhart ausdrücke, aber die Idee (bzw. Storyline) ist schlecht, der Zeichenstil ebenfalls... inhaltlich gibt es absolut nichts, was das Ganze ertäglich machen würde und von den Charakteren will ich gar nicht e...

Montag, 14. November 2011, 02:37

Forenbeitrag von: »Flyleaf«

Free SMS

Ich benutze eine andere Seite die Free SMS anbietet recht häufig. mein Geld geht eben meist für etwas anderes drauf als für eine Handykarte. Ich nutze folgende Seite: sms.de da kann ich pro Tag 10 free SMS versenden, bin auch recht zufrieden damit. Zitat von »Cat.Chaotic« Finde es irgendwie unpersönlich und blöd, wenn unter ner SMS steht "free.sms.com". SMS mit gratis Werbung, na darauf kann ich getrost verzichten. ^^" Als ob SMS ohne Werbung persönlicher wären ô.o Ich finde diese Seiten gut und...

Dienstag, 1. November 2011, 07:04

Forenbeitrag von: »Flyleaf«

Resident Evil: Operation Raccoon City

Zitat von »Chiyoko« Also das....hat für mich nich mehr viel mit Resident Evil zu tun O.o Bis ich das gesehen habe, habe ich mich auf das Spiel gefreut ... Ich glaube dann bleib ich doch lieber bei den alten Teilen <.< Der erste Eindruck war scheinbar doch der richtige.. Capcom hat schon vor langer Zeit bekannt gegeben, dass sie ihren Stil verändern wollen und mehr in richtung Action gehen werden. Ich finde das auch sehr enttäuschend, denn ich kenne die alten Teile auch und die waren ziemlich ge...

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 12:31

Forenbeitrag von: »Flyleaf«

Welle der HD-Collections

Nachdem ich den beitrag zur Final Fantasy X HD Umsetzung gelesen habe, dachte ich nur: "Ich brauche eine PS3" ... würde mich aber am meisten über eine HD Version von den älteren Teilen freuen. ^^

Donnerstag, 29. September 2011, 17:34

Forenbeitrag von: »Flyleaf«

Hilfe, der Papst ist da!

Der Papst intressiert mich mindestens genauso sehr wie es ihn intressiert, wie lang meine Fußnägel sind~ gar nicht. Also ists mir auch egal was der Opa so sagt und wohin er reist, weils mich schlichtweg nicht juckt. Die Kirche hat nunmal veraltete Ansichten und lebt irgendwie noch im Mittelalter. Sollen die halt, ist mir Wurscht. Außerdem muss er ja irgendein Zeugs labern um von den ganzen Missbrauchsfällen an Kinder/Jugendliche die die letzten Monate ans Licht gekommen sind, abzulenken. Die Kir...

Donnerstag, 29. September 2011, 03:01

Forenbeitrag von: »Flyleaf«

Stadt oder Dorf?

Ich bin in einer Großstadt aufgewachsen und ziehe die Großstadt auch eher einem Dorf vor. Ich bin einfach an den "Luxus" den man in einer Großstadt hat gewöhnt. Man hat alles in unmittelbarer Nähe und zudem noch häufig in großer Auswahl. Allerdings kann man ja sogar in Großstädten ländlicher wohnen.

Donnerstag, 29. September 2011, 02:50

Forenbeitrag von: »Flyleaf«

Haare tönen !?

Meine Schwester hat ihre Haare mal in Dunkle Kirsche gefärbt. Sie hat eine sehr dunkle Naturhaarfarbe und hat sich ihre Haare auch nicht vorher blondieren lassen. Das Ergebnis war deswegen jetzt nicht so stark auffallend aber wenn ihr Ansatz nachgewachsen war, sah man schon, dass dieser gewisse schimmer von der Farbe fehlte. Ansonsten hab ich meine Haare auch schon häufig gefärbt: rot, schwarz, schwarz mit blauen strähnchen, braun mit nem rotstich~ Ich weiss jetzt nicht, ob du deine Haare extra ...

Sonntag, 28. August 2011, 19:54

Forenbeitrag von: »Flyleaf«

Photoshop, Gimp oder was?

Ich benutze auch Photoshop. Ich habe zwar auch schon gehört, dass Gimp recht gleichwertig sein soll, aber das lass ich jetzt einfach mal so stehen, da ich sowieso nie mit Gimp gearbeitet habe und daher keinen Vergleich ziehen kann. ^^

Mittwoch, 17. August 2011, 02:54

Forenbeitrag von: »Flyleaf«

DmC

Bin wie viele andere auch, sehr über das Design von Dante enttäuscht... Mir wäre es auch lieber den "normalen" Dante wieder zu haben. Aber wenn das Gameplay usw gut ist, werd ich es mir wohl trotzallem holen. Aber vorerst heißt es sowieso abwarten und Tee trinken . Ich bleibe definitiv gespannt darauf, was sie aus dem Spiel machen.

Mittwoch, 17. August 2011, 02:44

Forenbeitrag von: »Flyleaf«

gamescom

Zitat von »Booster« Am Mittwoch ist es doch eh für Privat Besucher nicht geöffnet. Das weiss ich doch. Deshalb hat man ja auch einen Presseausweis. Bin also nicht aus rein privaten Gründen dort.

Mittwoch, 17. August 2011, 02:38

Forenbeitrag von: »Flyleaf«

Purikura

Nein wird es nicht o.o ich habe mir schon Fotos in 13x18 bei Aldi drucken lassen, pro Foto zahlst du nur ein paar Cent. Da man auf einen Din-A4 Bogen mehrere Passbilder platzieren könnte, kommt man letztlich günstiger dabei weg als wenn man 5 Euro für vll 8 Passbilder hinlegt. Wer mir nicht glaubt, darf sich gerne über die Preise beim Aldi Fotoservice informieren. Ganz leicht per Google zu finden. Die Versandkosten halten sich auch niedrig, also ist es keineswegs teurer.

Dienstag, 16. August 2011, 02:32

Forenbeitrag von: »Flyleaf«

Purikura

In Düsseldorf gibts son Automaten...ich muss sagen, dass ich nicht verstehen kann wieso so viele so sehr auf diese Automaten abgehen... Sowas kann ich mir mit Photoshop usw selber zusammen werkeln, schick es Online zum Druck irgendwo hin, oder geh in irgendeinen der Drogerie Märkte wo man seine Bilder an so nem Dingen selbst ausdrucken kann. Das kommt einem dann auch sehr viel günster, sind dann immerhin je nach Größe nur 20 cent oder so für ein Bild mit guter Qualität...aber wer zu viel Geld ha...

Dienstag, 16. August 2011, 02:21

Forenbeitrag von: »Flyleaf«

gamescom

Ich wäre gerne am Mittwoch da gewesen, aber da ich ungern alleine hin möchte und es sonst auch Geldmäßig fürs Zugticket nicht reichen würde, warte ich bis samstag ab. Da gehe ich nämlich mit meinem Freund zur Gamescom. ^^

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:50

Forenbeitrag von: »Flyleaf«

Sailor Moon

Ich glaube der Sender steht bisher nicht fest? Habe dazu auf jeden fall noch nichts gehört. Deswegen auch ka um wieviel Uhr die Serie laufen soll.

Donnerstag, 14. Juli 2011, 03:30

Forenbeitrag von: »Flyleaf«

Sailor Moon

Zitat von »Kazuya« Ich muss gestehen, dass ich sie mir (solange ich noch in Deutschland bin) gerne auf DVD nach und nach kaufen würde, nur bekommt man die Serie nicht mehr als DVD-Box und wenn doch, ist sie entweder unrealistisch teuer oder einfach nicht mehr zu haben. Es müssten sogar 2 Boxen sein.......bin mir aber nicht so sicher. Da Sailor Moon demnächst ihr "Comeback" feiert (Manga Neuauflage, TV Ausstrahlung, Merchandise ...), nehme ich an dass du dir dann auch die DVD Boxen auf Deutsch u...

Mittwoch, 29. Juni 2011, 15:30

Forenbeitrag von: »Flyleaf«

In welchem Alter hattet ihr eure/n erste/n Freund/in?

Mit 13 hatte ich meinen ersten Freund. Er ging auf die selbe Schule wie ich und wir waren dann auch über 1 Jahr zusammen. Ich wusste damals schon, das er nicht die Liebe meines Lebens (auch wenn ich starke Gefühle für ihn hatte) ist und dass die Beziehung nicht ewig halten wird

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:43

Forenbeitrag von: »Flyleaf«

Mit Stäbchen essen

Zitat von »Kiba« Ich kann das einfach nicht ö.ö mir fällt das essen ganzezeit runter & keiner meiner freunde weiß wies geht weil niemand außer ich chinesisch isst . -.- Gibt doch sicherlich irgendwelche Anleitungen dazu im Internet. Es gibt ja immerhin zu fast jeder Sache ein Video Tutorial. XD Würde mir sowas einfach raussuchen und dann versuchen es nachzumachen. ^^ Den Reis beim Chinesen klebt meiner Meinung nach auch nicht so doll, daher fällt er eher mal auseinander. Ich war vor ein paar Wo...

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:21

Forenbeitrag von: »Flyleaf«

Live in Concert ~ wen habt ihr schon live gesehen?

Ich hab bisher nur Subway to Sally live gesehen. Ist schon lange her, 2006 war das. ^^ Aber es war echt genial. Sie sind live so spitze, ich hoffe ich kann sie irgendwann nochmal live sehen.

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:13

Forenbeitrag von: »Flyleaf«

Was wollt ihr euch als nächstes kaufen?

Ich kauf mir bald endlich mal Alice Madness Returns und vll einen Reiskocher ^^

Sonntag, 26. Juni 2011, 17:23

Forenbeitrag von: »Flyleaf«

Final Fantasy X

Ich habs durchgespielt und vor einiger Zeit hab ich es sogar ein weiteres mal angefangen zu spielen. Die Story finde ich sehr schön und gelungen. Mir macht das Spiel auch jetzt beim 2. mal immernoch sehr viel Spaß. ^^ Das Kampfsystem find ich eigentlich sehr gut. Das was zum Teil hier kritisiert wurde, finde ich recht gut: Man muss sich nicht abhetzen. Ich find es viel schöner, wenn ich mir evt kurz nochmal Gedanken machen kann und nicht wie irre eine Attacke nach der anderen schnell anwählen mu...