Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 228.

Donnerstag, 29. September 2011, 20:02

Forenbeitrag von: »Roxas«

Ich Verabschiede mich :3 .

Hallo User Ich möchte mich noch von euch verabschieden . Weil ich es einfach für unfreundlich halte sich einfach zu verziehen . Mein altes Lieblingsforum hat sich echt gebessert und ich hab eine Stelle als GFX´ler bekommen . Nunja weitere Gründe sind das hier im Forum einfach zu viel Philo Thread´s sind ^^ . Und das ich nur wenig Aufmerksamkeit für meine Sigs bekomme . Für Animes intressiere ich mich lange nichtmehr . Lg rox.

Freitag, 26. August 2011, 12:36

Forenbeitrag von: »Roxas«

RTL vs. Nerds

Ich finde es auch nicht ok was Rtl gebracht hat . RTL Assi Tv hin oder her . Aber Leute , die meisten kiddies haben vollkommen übertrieben , Laura musste sich schon von Facebook löschen weil sie gehatet wurde . Meiner Meinung ist nun das benehmen der Gamer unter aller Sau . RTL hat sich öffentlich entschuldigt . & Für die Lets Player etc . ist die Sache schon längst gegessen . Aber diese ganzen Kiddies müssen immer wieder nachhacken . sie provozieren wortwörtlich die Redakteure . Naja . Ich hab ...

Donnerstag, 18. August 2011, 19:59

Forenbeitrag von: »Roxas«

Yvonne - Der Wald ist nicht genug

Hab schon von der Kuh gehört xD Haha,Ich finds einfach zu Geil das die es einfach nicht schaffen die Kuh einzufangen xD

Donnerstag, 18. August 2011, 15:12

Forenbeitrag von: »Roxas«

Hy Guys

Ja , tut mir leid ... Ich heiß in jeden anderen Forum auch Roxas und "Kiba" ist nicht grade mein Lieblingsname T.T

Donnerstag, 18. August 2011, 15:04

Forenbeitrag von: »Roxas«

Hy Guys

Aloha Cat war so freundlich & hat mich in Roxas umbenannt ^-^ Joar Lg

Donnerstag, 18. August 2011, 00:16

Forenbeitrag von: »Kiba«

Anime-Mura GFX-Battle N° 8.

Zitat von »Chibi« Ich bin auch dabei^^ noch einer aus Mysy *0* ich gg chibi T.T ich verlier ...

Sonntag, 14. August 2011, 13:31

Forenbeitrag von: »Kiba«

Naa?

Zitat von »1006613 Entity« Herzlich willkommen, vielleicht sind die, die von dort abgehauen sind die Vernünftigeren und nicht jede, die das Niveau in den Keller gezogen haben. Wünsche dir viel Spass =) Die User waren nicht dran Schuld sondern unser Admin der hat 9 Leute aufeinmal weggebannt . & die user behandelt wie Abschaum etc ...

Samstag, 13. August 2011, 19:22

Forenbeitrag von: »Kiba«

Naa?

Zitat von »Middi« Grüß dich =) Woher kommst du? Wie heißt das Forum was in den Bach geht und was für Mangas liest du gerne? Ansonsten: Happy Postin und herzlich Willkommen. das forum heißt mysy.de ich zwinge jeden user von mysy.de sich hier anzumelden ( Light , Genesis , Ady , Nibi , Itay etc ..

Samstag, 13. August 2011, 19:10

Forenbeitrag von: »Kiba«

Naa?

Ady beruhig dich xD ignorier den einfach :3

Samstag, 13. August 2011, 18:55

Forenbeitrag von: »Kiba«

Naa?

ADYYY !!!!!!!!!!!!!!!!!!! NOCH EIN EX MYSY LER WEHEEEEEEEEEEEEEEEEEY WILKOMMEN xD

Mittwoch, 10. August 2011, 13:32

Forenbeitrag von: »Kiba«

Eure Namen auf japanisch!

Emiko Miyake

Montag, 8. August 2011, 12:43

Forenbeitrag von: »Kiba«

Schwimmen

Ich geh auch gerne Schwimmen ^^ ... Also ich bin jetzt glaubig seid 2 Jahren im Schwimmverein naja ich hab berreits das Rettungsschwimmer Bronze abzeichen und bin eig ganz zufrieden damit . ( Gold abzeichen hab ich übersprungen x) )

Sonntag, 7. August 2011, 15:52

Forenbeitrag von: »Kiba«

hapening meldet sich auch mal an :D

DANILO D WILKOMMEN noch ein mysyler :d

Samstag, 6. August 2011, 16:26

Forenbeitrag von: »Kiba«

Welches Mangekyo Sharingan hat die schönste Form?

1. Madaras ems 2. Kakashies 3. Sasukes rest ist solala

Freitag, 5. August 2011, 23:15

Forenbeitrag von: »Kiba«

Anime-Mura GFX-Battle N° 8.

Ich mach mit (hoffentlich passt diesmal das thema xD )

Freitag, 5. August 2011, 17:08

Forenbeitrag von: »Kiba«

Sharingan oder Rinnegan - Was findet ihr besser?

wie ich scho im itachi vs pain thread gesagt hab Zitat also laut allen Aussagen die im Manga bis jetzt gemacht wurden, ist das Rin'negan der Ursprung aller Augentechnicken und somit auch das stärkste! thöhöhö als hab ich für rinnegan gestimmt

Freitag, 5. August 2011, 16:15

Forenbeitrag von: »Kiba«

Nanu, ein Fisch im Penis?

Wie kann man sowas glauben ? Naja ich glaub nicht das so ein 2 cm fetter fisch einfach in den Penis reinhüpfen kann xDD totaler schwachsinn xDD

Freitag, 5. August 2011, 16:06

Forenbeitrag von: »Kiba«

[Naruto] Itachi vs Pain

Zitat von »AvengersAngel« Öhm eigentlich gehört Nagato das Rinnegan ^^ da die Pains ja alle tote Shinobis sind ^^ darunter ist ja auch Yahiko und er hatte ja keins ^^ achso ja verdammt xD thanks

Freitag, 5. August 2011, 15:58

Forenbeitrag von: »Kiba«

Tsuna stellt sich vor .

noch einer aus mysy wilkommen